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Biete 2 x PX200, 1 x Cosa VOR 1989! Ideal f. tuning!


Piaggjoe

Empfohlene Beiträge

- Alle Fahrzeuge sind mein Eigentum,

- Standort ist 53179 Bonn / Bad Godesberg,

- die beiden PX´en sind (noch) ohne TÜV und beide sind VOR Bj.1989, also auch uneingeschränkt mit Eintragungen möglich! Die weiße PX soll ohne TÜV 800? kosten, die Rote PX 200 soll ohne Tüv 700? kosten...

- die Cosa hat noch TÜV bis Anfang 2009, ideal für alle Cosacken-Reiter die Malle, Gaser und Puff LEGAL fahren wollen, da hier ALLES EINTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN bestehen! Preis der Cosa liegt bei 500 ?

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die weiße und der Cosacke sind wech...

Die Rote ist natürlich mit Papieren, hat ca 21.000 km gelaufen.

Springt gut an und hat auch bis auf den Sturz soweit mir bekannt keine weiteren Mängel.

Letzter Preis für die Rote ist 700?

Infos unter 0172 422 17 59 oder per PM

Grüße,

Alex

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Hi Slurm!

na denn sag doch ma an, was dir so ein Motor wert wäre...immerhin handelt es sich ja um einen Lusso Modoooor...

Grüße,

Alex

tja .... weißt du was die gelaufen haben und ob die sonnst irgendwelche macken zeigen ... sind die schon mal verbastelt worden .... ich

meine mit nem satz ... oder ähnlichem ... :-D

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nein, keiner von den Motoren war jemals verbastelt oder gar mit einem der üblichen Sportzylinder versehen...so etwas hätte ich gar nicht erst gekauft...

Der Motor aus der roten Lusso hat 21000Km runter, der Motor aus der weißen Lusso hat fast 12000km gelaufen...

tja .... weißt du was die gelaufen haben und ob die sonnst irgendwelche macken zeigen ... sind die schon mal verbastelt worden .... ich

meine mit nem satz ... oder ähnlichem ... :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

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    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
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