Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2. Wotox SC Customshow & Soul Nighter am Sa, 29.11.2008 in BS

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Es gibt ein Rolltor, d.h. Gespanne kommen auch in die Halle!

• Antworten 252
  • views 18,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es gibt ein Rolltor, d.h. Gespanne kommen auch in die Halle!

schrei doch nicht so, vaddi! :-D

Geschrieben

Je schlechtel man hört, je lautel man splicht ! Hat glaube ich konfusius gesagt ! :-D:-D

Bearbeitet von Highsider55

Geschrieben

Noiigkeiten !!! Die Halle unserer Walhallajungs wird umgebaut. Es wird eine komplett neue Theke geben und für den diesjährigen nighter haben wir mehr Platz zur Verfügung. So können wir in diesem Jahr warscheinlich doch eher eine etwas lärmberuhigte Zone erschaffen. Zumindestens für alle die mal ein paar verständliche Worte sprechen wollen und auch noch können.

Geschrieben
Zumindestens für alle die mal ein paar verständliche Worte sprechen wollen und auch noch können.

:-D

Ich freu mich schon!!! :-D

Geschrieben

Ich freu mich schon!!! :-D

Ick mir auch, wa!

Geschrieben
Die Sonja der der Laden gehört ist ne gute Freundin von uns die mit uns in den 80igern und 90igern auf Treffen war. Um die zu schocken musste dir schon ein bisschen mehr überlegen!

Werden unser bestes geben, Zimmer is gebucht!

Mifahrgelegenheiten ausm Rheinland wären auch noch

zu vergeben. 1-2 Leute inklusive Roller sollten noch gehn.

Geschrieben
Werden unser bestes geben, Zimmer is gebucht!

Mifahrgelegenheiten ausm Rheinland wären auch noch

zu vergeben. 1-2 Leute inklusive Roller sollten noch gehn.

Ohh! Da frag ich mal die Jungs, wenn wir keine eigene Reisgruppe zusammen bekommen, würd ich mich gern aufdrängen! Laß Samstag mal bequatschen!

Geschrieben
Ick mir auch, wa!

Und ick mir erst, wa... :-D

Und Chris, wäre super, wenn du mit der Kölner Kettengang dabei bist!

Geschrieben
  • Autor

Cox: Super!

Chris: Ordentlich reingehauen und mitkommen!

Sposies: Sauber, schönes Ding!

Wir frOi!en uns auf Oi!ch :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja, LOi!te - ordentlich reingehauen in den Garagen. Wir wollen doch die Walhalla richtig vollknallen dieses Jahr.

Geschrieben

ach ja, count me in:

post-990-1225127511.jpg

Geschrieben
  • Autor

Sauber, Olli! Guter Kauf. Muss ich wohl noch "Beste alte Schule" nachbestellen...

Ist der Lack noch tacko wie 1992?

Grüße!

Geschrieben
ach ja, count me in:

post-990-1225127511.jpg

Glückwunsch. Neu oder mit Perwoll :-D

Sehen uns in 5 Wochen.

Geschrieben

mit perwoll gewaschen, war in liebevollen händen die letzten jahre - jetzt kam die gelegenheit. ich kenn den hobel noch aus OL 92/93. hat ein paar kleinere lackmacken, aber nix gravierendes.

Geschrieben
mit perwoll gewaschen, war in liebevollen händen die letzten jahre - jetzt kam die gelegenheit. ich kenn den hobel noch aus OL 92/93. hat ein paar kleinere lackmacken, aber nix gravierendes.

Nix graviertes? Das ja langweilig! :-D

Geschrieben

Für alle die Freitag schon anreisen!

post-15595-1225283321_thumb.jpg

Bearbeitet von Superdeubel

Geschrieben

das gehört doch eigentlich in die MORGENVERSÜSSUNG, oder? yummie, kommt diese werte dame auch zum niter?

Geschrieben
das gehört doch eigentlich in die MORGENVERSÜSSUNG, oder? yummie, kommt diese werte dame auch zum niter?

Die und viele andere!

Geschrieben
  • Autor

Danke, Heiko!

Wie du immer an Taschas Fotokiste kommst - bin beeindruckt :-D

Geschrieben

so hat tascha sich verändert? :-D naja, vielleichts ist ja auch die perspektive, das ich sie nicht gleich erkannt hab.

Geschrieben

ist aus jugendtagen... die strümpfe sind doch gar nicht mehr modern! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Aktuelle Information für alle Gäste, die bereits am Freitag anreisen:

Unsere Freunde Don Konrad und Superdeubel vom WELFEN RK Braunschweig legen am Freitag, 28.11.2008 ab 22:00 Uhr

im Lindbergh Palace (Kalenwall, Braunschweig) auf.

Bilder der letzten Soulallnighter findet ihr unter www.welfenrk.de.

Hingehen, tanzen und mitfeiern - es lohnt sich. Viel Spaß!

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray

Geschrieben

@ WOTOX:

Kleine Platzreservierung für evtl. 2 Roller (PX & Lambretta), wenn noch möglich. Muß mich nur noch um ein passendes Auto kümmern!

Froi mich !

Sascha

Geschrieben

@ Sascha911: Moin Sascha, schön das Du den weg zu uns findest :-D:-D Du bist hiermit angemeldet für 2 x klassisches Blech bitte sag noch bescheid wenn Du n Display oder änliches machen willst, damit wir das berücksichtigen können. keep on rolling