Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@TOM

weiss überhaupt nicht was Du meinst....*thankgodi´macountryboy....äääh...edit-boy*

jaja...schon klar wie das mit dem wahlgewinnen funktioniert...entweder á la george w. einfach einen

teil der bevölkerung -hier members- zu nichtwahlberechtigt machen...zum Beispiel Düsseldorfer....gemäß

meinem Freund Hakan..."EY! Du kommst hier ned rein"............oder eben mit der guten alten Bestechungsmethode...

D´dorfer zu Nichtwählern zu machen ist deutlich billiger und macht mehr Spass..... :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaahlzeit!

hab den alten mal eben einkaufen geschickt....! damit ich mal hier in ruhe die wahrheit verbreitenkann!! :-(:-(

also, ICH hab gestern NICHT getrödelt....! elke, sag´s ihnen, wie es wirklich war!!!!! :-(

werden das schöne wetter heute mal zum shoppen nutzen und ausnahmsweise nicht an die roller denken und verschwenden... (...) :-D:-( :grins: :grins:

heute abend??? dvd? kino? tv? (wir wohl eher nicht tv... da ich keinen bock hab in s/w zu gucken! -nix für ungut schatzi... hööhöö..) :-(

und morgen sehen wir uns ja dann wieder... alle...! :-P

sind ohne weitere zwischenfälle aber mit verrenktem magen (war bestimmt nur ne ausrede...! :-( ) gut zu hause angekommen...! wie war´s noch bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt zwar wieder in die Rubrik "Besoffene Peinlichkeiten meinerseits", aber soll euch nicht vorenthalten werden:

Da Schuhe ausziehen im Stehen nicht mehr ging, hab ich mich hingesetzt und bin dabei im Flur eingeschlafen und heute morgen gegen 10 in voller Montur mit Knoten in den Schnürsenkeln vor der Badezimmertür aufgewacht.

Muss doch noch an der Trinktaktik feilen.... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits!

Also mir gings prima heute morgen...um 9 fröhlich pfeifend zur Freiheit gestiefelt...

eingekauft...auf dem Balkon gesessen...Zeitung gelesen...irgendwann ist der

Rest auch mal aufgetanden..wiedr auffem Balkon in der Sonne gesessen...Espresso

getrunken..so gegen halb 2 mal Powerfrühstück zu uns genommen...sehr nett!

So langsam werde ich aber doch ein wenig müde...meine Liebste liegt schon auf

dem Sofa und schläft.....

@Stef

Wegen morgen: Wenn Du mit der grünen PX fahren willst..dann ruf doch mal an.

Ich muss morgen um 3 zum Sven..die Fuffie aus dem Keller wuchten...müssest

Du halt hierhin kommen und dann mit Elke zum RP rollern.

@Patrick

Sehr hübsche Geschichte....alte Saufnase!

@Souly

Mhhhhhhhhm...ja...das Gefühl das Du gestern hattest kenne ich...hättest eben

doch nicht noch das Viertel meiner Pizza verdrücken sollen...

Nun denn ..wir sehen uns morgen um 16:00 - bis dahin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääh zoidberg? :-(

guten morgen meine lieben!

hihi...erste....

heute morgen ist ein wunderschöner morgen... allerdings bei nur -3° *brrrzitterfrier*

aber einen wunderschönen, tiefhängenden feuerball hab ich heut morgen schon gesehen (oder besser gesagt dadurch nix gesehen...) *blinzelzwinkerblend* hachja... es wird ein schöner tag! :-D hoffe ich! :-(

lieben gruss aus dem "outland" :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen - Stef...ich habe extra mit meinem Gruss gewartet bis Du

geschrieben hast...bin ich nicht nett??? :-D:-(:-(:-(:-(:-(

Jau....auch hier klasse tiefstehende Sonne - nicht -3° aber immerhin +2,6°.....auch ganz schön schweinekalt....

dafür war die Strecke zum Glück auch kürzer als gestern.... :-P:-(

Rasanten Tag an alle!!! Ist das "Mr-+Mrs. GSF Topic" wirklich geschlossen worden???

@souly

dat is doch ne photomontage....oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaaa... danke für´s warten! :-(

äääähm, nö. ist nicht zu!?!?!

aber das ist nu auch egal...

denkt dran abzustimmen... weil ist ja so wichtig und ernst und so.... :puke: :-(:-D

schade, dass ich keinen einfluss auf´s abstimmungstopic hatte... grrrrr. wollt ja gar nicht mitmachen.... hey. was solls.... jeder sollte mal was total albernes mitgemacht haben! :-( :grins:

ja, ihr müsst doch am besten wissen, was in euerm dorf so los ist! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau....so was von ernst dieses topic....supi............irgendwie schlagen da manche menschen ein

wenig über die stränge...aber gut...jedem das seine....

wieso habe ich schon drei stimmen bei der wahl??? und woher kommen die ganzen gerhard stimmen???

sehr merkwürdig....sehr merkwürdig....

und überhaupt....warum bin ich jetzt bei den jungs gelandet und nicht mehr bei den mädelz??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschöööönene guten morgen meine lieben mitmenschen.... heute waren es mal wieder nur -3°.... brrrrr kkkaaaaallllt.... aber was soll´s!? die sonne scheint! ich hab in den nachrichten gehört (von einer zuverlässigen quelle!!), dass es in köln am wäemsten war und ist heute nacht/ morgen...! mit 0,32° jaaahaaa! solch eine genaue angabe konnte der gute wettermann machen! :-(

so, nu lasst euch nicht weiter stören, habt einen schönen arbeits-, uni- oder auch freien- tag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus dem sendestudio einen wunderschönen guten morgen an die leser

draussen an den empfangsgeräten vulgo monitore....

und einen glückwunsch an frau g. aus w.! ja...genau sie sind gemeint....

schon wieder das erste lebenszeichen in diesem post...bei dreimal erster post

gibt es einen schönen preis aus dem oberen regal... :-D:-(:-(:-(

so..muss jetzt mal eben zum doc..mir eine cortisonspritze setzen lassen...

eh baby...ich brauch das..gib mir meinen schuss.....

bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information