Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln-Nippes Vol. II


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

wie wir ja schon nach dem ersten treffen gesagt haben, fanden wir die resonanz so gut, dass wir auf jeden fall versuchen wollten, dieses jahr noch ein treffen auf die beine zu stellen.

gesagt - getan!

am sonntag den 26.10. ist wieder treffpunkt am wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14.30 uhr, abfahrt 15 uhr.

geplant ist für dieses mal die strecke die wir ursprünglich schon für das erste mal ausgesucht hatten, nämlich die mit den fährüberfahrten.

hoffen wir auf einen goldenen herbst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, die seinerzeit von Rolf veranstalteten Nachtfahrten fanden -wie es der Name vermuten lässt- auch im Dunkeln und mit erheblich mehr Teilnehmern als die 1. Nippesveranstaltung statt. Richtig gefährlich war die Teilnahme eigentlich nicht.

Lediglich 3 junge Helden mit PK XLs fielen durch merkwürdiges Fahrverhalten auf, meiner Einschätzung nach wäre das aber auch bei prallem Sonnenschein nicht anders gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade, das wird nix mit uns am Sonntag.

Nach der Teilemarkt-Party glaube ich nicht das ich Sonntag Nachmittag grosse Lust habe ne Ausfahrt zu machen,

ausserdem sind wir Sonntags um so eine Zeit oft bei den Eltern, Kaffe und Kuchen.

Hätte ich mir aber gerne mal angesehen, hab schon gehört das es beim letzten Mal voll geil gewesen sein soll;

von so einem fiesen Typ abgesehen der da mit ner illegal frisierten Karre und Patchjacke mit Bierflasche die Leute angepöbelt hat...(hab ich gehört...pfui.)

Gibts eigentlich einen bestimmten Dresscode ?? -ich will mich ja nicht unbeliebt machen wenn ich mit ner ölverschmierten Hose auftauche...

Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von so einem fiesen Typ abgesehen der da mit ner illegal frisierten Karre und Patchjacke mit Bierflasche die Leute angepöbelt hat...(hab ich gehört...pfui.)

Gibts eigentlich einen bestimmten Dresscode ?? -ich will mich ja nicht unbeliebt machen wenn ich mit ner ölverschmierten Hose auftauche...

Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Gruß, Chris

hä? da war nix in der richtung!

dresscode gibt´s, und zwar BLECH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind am sonntag übrigens noch nach dem nazis verscheuchen die strecke bei herrlichstem sonnenschein abgefahren. incl. 2 fährüberquerungen des rheins, eines haltes in der altstadt von monheim zum kölsch verköstigen und stadtfest in zons ein sehr schöner nachmittag.

will nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen. aber wie sieht´s denn so mit spontanen ausfahrten samstags oder sonntags aus. hier bekannt geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

haben uns entschlossen, uns am sonntag um 14 uhr am wilhelmplatz zu einem ausritt zu treffen.

voraussetzung: trockenes wetter und trockene strassen

wäre schön, wenn sich der/die eine oder andere anschliessen würde!

TACH ZUSAMMEN

KOMMEN MIT PAAR JUNGS VON AACHEN ANGEROLLERT!!!

WETTER SOLL JA JUT WERDEN

BIS SONNTAG DANN UND GRÜSSE AUS AACHEN :-D :-D

post-12507-1222358248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön war´s heute!

knappe 3 stunden unterwegs gewesen. hat spass gemacht, auch wenn mein kopp kaum unter den helm passte :-D

fotos werde ich wohl morgen mal hochladen.

war ein sehr schöner nachmittag...und die corso fahrt war landschaftlich sehr reizvoll...hab mir dann auf der heimfahrt nach aachen auf der autobahn meinen zylinder zersemmelt...auf halbgas im windschatten hinter meinem bruder!!!

na ja ...endlich wieder schrauben..

grüsse aus aachen und bis bald

post-12507-1222632297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr schöner nachmittag...und die corso fahrt war landschaftlich sehr reizvoll...hab mir dann auf der heimfahrt nach aachen auf der autobahn meinen zylinder zersemmelt...auf halbgas im windschatten hinter meinem bruder!!!

na ja ...endlich wieder schrauben..

grüsse aus aachen und bis bald

Abgastemperaturmesser von Koso bringt da Hilfe, man hat schön die Temperatur im Auge gerade im Mittleren Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr schöner nachmittag...und die corso fahrt war landschaftlich sehr reizvoll...hab mir dann auf der heimfahrt nach aachen auf der autobahn meinen zylinder zersemmelt...auf halbgas im windschatten hinter meinem bruder!!!

na ja ...endlich wieder schrauben..

grüsse aus aachen und bis bald

...wollte gerade sagen: beim Corso kann Dir das ja nicht passiert sein.... :-D

Mach die Nebendüse mal was fetter...aber nicht mit der Bohrmaschine :-D ...dann kannst Du dir die Moneten für den Temperaturfühler sparen... :-D

Nee, war ansich ja ne tolle Veranstaltung muss ich sagen; hatte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet..

Beim nächsten Mal komme ich auch mit nem original 50er Roller, dann kann ich besser mitschwimmen beim Corso...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information