Zum Inhalt springen

Fasching...


east70

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag das nochmal!!!!

und dann vielleicht übersetzt...!?  :-D   kann doch kein pygmäeisch!  :-(

Was zu beweisen war/wäre.

Ist kein pygmäeisch - nur so ein Bisserl Latein was mir mein Datenkomunikationslehrer immer an den Kopf wirft wenn ich wilde Theorien und Lösungsansätze habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe, tote sprache!  :-D

hab ich in der Schule auch immer gesagt... :-(

Aber zu Fasching die "Ideale" Verkleidung für Männer:

Crew1.jpg

mit der Lizenz zum Abschleppen :-(:-(

es ist aber schwer, den wagen immer überall mit hinzunehmen...! :-(

@sam

wohl eher ein strauch? grüner baum. tse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie mein Nick schon sagt, ja ich gehe als Jesus :-( . Schau auch relativ autentisch (lange Haare und so) aus. Habe so einen tollen Weißen "Römerumhang" und einen Prima Dornenkranz.

Diesen habe ich mir selber gemacht. Bin an den nächsten Strauch an der Straße gegangen und habe den erstmal richtig zersäbelt, um mir dan mit Blumendraht einen schönen Kranz zu manchen :-( . Auf dem Weg zur Faschigsfeier mußte ich dann dummerweise Tanken. Natürlich war ich komplett kostümiert und der Tankwart komplett entrüstet :-D . Möchte damit aber keinem gläubigem Christen auf die Beine treten.

Bisher ist mir noch keine Dopplgänger begegnet. :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespabraut: du mußt dich aber auch bald mal auf ein kostüm festlegen... 4 days to go  :-(   :-D

Aber, aber aber :-( *nachluftschnapp* :haeh: Gibbed da etwa Kostümzwang?

nachdem felixa nen rückzieher vom schwestern-latex macht ist diese kostüm wieder frei :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie mein Nick schon sagt, ja ich gehe als Jesus :-( . Schau auch relativ autentisch (lange Haare und so) aus. Habe so einen tollen Weißen "Römerumhang" und einen Prima Dornenkranz.

Diesen habe ich mir selber gemacht. Bin an den nächsten Strauch an der Straße gegangen und habe den erstmal richtig zersäbelt, um mir dan mit Blumendraht einen schönen Kranz zu manchen :-( . Auf dem Weg zur Faschigsfeier mußte ich dann dummerweise Tanken. Natürlich war ich komplett kostümiert und der Tankwart komplett entrüstet :-D . Möchte damit aber keinem gläubigem Christen auf die Beine treten.

Bisher ist mir noch keine Dopplgänger begegnet. :-(   :-D

Hat n Kumpel von mir letztes Jahr auch so Ähnlich gemcht. Nur als Moses mit 10 Bier-Geboten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information