Hauni_ Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Bearbeitet 11. März 2012 von Hauni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Gefahren zwar nicht, aber ich würde mal vermuten wollen, dass du bei einer derart langen Übersetzung nicht mal an die Benutzung des 4. Gangs zu denken brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Bei einem leicht modifizierten Polini HP75(Alu) und entsprechendem Gaser-/Auspuffumfeld hat es recht gut funktioniert.Mit einem normalen 75er war es dagegen kein Vergnügen, weil der Vierte nur auf leichtem Gefälle brauchbar war. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauni_ Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ich hätte einen 75er Pinasco Zylinder! Ist der ausreichend? oder doch lieber ein 85er?Gruß Hauni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nimm lieber einen 85er oder gleich 102er..wirst mehr Spaß haben damit..Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Der 75er von Pinasco bewegt sich leider auch nur auf dem Leistungsniveau eines Standard-75ers von DR oder Polini. Ist meine persönliche Erfahrung.Bei einer 2,86er Primärübersetzung sollten es -von der positiven Ausnahme des HP-Aluzylinders von Polini abgesehen- schon mindestens 85 ccm sein. Wobei von echtem Fahtspass da auch noch nicht die Rede sein kann. Eher was zum Cruisen... bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terror Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Den 75er Pinasco mit einer derart langen Übersetzung kannst vergessen.Fährt sich dann wie ein Automatikroller... Wenn dann einen 102er...oder zumindest einen 85er.Also: wie die Vorredner eh schon gemeint haben.Ciao, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Obwohl ich persöhnlich, die 2,86er auch bei einem 102er (zb. Polini) noch zu lang finde, der ist mit der 3,00 eigentlich bestens bedient..Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terror Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ja...mit `ner 3.00 ists einfach spritziger zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirs Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 85cc mit 3.00 Übersetzung geht gerade eben noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak001 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ist dann aber auch schon grenzwertig.Für mich nicht sehr schön zu fahren, weil man nicht wirklich Anzug hat..Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Würd auch sagen ist zu lang dafür. Würde bei der Übersetzung zum 102er Polini greifen, lief bei mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gramit85 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ist glab nicht so der Hit. Fahr ein 75ccm Alu HP von Polini und verbau in kürze eine 3,72er ÜS.Is mir enpfohlen worden aber ist glaub besser wie ne 2,86er. Hab au ne 4Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivi69 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Bei der überstzung nimm gleich 112 oer 110er weil mit meinem 102dr stakr gefräßt und sowat brauch ichim vierten gang gefälle um den voll auszudrehen sprich zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariusfichtner Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo zusammen,hat schon einmal einer das Setup "75 ccm Zylinder mit 2:86 Primär 4 Gang Getriebe" gefahren und könnte er mir eine kurze Antwort geben, ob das gut funktioniert hat?DankeGruß Haunihab ich.... mach aber wenn überhaupt nur bis 3ten gang spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Crusingkarre fährt mit 85der DR und 3.00 aber auf 9" Schlappen unterwegs. Bei 10" würde ich 102er Zylinder oder mit 85er kürzere Übersetzung wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckyluciano Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 forget it, das macht sicher null laune!!!!!!!!!!!!!!ich fahr die 2,86er mit dem 112er malle gang 1 und 2 lässt sich dann fast auf dem hinterrad fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 bin ich vor 20ig jahren gefahren ... war aber net der reisser ... wobei hab auch den 50iger auf diese übersetzung ausprobiert ... erste 45!!!! 75iger is bis zur dritten und bei rückenwind auch die vierte!!!bei einem guten 102er is das perfekt, den rest würd ich mal mit dieser übersetzung vergessen!!!!!!!!!!!!!güni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauni_ Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo,habt Dank für die vielen Positiven Antworten.Gruß Hauni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden