Zum Inhalt springen

2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS


Vaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönes Ding, Alex!

Lässt Sonja dich da wirklich übernachten oder haste unter falschem Namen gebucht? Vielleicht liegt dein Handy da noch irgendwo... :-D

Kommste schon Freitag? Dann können wir bei den Welfen schon mal loslegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, Alex!

Lässt Sonja dich da wirklich übernachten oder haste unter falschem Namen gebucht? Vielleicht liegt dein Handy da noch irgendwo... :-D

Kommste schon Freitag? Dann können wir bei den Welfen schon mal loslegen :-D

Hab ganz mutig den richtigen Namen angegeben. War kein Problem :cheers:

Ich kann allerdings erst Sa in der Frühe los. Habe auch noch im Hinterkopf die Kättensäge zu reiten :-D Könnte die letzte längere Tour sein, bevor im Januar alles gerupft und neu gelackt wird.

Außerdem hab ich noch nie den Luxus gehabt irgendwo mit dem Roller anzureisen und im Hotel zu pennen ;-)

Das wird ein Fest...

:-D

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bevor im Januar alles gerupft und neu gelackt wird.

Mensch Alex, gib die Kohle lieber 'nem Verchromer! Sieht doch sehr gut aus, Dein Lack!

Find's echt schade drum. Werde zur Strafe meinen Teil dazu beitragen, dass Du auch dieses Jahr in Deinem Hotel einen würdelosen Eindruck hinterlässt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Alex, gib die Kohle lieber 'nem Verchromer! Sieht doch sehr gut aus, Dein Lack!

Find's echt schade drum. Werde zur Strafe meinen Teil dazu beitragen, dass Du auch dieses Jahr in Deinem Hotel einen würdelosen Eindruck hinterlässt.

:-D

Das muss mal wieder sein. Ne andere Farbe steht. Neben pulvern ist auch schwarzchrom im Hinterkopf und es wird einige Modifikationen am Body geben. Wer viel fährt, muss auch öfter nen Rundschlag machen :-D

3 bis 4 Pferde und ne längere Übersetzung will ich ich auch noch einbauen, damit ich 09 auch mal ne Runde weiterkomme bei der DBM :-D

Ich liebe die Mofa einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris69:

Hast Du denn mit der verlängerten Gabel 'was angestellt? Vielleicht in Kombination mit dem Rallye-Chassis, von dem Du mal Bilder ins "VNB - so wird sie schön"-Topic eingestellt hattest? Und wird dieser Roller vielleicht sogar auf dr Customshow zu sehen sein? Würde mich freuen - bin neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris69:

Hast Du denn mit der verlängerten Gabel 'was angestellt? Vielleicht in Kombination mit dem Rallye-Chassis, von dem Du mal Bilder ins "VNB - so wird sie schön"-Topic eingestellt hattest? Und wird dieser Roller vielleicht sogar auf dr Customshow zu sehen sein? Würde mich freuen - bin neugierig!

Muß Dich leider enttäuschen, wird leider nicht fertig bis zur Custom-Show. Aber der Drybuild des ist zu 95% fertig. Ich denke, nächste Saison wird das Ding auf die Straße kommen, so der TÜV mitspielt.

Meine Diplom-Arbeit hatte vorrang, daher hat sich das alles etwas in die länge gezogen. Aber evtl. bring ich das Diplom-Projekt mit, wenn ich die Zulassung bis dahin bekommen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz mutig den richtigen Namen angegeben. War kein Problem :-D

Hab beim letzten Niter im Lindbergh mit Sonja gesprochen. Blut, Kotze und alle andere Körperflüssigkeiten sollen bitte vor dem Hotel(natürlich nicht direkt davor) entsorgt werden. Selbstverständlich soll auch mutwillig nix zerstört werden. Sonst sind Rollerfahrer natürlich mehr als willkommen Auf zwei oder vier Beinen.

Grüße

Deubel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ihr werdet auf unserer Veranstaltung die Möglichkeit haben Eure überflüssigen Rollerteile anzubieten. Dazu wird es eine Art schwarzes Brett geben für SF, LF und Lammy. Dazu hängt ihr in der jeweiligen Kategorie Eure Angebote mit Kontaktvermerk aus. So seit Ihr unabhängig von Ständen und überflüssigem Gelumpe. Wer natürlich unbedingt mit Tapeziertisch anreisen möchte, kann das gerne tun. Teile einpacken und bei Interesse ansehen können ist 1000x besser als diese schwammigen Fotos auf egay. :-D

Bearbeitet von Highsider55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sehen wir ein paar von euch der wochende vor :-D

Wir, der Wotox SC Wolfenbüttel, veranstalten am Sonnabend, 29.11.2008 unsere 2. Customshow mit anschließendem Soul Nighter in Braunschweig.

Gleicher Ort wie im letzten Jahr:

Skateboardhalle Walhalla

Böcklerstr. 30

38102 Braunschweig

Einlass ist um 13:00 Uhr und los geht's um 15:00 Uhr mit der Customshow.

Eintrittspreise: EUR 8,00/Person für Customshow und Nighter bzw. Abendkasse EUR 5,00/Person für Nighter.

Aussteller und Händler haben wie immer freien Eintritt!

Anmeldungen hier im Topic, per PM oder bei

Thorsten / 0177 - 545 31 01 oder

Olli / 0176 - 83 06 94 65

Es werden über 20 Pokale verliehen, tagsüber gibt es alternative Musik und abends dann Soul Nighter mit Scooterist's Sounds.

Für kleine Snacks ist gesorgt und die Getränke werden wie gewohnt zu fairen Preisen angeboten.

Die Pokalklassen stehen fest:

-Beste Lambretta

-Beste Vespa

-Bester Schmalrahmen

-Bester Rennroller

-Beste Präsentation

-Bester Roller von allen

-Bester Tänzer

-Beste Tänzerin

-Weiteste Anreise

-Bester betrunkener Rollerfahrer

-Bester Alltagsroller

-Derbste Ratte

-Bester exotischer Roller

-Bester Originalzustand

-Beste Technik

-Beste Eintragungen

-Gewinner Zuschauerwahl

-Bester historischer Roller

-Bester "Fuck off!"

-Bester Sonderpreis

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine schöne Sause!

Wotox SC

Wolfenbüttel

Aktuelle Information für alle Gäste, die bereits am Freitag anreisen:

Unsere Freunde Don Konrad und Superdeubel vom WELFEN RK Braunschweig legen am Freitag, 28.11.2008 ab 22:00 Uhr

im Lindbergh Palace (Kalenwall, Braunschweig) auf.

Bilder der letzten Soulallnighter findet ihr unter www.welfenrk.de.

Hingehen, tanzen und mitfeiern - es lohnt sich. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Fuck Fuck... bin grad dabei zum 3.mal die verbreiterten Backen zu lacken...

Kann mal einer den Pennern mit der "Lack auf Wasserbasis Idee" eine reinhauen??...

Ansonsten froi ich mich und mal schauen wann wir anreisen... Ich hörte wir wollen Freitags schon

ins Lindbergs einfallen... Thorsten ich helf dir denn bei der wiederlegung der hier aufgestellten These...

So denn die Garage ruft...

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Helge, Ihr seit gern gesehen und hiermit angemeldet! Wenn Ihr mehr Platz als 4 normale Stellplätze braucht sagt bitte früh genug bescheid. Wir freuen uns auf Euch und Eure Rollatoren !!!! :-D:-D

Moin, Moin,

wollten zusammen mit Rotten in einer Gruppe stehen und evtl. ein wenig S&S-Info anbringen.

Plane also lieber 7 Plätze inkl. Rotten ein.

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information