Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoffi Open day 2008 am 4. Oktober

Featured Replies

Geschrieben

auch dabei! wenns wetter passt mit der vespa! fahre von marchtrenk weg.

Bearbeitet von joknoxville

  • Antworten 123
  • views 7,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor
muß ja mit meiner kiste auch rauf >> bis dorthin steht das neue Setup , mal schauen was dann anliegt :-D

Geht mir genauso, möchte aber die alte Kiste auch mal überprüfen lassen, somit kein Selberfahren möglich.

Bearbeitet von absolut

Geschrieben
Bin heuer auch wieder dabei u. diesesmal mit "Infostrada Lambretta"!! :-D

Schauen wos is Geburtstagstuninggeschenk vom Po hergibt!!

Freu mi schon!!

auf dein murl gfrei i mi a scho.

prüfstand wer i ma heia eher sparen. mehr als 8 pfherrdchen hat die tv doch nie und nimma.

Geschrieben
  • Autor

Dafür geht sie net schlecht und hat mich meinen Kolben gekostet. :-D

Geschrieben

sind natürlich auch dabei :-D

Geschrieben
sind natürlich auch dabei :-D

Wann fahrtsn hin? Bleibts über Nacht dort?

Bei mir is es fraglich ob i hinfahr und wenn dann sicher nicht über Nacht.

Hab nächste Woche volles Programm (Gefechtsleistungsbewerb) und werd dementsprechend Regenenartion brauchen und übernächste Woche Abschlussprüfung.

Da muss i fit sein.

Geschrieben
  • Autor

GLB Teilnehmer? Wo und in welcher Funktion?

Geschrieben

Raum Freistadt, (bzw Gruppengefechtsschießen in Allentsteig).

Ich bin Teilnehmer. (im Rahmen vom 3. ChK/08)

Geschrieben
  • Autor

Wird der Kurs von der HUAK abgeführt? Wieso keine BÜ?

Geschrieben

Chargenkurse wurden doch schon immer vond en Lehrkompanien gemacht, BÜ gibts dann im MilFü2 (ab nächstem Jahr neuer Name vom UOLG)

Geschrieben
  • Autor

Tsculdigung vefrweschselt, aber die Namen und Verfahren der Ausbildungsabschnitte wechsxelte in den letzten Jahren genau so oft wie es Reformen gab ( STRAN, HG NEU, 2010 ).

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Abschlußprüfung.

Falls wir uns sehen können wir ja bei einem Radler/Bier eine Runde quatschen.

BTW bei mir hieß das damals 1.UOLG/1.Semester.

Geschrieben

@ Akti & absolut : - hamma wieder ein topic, welches mit Eurem "fachchinesisch" gewürzt wird ?! :-D

Akti, vielleicht schaffst` es ja.....warst ja heuer ungewöhnlich "oft" abwesend.... :-D

gretz MG7 :-D

Geschrieben
  • Autor
@ Akti & absolut : - hamma wieder ein topic, welches mit Eurem "fachchinesisch" gewürzt wird ?! :-D

Wieso wieder?

Geschrieben

@Absolut:

Danke! Ham eh a gute Marschgruppe, das pack ma scho.

@Lene:

Stimmt, aber der Kurs verlangt auch einem einiges ab.

Werd schaun dass ich am Nachmittag dort bin.

Geschrieben
Wieso wieder?

- kamen schon mal so "abgekürzte" Unterhaltungen , mit b34....in einem anderen Topic......... :-D

Bearbeitet von MG7

Geschrieben
  • Autor
- kamen schon mal so "abgekürzte" Unterhaltungen , mit b34....in einem anderen Topic......... :-D

Ah ich weiß schon wieder, da gins um 50, 51 und 52 etc...., war aber mit dem helmet :-D .

Du beobachtes/liest ja sehr genau.

Geschrieben

ich komm sicher nicht, trinkt´s einen für mich mit.

Geschrieben

:-D Wetteraussichten sind mies, 3-5° u. Regen, da wird´s wohl für uns eine Carsucker-g´schicht :-D Hab mich schon auf eine Saisonabschlussfahrt mit dem Roller gefreut. Kalt ist ja egal, aber kalt u. nass - da fahr ich nur aus Spaß keine 120km u. retour.

Aber vielleicht ändern sich im Laufe der Woche ja noch die Prognosen.....

Greetz u. bis nächsten Samstag, STANI :-D

Geschrieben

@ ex KUO NTKp/4: wir sehen uns dort :-D

H.

Geschrieben
  • Autor
@ ex KUO NTKp/4: wir sehen uns dort :-D

H.

Pscht keine Abkürzungen mehr. Sonst bekomm ich wieder Schimpf, aber ich freu mich schon auf dich.

@MG7, Who the fuck is b34?

Geschrieben
  • Autor
Da Bambi!

Kenn ich nicht, aber wird schon mal passen.

Geschrieben

Aufgrund der derzeitigen Situation ist es mir leider nicht möglich zum Od. zu kommen.

Wünsch euch aber an riesen Spass, und an gscheiten Rausch!!

Geschrieben
Aufgrund der derzeitigen Situation ist es mir leider nicht möglich zum Od. zu kommen.

Wünsch euch aber an riesen Spass, und an gscheiten Rausch!!

kann leider auch nicht-muss am samstag arbeiten :-D

Geschrieben
  • Autor

Der Samstag rückt näher und das Wetter wird erst am Sonntag besser.

Zur Zeit eher suboptimal zum Vespafahren.

Geschrieben

wart noch ein paar tage, dann schiebt sich das wie üblich nach hinten und es ist dann am sonntag auch noch schlecht!

Geschrieben
  • Autor

Genau und das wars dann mit dem Wochende.

Geschrieben

hallo,

fährt irgenwer von den österreichern (idealerweise aus nähe graz) zum stoffi am samstag?

ich kann blöderweise nicht, bräuchte aber ein paar kleinigkeiten.

irgendwer bock drauf mir was mit zu bringen?

ich würd die teile bereitstellen lassen. also wirklich kein großer aufwand.

soll auch nicht umsonnst sein.

falls ja, bitte um kurze PM

danke

nedflanders2705

Bearbeitet von nedflanders2705

Geschrieben

nix da mit des wars dann mitn woen: mia fahrn sicher!

Geschrieben
  • Autor

Naeh kloar I ! Ich fahr natürlich auch hin, aber mit dem Auto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.