Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soooooooooo ihr lieben! einen wunderprächtigen tag wünsch ich euch allen!!!

:-( mein heuschnupfen, der mich letztes jahr komplett verschont hat, setzt so langsam (aber eigentlich zu früh!) ein.... :-(:-D :grr: *hapschuuuu*

eeee-kel-haft!!! juckniesjucknies... aaaargs.... ohren, rachen, nase, augen... *heul*

naja, nichtsdestotrotz habe ich nur noch heute und morgen zu arbeiten (wie die meisten) und dann sind erstmal ein paar freie tage angesagt...! *freu*

so, schönen arbeitstag!!!

dicken drücker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von dieser Seite einen wunderschönen guten Morgen!

Habe ich das richtig gehört das das Wetter zu Ostern wieder schlechter werden soll??? UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Ausserdem ist mein Motor gestern doch nicht fertig geworden...leider fehlte eine Unterlegscheibe hinter

der Kupplung...und der Kölner Verspahändler an sich macht pünktich um 18:00 seinen Laden dicht...super.

Dafür bin ich dann heute morgen mit der Rennsemmel zur Arbeit gefahren...auch nicht schlecht... :-D

@stef

ich kann nur sagen: gegen Heuschnupfen 80mg Cortison als Depot...und Ruhe ist...jedenfalls hats bei

mir in den letzten 3 Jahren geholfen....dieses Jahr scheinen die Pollen aber viel agressiver zu sein als

sonst....habe auch dicke Augen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt denn schon zum vespa händler?

wie uncooooool!

:-D

hätte es nicht doch noch andere möglichkeiten gegeben die zu besorgen? kennst doch genug schrauber! :-(

und: neeeee... cortison.... hinterher wachsen mir noch brüste...!!!

ups. :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix uncool...wenn der händler quasi um die ecke ist ....

klar kenne ich genug schrauber...aber es hätte locker ne stunde gedauert um

zum beispiel zur rollerbude rauszufahren.....und ich hatte gestern abend noch was vor....

so liegt der motor halt beim chris auffem balkon bis nach ostern...auch nicht so schlimm..

sind ja eh nicht da... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann gegen Heuschnupfen nur Zyrtec empfehlen. Hat bei mir super geholfen und ich hab keine nebenwirkung, wie erhöte Müdigkeit festgestellt. Ach ja, und Brüste sind mir auch keine gewachsen :-D:-( .

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zyrtec bekommst Du aber seit diesem Jahr nur noch wenn Du selber zahlst...

Die Krankenkasse übernimmt das nicht mehr weil das Zeug irre teuer ist...

100 Tabletten über 50 ?. Gibt aber auch da mittlerweile so Ratiopharm-Style Dinger =gleicher

Wirkstoff :-D - halber Preis oder so...

Aber hast recht...Zyrtec war / ist mit Abstand das beste Heuschnupfenmittel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch diese Nachmachdinger. Die Firma heißt UCB Pharma. Was die kosten weiß ich nicht, da meine Eltern, wenn es um meine Gesundheit geht, sehr spendabel sind. Die haben auch direkt eingesehen, daß Rollerfahren mit tränenden, juckenden Augen eher gefährlich ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heuschnupfenopfer

bei mir helfen auch zyrtec, hismanal ist aber auch nicht schlecht. vorteil bei mir ist: vater privat versichert, die zahlen alles. :-( bin aber bis jetzt verschont geblieben, hoffentlich hält das noch ne weile an.

an alle die ich nicht mehr sehe: frohe ostern :-D

@rainer

hättest gestern was gesagt, dann hätt ich ne unterlegscheibe mitgebracht, war schließlich gestern beim vorstadtracingteamkölle inne bude. jajaja ich weiß, wenn du das vorher bloß gewust hättest :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes arbeitendes Volk!

Nachdem ich gestern um 12:00 nach Hause gegangen bin um ein bisschen an meiner Sonnenbräune

zu arbeiten...bin ich heute wieder früh hier um euch allen einen wunderschönen letzten Arbeitstag vor

Ostern zu wünschen!!!

@sven

Du sagst es...woher sollte ich wissen, daß Du bei der Bude warst. Egal...wird der Motor halt nach

Ostern fertig....

Ach ja...Elke und ich sind dann ab heute abend erstmal wech...ab nach Bayern ..des Schweinebratens

wegen...

In diesem Sinne: Frohe Ostern an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich unten in der leiste gesehen und musste mich beeilen!!!! :-(

harhar! :-( naja, wenn du das nächste mal früher gehst, meld dich bitte hier bei mir ab, ja!? sonst ruf ich noch an und erwarte dich am tele und starte mit einer *schawing*begrüssung oder so und dann ist da wer anderes dran!!!! :-( wär doch peinlich, oder? :grins:

ja, dann mal viel spass in bayern! wann seid ihr wieder da? montag abend? wünsch euch eine schöne zeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe hasen und häsinnen! :-D hoffe ihr habt ostern ohne weitere blessuren (bunte/ dicke eier...) überstanden?!

da, der cholesterinspiegel ja jetzt eh schon oben ist, warum sollten wir da nicht am freitag wiedermal was zusammen trinken und die wirtschaft ankurbeln...???

hmmmmmm..... 25.04. klingt nicht schlecht, mal vormerken...

aber ich weiss noch nicht genau... hab an ostern schon etwas übertrieben... vielleicht bleib ich nüchtern und fahre alle heim..!? wär doch was oder??

schönen tag ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle !!!

Elke und ich sind wohlbehalten aus Schweinebratencountry zurückgekehrt..

Es war mal wieder wieder wundervoll...das einzige was zum Glück fehlte war

ein Roller...bei so einem Wetter und solchen Landstrassen.... :-(

Dafür haben wir dann an unserer Sonnenbräune gearbeitet...auch nicht schlecht.

Wie Stef?? Übertrieben an Ostern?? Ich denke Du hast gearbeitet? Oder haben

die bösen, bösen Absacker die Leid angetan?? :-(:-(

Freitag...mal schauen...wir müssten ja schon mal wieder richtig auf die Kacke

hauen..beim letzten Mal war es ja doch ein wenig kurz..... :-D

Einen rasanten Tag wünscht die Großstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöööööön, dass ihr spass hattet in schweinebratencountry! :-( jep... die gemeinen absacker- und durcheinandertrinkzwerge!!!

die waren schuld!

aber die vorstadt hat echt ganz gut mitgehalten bei den ländlichen trinkeigenschaften (fieses getränk, dirket ne ganze flasche zu dritt geteilt...)! :-( weil nach der arbeit ist vor der arbeit... man muss sich ja einstimmen...! :-(:-D

aber schauen wir mal, wie es so weitergeht... heute abend nochmal und morgen auch nochmal... *schluck*

hab ich schon erwähnt, dass ich am ostermontag 10 std durchgekellnert hab???!!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche euch beiden auch einen schönen guten morgen, urlaub lässt grüßen :-(

freitag sollte schon sein, mein ostertrainingslager soll sich schließlich bezahlt machen, außerdem müssen patrick und ich unsere neu errungenen erkentnisse über small und wideframes und all den anderen schönen sachen weiter ausbauen :-(

also nicht schwächeln und am freitag zu gewohnter stärke zurückfinden und die nacht zum tage machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja! Freitag klingt sehr gut! Da ich morgen erst wieder nach Köln fahre bleib ich dann übers Wochenende da! Fahre dann halt übern 1. Mai wieder nach Hause!

Ab morgen habe ich auch endlich Roller in Köln!!! Meine Bitumen PX is heut morgen anstandslos übern TÜV (hatte nix anderes erwartet!!!: Zitat: " 139er mit Sito und 24er Gaser... was tragen wir denn da ein... 10kW in Ordnung? *imstandaufdiefußbremsetipp* Bremswirkung is auch in Ordnung! noch was? Ach... Lichter könnten wir mal noch nachschauen, bin noch nicht so richtig wach heut morgen!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

nein nicht bringentun, haben uns sonntag von unserer besten seite gezeigt :-D

wirklich alt waren die auch nicht, bis zum 30ten waren es noch zwei jährchen, aber halt wideframes, mehr details gibbet hier nicht.

wideframes=viel arbeit

@chris

bisse dir sicher das du beim tüv warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo, und smallframes=wenig arbeit?

jetzt musst du das schon irgendwie aufklären...

ich hab gedacht wideframe wäre alt und auf restefi**en aus und smallframe ist jung und ääääh... jung halt! :-D

also, doch mehr details.. sonst entstehen doch nur wieder gerüchte! :-(

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

jetzt dreh mir nicht das wort im munde rum. bei wideframes muß man acht geben was man sagt und macht, smallframes verzeihen einem schön öfters grobe schnitzer....

außerdem wann hört smallframe auf und fängt wideframe an, alles auslegungssache

so jetzt aber genug, bevor ich mich hier um kopf und kragen rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information