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Rasseln beim 210er


Tilo

Empfohlene Beiträge

Na ihr Lutscher,

hab da mal ne Frage, und würd da mal gerne ein par Meinungen zu hören.

Fahre nen 210er Malossi mit leicht bearbeitetem Kolben. Sonst standard 24erSi und orginal Auspuff.

Die Überströme angepasst, Zündkerze W3cc und HD130.

Der Roller zieht sauber durch, fäng aber bei hohen Drehzahlen an zu rasseln.

Die Zündung steht auf IT, meiner Meinung nach also 18Grad.

Meine Vermutung ist das ich die Zündung noch später stellen muss, oder mir einen passenden

Zylinderkopf Kaufen muss (fahre noch den orginalen).

Hatte früher aber auch keine probleme mit dem orginalen Kopf aufm 210er Malle.

Hat jemand das problem auch schon gehabt und ne Lösung dafür???

groetjes

Tilo

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Von na Cosa 200. Fahr auch den Cosa Motor.

Ich bin früher jahre lang ohne probleme mit orginalem Kopf gefahren.

Was hältste den von dem Malossi Kopf der jetzt ageboten wird?

Kommt schließlich vom Hesteller und müsste dann ja optimal sein?

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Was ist denn nicht jut an dem Malozi Zylinderkopf???

Abgesehen davon, dass er en Hunni kostet.

Und außerdem möchte ich ja auch noch en bisschen fahren, und nicht wochenlang auf nen bearbeiteten Kopf warten,

bzw die Option auf Standard umzubauen nicht verliehren.

Meint ihr den Gravedigger hier ausm Forum und steckt jemand dahinter den man kennen müsste?

Bearbeitet von Tilo
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Ja mei, jetzt schreib doch den gravdigger an, wann er wieder Köpfe macht.

Top Arbeit zum Top Preis.

Fahren solltest Du eh nicht damit, wenns klingelt.

Oder versuch doch mal verschiedene Kopfdichtungen und dann einen Kopf hier gebraucht kaufen und zum Harald schicken.

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Der Kopf vom Gravedigger ist einfach besser und vorallem günstiger.

So solltest du nicht mehr fahren wenn du deinen Malle noch ne weile behalten willst.

Ja der Gravedigger hier aus dem Forum ist gemeint.

Ach so, wochenlang wartest da auch nicht, das geht in der Regel zack zack.

Bearbeitet von heizer
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hi,

ich schlag dir vor fahr den original Kopf,mach die Zündung auf 23 Grad v OT.Dann fahr mal vollgas lass deinen Kübel vom ADAC abschleppen und warte einige Wochen auf nen neuen Malle.Dann kannst du dir ja auch gleich nen MMW Kopf mitbestellen denn der ist ja viel besser wie der vom Gravie :-D :-D

Sorry musste sein.

geb dir nen Tip hör auf die Leute vom Forum,lass dir nen Kopf machen,mess die Quetschkante und ganz wichtig blitz die Zündung.Sonst kosts ein haufen Lehrgeld

Mfg

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Weiss einer definitiv was an dem neuen Malossi Kopf scheisse sein soll?!? Gravie Kopf ist die Referenzklasse, ganz klar! Aber hat schon mal einer von euch den neuen Malossi in Händen gehalten und kann fundierte Kenntnisse dazu abgeben? Quetschspalte, Öffnungswinkel usw......?

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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  • 4 Wochen später...

Moin Männers,

da ich keinen Bock habe ein neues Topic zu eröffnen, häng ich mich mal hieran.

Ich fahre ein ähnliches Setup, wie unser Kollege Tilo, und habe im Moment einen Pinasco-Kopf montiert.

Meine Frage ist nun, was kostet ein überarbeiteter Kopf von Gravedigger, oder kann man auch den Pinasco Kopf bearbeiten (lassen)?

Bitte helft einem Nob wie mir!

Horst

P.S.: Hat inzwischen jemand von Euch Erfahrungen mit dem Malossi-Kopf?

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Moin Männers,

da ich keinen Bock habe ein neues Topic zu eröffnen, häng ich mich mal hieran.

Ich fahre ein ähnliches Setup, wie unser Kollege Tilo, und habe im Moment einen Pinasco-Kopf montiert.

Meine Frage ist nun, was kostet ein überarbeiteter Kopf von Gravedigger, oder kann man auch den Pinasco Kopf bearbeiten (lassen)?

Bitte helft einem Nob wie mir!

Horst

P.S.: Hat inzwischen jemand von Euch Erfahrungen mit dem Malossi-Kopf?

Warum schreibst du ihnn nicht einfach an!!!

Fragen kostet nichts!

25 wenn du deinen hinschickst zum Überarbeiten.

Sind einfach nur top, und Gavedigger ist echt fix.

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