Zum Inhalt springen

bitte schließen


HerbertK

Empfohlene Beiträge

hätt gerne die widerim, danke.

wie schwer ist denn die geschichte für die doppelte bremsscheibe? schaut ja recht massiv aus und erinnert mich an ein teil daß beim stoffi schon seit jahren im regal liegt. das wiegt allerdings knappe 10kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt gerne die widerim, danke.

wie schwer ist denn die geschichte für die doppelte bremsscheibe? schaut ja recht massiv aus und erinnert mich an ein teil daß beim stoffi schon seit jahren im regal liegt. das wiegt allerdings knappe 10kg.

ja schwer ist die wurde aus dem Vollen gedreht und sollte nur mit TS1 über 25PS gefahren werden :-D

Genaueres könnte man bei den ZottelTossen nachfragen, die haben das Ding ja erfunden und auch schon verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(lee150 @ 8 Oct 2008, 19:42)

Kunststoff Toolbox

20.-Euro

Bitte zu mir ;)

Rest per PM

Ich zahl 30!

Zur Not auch Dir, Paul.

Hey Maic, sorry, ich hab das Teil sofort bezahlt ;)

Evtl. tausche ich mit dir gegen etwas anderes wenn du das teil 100% defintiv brauchst.....eher ungern aber theoretisch machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hier noch die AGB von einem Geschäftstüchtigen jungen Mann aus Unterschleißheim bei München. :-D

AGBS

Unsere AGBS gelten nur auf unsere Side nicht auf anderen.Lesen sie bitte unsere AGBS aufmerksahm durch!!!

----------------------------------------------------------------------------------------

1)

Garantie-bzw Rücknahme Die Garantie ist bei uns nicht gültig.Die Rückgabe ist bei uns auf 4Tage nach Kauf auch nicht mehr Gültig.Hier gilt der Poststempel.Deswegen spät enscheiden und die Wahre nicht umbedingt zurückschiken.

2.Rücknahme erfolgt nur bei Orginalverpakung und bei CD's gar nicht.

2) Zum Datenschutz Unser Unternehmen benützt ihre Daten bis zum Ende des Kaufs(Ende des Kaufs 3)...)Wir behandeln ihre Daten sehr geheim und wird nicht an Dritte weitergeleitet.

3) Ende des Kaufs Das Ende des Kaufs ist bei uns so: Sie schiken uns eine E-Mail das sie die Wahre bzw das Geld erhalten haben und somit den Kauf als Ende anfinden.Ihre Daten werden erst nach der E-Mail gelöscht.

4) Akzeptierte Zahlungen Wir Akzeptieren: -Selbstabholung Da muss der Käufer zu uns kommen und unserer Firma das Geld PERSÖNLICH in die Hand geben.Oder ein anderer mit bestätigung das der Käufer bescheid weiß!!! -Barzahlung per Überweisung Da schiken wir ihnen nach anfrage der Kontodaten diese.Sie überweisen das Geld.Sobald Geld eingegangen ist Schiken wir die Wahre raus.Btte immer bei Überweisungen den Überweisungsträger bei Käufen aufheben kann ja mal bei uns verlohren gehen oder wir möchten eine Bestädigung das sie das Geld überweiesen haben.Wir Schiken ihnen auch gerne eine Bestädigung der Post (nur bei Wunsch)das, dass Packet unterwegs ist.

5) Porto und Versand Wir schreiben immer hin was wir an Porto und Versand Verlangen.Ist dies nicht der Fall bitte vorsichtshalber fragen nicht das es Misverständnisse giebt.Wir senden vorsichtshalber eine E-Mail wo Porto und Versand drinnen steht

Bei Fragen BITTE Melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin ja jetzt kein Fachmann, aber wie gut lässt sich das Gefranse vorne wieder gut machen?

Und ist das ein Loch auf der rechten Seite oben (von vorne gesehen)?

EpoxidHarz drüwer, fertisch

nein ist kein Loch nur die Deckschicht ist weg und Glasfasergewebe schaut herraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Liegt alles in Köln | alles mir | nur hier |

DL 150 zerlegt ohne Motor und Sitzbank,Backen gecuttet Tüv bis 06/2010

mit netten Eintragungen, wird nicht geschlachtet,ohne Scheibenbremse und Bremspumpeaufnahme

1400.- Euro

befummeln und abholen bitte in Köln

Ich denke, die Floorboards gibts nich einzeln und die Farbe siehste auf der ersten Seite in dem Topic. Is wohl irgendein British Racing Green...

Ich bin einfach mal so frei für Herbert zu antworten, da er noch immer kein Internet auffe Arbeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Floorboards gibts nich einzeln und die Farbe siehste auf der ersten Seite in dem Topic. Is wohl irgendein British Racing Green...

Ich bin einfach mal so frei für Herbert zu antworten, da er noch immer kein Internet auffe Arbeit hat.

Die Farbe ist übrigens sehr hübsch anzusehen. Vor allem in Kombination mit dem güldenen Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Floorboards gibts nich einzeln und die Farbe siehste auf der ersten Seite in dem Topic. Is wohl irgendein British Racing Green...

Ich bin einfach mal so frei für Herbert zu antworten, da er noch immer kein Internet auffe Arbeit hat.

Warum liest sich das hier, als würde frivol geschlachtet werden?

Meine Karre hat ja auch son Farbton. Und ich habe keine Floorboards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liest sich das hier, als würde frivol geschlachtet werden?

Tut es das?

DL 150 zerlegt ohne Motor und Sitzbank,Backen gecuttet Tüv bis 06/2010

mit netten Eintragungen, wird nicht geschlachtet,ohne Scheibenbremse und Bremspumpeaufnahme

1400.- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information