Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

um so besser. oder, el? (wobei... hab ich an ner anderen stelle nicht was von plärrer-nähe gelesen..? da wohnen ja eher illustre damen) andererseits... egal... gibt's bilder vom casting? :-D

Bewegte Bilder demnächst im einschlägigen Versandhandel in neutraler Verpackung erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es - hab mir bereits eine sexy Mitbewohnerin zur optischen Aufwertung gesucht.... :-D

Darfst an die ran? Sonst isses nämlich a bisserl wie Selbstkasteiung. Spätestens wenn die irgendwelche MoTown-Mongos zum vögeln mit nach Hause bringt nutzt sich dein Lambretta-Image stark ab, Froind :-D

86316 alter!

Althairr, 86316 roqued!

um so besser. oder, el?

Hmm, hat was für sich. Die Sache ist die: Kann ich mich in Gegenwart einer Dame, wenn Sie auch noch gut daherkommt, aufführen, wie ich mich halt so aufführe wenn ich mich am betrinken bin? Meine bessere Hälfte hat mich als Chamäleon bezeichnet, weil ich mein Saufverhalten der Lokation anpasse. Schwierige Situation. Alex, Einweihungspartey bitte. Muss Testballon starten um meine Anpassungsfähigheit auch an Personenkreisen zu testen.

Nochwas: Ein Clubkollege hat jetzt eine Werkstatt in der "Hasengasse" :-D Hatte am Wochenende zum kleinen Umtrunk geladen. Ich bretzel also mit meinem Fiat Punto in die Gasse hinein, an den wunderschönen Fensterauslagen Bj. 1950 vorbei, quasi eine 1. Serie, schnurstracks in eine Sackgasse. Kommando zurück und werde prompt mit fordernden Zeigefingern und hervorquellenden(!) Brüsten und Hinterteilen konfrontiert. Naja, denke ich mir, noch ist es nicht soweit, meine Damen. Und wenn, dann bestimmt nicht ihr sondern die 20-Jährige Sportstudentin, die sich was zum Bafög dazu verdienen will :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst an die ran? Sonst isses nämlich a bisserl wie Selbstkasteiung. Spätestens wenn die irgendwelche MoTown-Mongos zum vögeln mit nach Hause bringt nutzt sich dein Lambretta-Image stark ab, Froind :-D

Natürlich nit. Würd ich auch net wollen und meine richtige bessere Hälfte hätte wohl auch was dagegen! ;-)

Althairr, 86316 roqued!

FDB!! :-D

Hmm, hat was für sich. Die Sache ist die: Kann ich mich in Gegenwart einer Dame, wenn Sie auch noch gut daherkommt, aufführen, wie ich mich halt so aufführe wenn ich mich am betrinken bin? Meine bessere Hälfte hat mich als Chamäleon bezeichnet, weil ich mein Saufverhalten der Lokation anpasse. Schwierige Situation. Alex, Einweihungspartey bitte. Muss Testballon starten um meine Anpassungsfähigheit auch an Personenkreisen zu testen.

Oida, nix mit verstellen. Beim Saufen bitte rumprollen. Heist hier nicht umsonst VIP-Topic = Vespa/Innocenti Proleten. Frauen eben bitte auf Abstand halten! :-D

Ainwäihungspartäy muss ich mal gucken....

Nochwas: Ein Clubkollege hat jetzt eine Werkstatt in der "Hasengasse" :-D Hatte am Wochenende zum kleinen Umtrunk geladen. Ich bretzel also mit meinem Fiat Punto in die Gasse hinein, an den wunderschönen Fensterauslagen Bj. 1950 vorbei, quasi eine 1. Serie, schnurstracks in eine Sackgasse. Kommando zurück und werde prompt mit fordernden Zeigefingern und hervorquellenden(!) Brüsten und Hinterteilen konfrontiert. Naja, denke ich mir, noch ist es nicht soweit, meine Damen. Und wenn, dann bestimmt nicht ihr sondern die 20-Jährige Sportstudentin, die sich was zum Bafög dazu verdienen will ;-)

:-D;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen eben bitte auf Abstand halten! :-D

aber nicht doch! halt sie doch lieber auf gleichem alkohol-level...

Ainwäihungspartäy muss ich mal gucken....

naaa, net gucken. des übernehmen dann ja wir. du musst se machen!

@ hasen-el: da erlebst halt noch was in downtown augschburg.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blues Nighter nicht?

:-D doch. aber sowas von :-D

und am 28.11. auf'm homezone-nighter natürlich auch :-D

der 19. is das'n donnerstag? da könnt ich mich ja fast dazu begeistern (der rob sicher auch. aber der schafft ja gwies am see... :-/ ) hat's da a abendkasse für kurz-entschlossene? [bei mir läuft heut scho den ganzen vormittag gg allin. irgendwie macht mich das grad sehr glücklich]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier lernst selbst du noch was dazu (also in punkto 'was frauen so alles glücklich macht') :-D

Aus wikipedia:

Seine Shows, die er ebenso wie seine Aufnahmen mit stets wechselnden Mitmusikern bestritt, waren extreme Performances unter Einbeziehung des Publikums; unter anderem attackierte er sein Publikum, verstümmelte sich selbst auf der Bühne, aß seine eigenen Exkremente oder masturbierte.

Die Texte seiner Songs handeln meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schrecken selbst vor Kindervergewaltigungen und Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück.

Was dich nicht so alles glücklich macht :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D doch. aber sowas von :-D

und am 28.11. auf'm homezone-nighter natürlich auch :-D

der 19. is das'n donnerstag? da könnt ich mich ja fast dazu begeistern (der rob sicher auch. aber der schafft ja gwies am see... :-/ ) hat's da a abendkasse für kurz-entschlossene? [bei mir läuft heut scho den ganzen vormittag gg allin. irgendwie macht mich das grad sehr glücklich]

mich macht er so glücklich, dass ich ihn direkt als tattoo verewigt habt...

GG...son of evil...konsequentester rockstar ever...alles andere kindergarten...he put danger back in rocknroll...hab fast alle alben...bite it you scum....amen!

watch GG ? spread the evil!

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat aus meiner GG-dvd ("hated"):

(sinngemäss, weiss nimmer auswendig...)

when he's on stage, there's only one safe place...BEHIND HIM.

anspieltipp:

die ganze "carnival of excess" (assi-country)

bite it, you scum,

die ganze "brutality and bloodshed for all"

you hate me and i hate you,

scumfuc tradition,

outlaw scumfuc

die DVD war btw das erstlings-studentenwerk von todd phillips,

der jahre später den ben stiller-starsky & hutch gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the topic, baby :-D und kuck... hier lernst selbst du noch was dazu (also in punkto 'was frauen so alles glücklich macht') :-D

und ich dacht schon du meinst mich ... :-D

SO nun endlich auch anwesend hier ihr Vorstadt-Rogga :-D

ja richtig vor den Münchnern ist man nirgends sicher,vor allem wenn da oben auch noch was mit VIP steht..very impotent popel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guad Moing, Bua! Jo in der kapitalistischen Schweiz gibts keinen Urlaubstag extra wenn man die persönliche Ortslage optimiert...

Da wird halt gschafft statt zu schwänzen.... :-D

Gestern no schnell den Oanser über die Bahn gescheucht.... :-D schad dass die Saison rum is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information