Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten Morgen allerseits...

Alle heil nach Hause gekommen? Die Vorstadt nicht unter die 7 gefallen ???

Patrick Thielenbruch gesehen oder hat Sven auf Dich aufgepasst??

Chris...aufstehen...die Waschmaschine und die Roller warten... :-D:-(

Jungens...ihr vertragt das Vorglühen nicht....

Hoffe euch doch dann vollzählig morgen am RP zu sehen... :-(

Und schön wars mal wieder....aber auch sehr kurz...wird kurz nach drei oder besser

halb vier jetzt die SNHGT??? *Standard-nach-Hause-geh-Zeit*???

Schwach..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle hct's, vor allem @1210er

Ich weiß, so etwas sollte man nicht tun; erst große Töne spucken und dann doch nicht kommen.

Bevor ich hier irgendwelche fadenscheinigen Ausreden präsentiere: als Albert so gegen 21.30 Uhr aus der Werkstatt kam, hatte ich einfach keine Lust mehr. Bis wir erst einmal in Köln angekommen wären, wäre es bestimmt 23.30 Uhr geworden (Essen, Duschen, S-Bahn fahren, Kneipe suchen, etc.) Irgendwie habe ich den Kampf gegen den inneren Schweinehund gar nicht erst angefangen.

Sorry.................

......gelobe Besserung, großes Indianer-Ehrenwort!

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!!!!!!!!!

nachdem mein gleichgewichtssinn auch nach hause gayfunden hat gehts mir doch echt nicht schlecht. patrick hat keine runde gaydreht, ist brav und tapfer am ebertplatz aus der bahn gayhüpft. an der SNHGT muß wider gayarbeitet werden, aber so ist das nun mal wenn man mit älteren unterwegs ist :-(:-(:-D (sorry aber mein kopf)

@claudia

hab meinen schweinehund bei zeiten ins heim gebracht, echt nervig son viech :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taaaaaaag!!!

jep, gut heimgekommen! mit´m taxi... :-(

tja, der herr e. hat irgendwie einen zu viel über den durst getrunken und vielleicht ein lamacun zu viel gegen den hunger gegessen... :-D einzelheit? ich sach nur gemütlich auf´m klo schlafen mit kopf auf der badewanne... und dann das wasser der wanne irgendwie die ganze nacht durchlaufen lassen... jaja... genau! warum lief das wasser wohl...!!! :grins: hehe...

wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, einen tooootal betrunkenen und sich nicht mehr rühren wollenden (...weil sonst wieder schlecht...) vorstädtler von seinen schuhen und jeans zu befreien... und ihn richtig von der diagonalen in die vertikale zu hieven...!

jedenfalls liegt er immernoch im koma...

muss jetzt mal schauen, wie ich zu meinem auto komme...! shit.

vielleicht sogar bis sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilly

muahahahaaahahaaa... heute sah die welt schon wieder ganz anders aus... auch wenn mein kleines kä-äh-kölbchen im koma lag... nu bin ich zu hause und bring mal meine wohnung auf vordermann... :-D tut mir voll leid, dass ihr das gemütliche schrauberstündchen nicht abhalten könnt...

uuuuaaaah.. heut abend kellnern... ca. 200 personen auf einer polterhochzeit... *schüttel* uuuuah... wolln wir nur hoffen, dass der bräutigam (der jetzt zum 3. !!! mal heiratet) möglichst schnell die hochzeitsnacht vollziehen will... :-( obwohl, DER ist mehr so dafür bekannt, dass der sich ganz gern bis zur besinnungslosigkeit trinkt....

puuuuh, DAS wird dann ein langer abend...! :-(:-(

vielleicht bis morgen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1210er

Vielleicht sollte ich, nachdem ich gerade gelesen habe, wie es den Einzelnen so erging, :puke: doch ganz froh sein, dass sich dat Viech so breit gemacht hat........

Und wenn ich so aus dem Fenster sehe, denke ich, dass ich dann doch eher zu der rp-Kategorie "Zuckerpuppe" gehöre. Denn die Wettervorhersage für morgen sacht nix jutes. :grr:

Aber ich denke ja positiv und hoffe auf wenigstens trockenes Wetter. Denn dann würde ich sagen: bis morgen.

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kollege Sven wohl noch auf dem Fußweg Richtung Heimat ist berichte ich schon mal: Gerade aus dem Roxy heimgekehrt, schon beim ersten Versuch an der richtigen Station ausgestiegen und wieder weder unseren Bedürfnissen entsprechende Small- noch Largeframes, geschweige denn Wideframes klargemacht heute. Dafür passiv ein wenig Genugtuung gegenüber dem neuen Lover von meiner Ex erfahren...(Die Drecksau! *hassausvollemHerzen*) Mein Erscheinen am RP in wenigen Stunden hängt einerseits vom Niederschlag, andererseits von meiner dann aktuellen Befindlichkeit bzw. Fahrtauglichkeit ab...

Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, Viiiihiiiva Coloooooniiiaaaa!

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...ich dachte ihr seid in Ehrenfeld auf dieser Kindergarten-Erstsemesterparty??

Wie auch immer...scheint ja alkoholtechnisch zumindest ein erfolgreicher Abend

gewesen zu sein.. :-D

Das Wetter bleibt hoffentlich zumindest trocken...sonst muss ich ja mit 10 PS original

rumfahren....

Ansonsten: Bis später an alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Robert und ich waren auf dieser Kindergarten-Erstsemesterparty! Da ging so einiges, und zwar in sämtlichen Rahmenvarianten!!!

Aber ich darf ja nur kucken und Robert is ja so schüchtern... :-D:-(

Und von wegen heute trinken wir nicht so viel!!! :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit! mein gleichgewichtssinn hat sich soeben widereingestellt, will heißen: fahrtauglichkeit 100% :-D

wären besser gestern auch zur kindergarten-erstsemesterparty gaygangen, aber da hätte man sich dann bei der vielfältigen Rahmenauswahl wider endscheiden müssen :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

War mal wieder ein sehr geiles Wochenende :-D und ich freu mich auch schon

auf nächstes mal mit hoffentlich besserem wetter...war auch mal wieder nett an einer px zuschrauben is halt doch was anderes.

Kindergartenpaaaty war sehr geil so fürs auge (eigentlich nur fürs auge)

nun ich denke wir sehen uns alle bald mal wieder wenn nicht hier dann woanders

gruß an Robert, Stef, Rainer und seine Frau, Patrick und Sven don´t forget the unknown...

Und klar an Chris für dat obdach wata mir jewert hat..

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Robert! Auch von dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den

Einsatz am Projekt "Meine Liebste möchte am Sonntag zum RP rollern"....

Die Dame heisst übrigens Elke...fürs nexte Mal. :-( Und natürlich auch

für die Schrauberei an meinem Sorgenkind...bin sehr beeindruckt vom Kolbenbolzenkürzen quasi freihand gewesen.... :-(

War schön Dich mal wieder getroffen zu haben. Wir sehen uns spätestens bei

eurem Run..vielleicht sogar vorher. :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information