Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alles weg - danke!

Featured Replies

Geschrieben

die Frau braucht neue Schuhe, deswegen muss ich mich von einigen Schätzen trennen:

Sito-Banane Kurzhub, guter Zustand, Halteblech fehlt, 30+

meins, alles nur hier inseriert, alles in 23909 Ratzeburg, alles weitere gerne auch am Telefon unter 015775791197

Bearbeitet von JungSiegfried

Geschrieben
  • Autor

wegen der vielen Nachfragen: ich hätte auch noch ne zweite banane abzugeben. kostet 35 inkl. Versand.

Geschrieben
  • Autor

was heißt das denn jetzt genau? ist das ein frommer wunsch, oder ist es die verbindliche abgabe einer willenserklärung bezüglich kauf?

Geschrieben
  • Autor

so, vergaser ist weg, der stutzen alleine soll 30 bringen bzw. mit zylinderkit zusammen 120.

das primär im sf-block ist ein 2.54er.

Geschrieben
  • Autor

ok, stutzen ist dann wohl auch weg. die doofen kappen von der ss würde ich übrigens auch für 80 inkl. versand hergeben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tses , will nich motzen oder klugscheißern - aber bist sicher dass da ne 50 N hast? nur wegen spezial lenkkopf und abnehmbarer kaskade ??

gruß

Geschrieben
Tses , will nich motzen oder klugscheißern - aber bist sicher dass da ne 50 N hast? nur wegen spezial lenkkopf und abnehmbarer kaskade ??

gruß

Ja, weil eine Spezial auch eine 50N ist.

Geschrieben
  • Autor

gruß

die frage verstehe ich nicht. was soll das denn sonst sein?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

ss-kappen sind weg, da war jemand dann doch noch etwas schneller...

die fuffi ist schick, ja. kann man auch versenden...

Geschrieben
ss-kappen sind weg, da war jemand dann doch noch etwas schneller...

die fuffi ist schick, ja. kann man auch versenden...

was bedeutet denn genau "muß komplettiert werden"?

fahren bremsen leuchten tut der hobel oder?

greetz

ben

Geschrieben
  • Autor

motor läuft, züge müssen eingestellt und lampe angeschlossen werden, tacho rein, sitzbank fest usw. - sieht man ja eigentlich.

Geschrieben
motor läuft, züge müssen eingestellt und lampe angeschlossen werden, tacho rein, sitzbank fest usw. - sieht man ja eigentlich.

Is der Roller noch da!?

mfg

Jörg

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist die Kurzhubbanane komplett? Mit Krümmer, Befestigung uns so?

Dann hätte ich Interesse!

Schönen Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.