Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Hätt da auch so ne Idee!!

Italjet Dragster (oder APE) mit Yamaha R1 Moddor (der erste Gang würde reichen) :-D

Ist das Konkurrenzfähig?

Projektname Roadrunner :-D

klar geht das und das gibt es schon so lange

langweilig!!!!!!!!!

dann ehr 90 cm Automatik (mit Anhänger und Windschild) aber richtig fliegen lassen die kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch einen: Wenn die Berta vom Alex "white" ist, wie wärs dann mit "Bukkakke" :-D

@fab: vorarlberg closing hat gerockt (bis auf's mistgurkenwetter) und bei euch in der schwyz isses ganz wunderbar zum fahren :-D . schad, dass du des we anderweitig unterwegs warst...

Closing? Was wurde geclosed? Die Skigebiete haben doch grade alle Opening?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr, tztztz - gehts bei dir immer nur um das eine? :-D

ach ja - Morgäähn, bin auch wieder ausm tiefsten Spätzle-Land zurück....

Mooregähn, ich weiss dass Montage bschissen sind, aber brauchst ja nicht gleich so pikiert rumschwoabn :-D Wo warste denn im tiefsten Spätzleland? Am Kö? Magst mal Kässpatzen aus meiner meisterlichen Spätzlehand geniessen?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooregähn, ich weiss dass Montage bschissen sind, aber brauchst ja nicht gleich so pikiert rumschwoabn :-D Wo warste denn im tiefsten Spätzleland? Am Kö? Magst mal Kässpatzen aus meiner meisterlichen Spätzlehand geniessen?

hairr, auf der suche nach der irony? :-D

ne, natürlich in badde-würdebersch bei der besseren hälfte.....

spätzle aus meisterhand? deiner? :-D

mach mer mal wenn ich in augschburg wohn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Alex, der Pimmelpömmi will auch von daheim raus. Ihr könntet ja gleich eine Junggaysellen-WG gründen. Stadtmitte bitte, dann kann ich vor- und nachfeiern :-D

Vergiss es - hab mir bereits eine sexy Mitbewohnerin zur optischen Aufwertung gesucht.... :-D da kann der Pömmi net wirklich mithalten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es - hab mir bereits eine sexy Mitbewohnerin zur optischen Aufwertung gesucht.... :-D da kann der Pömmi net wirklich mithalten! :-D

um so besser. oder, el? (wobei... hab ich an ner anderen stelle nicht was von plärrer-nähe gelesen..? da wohnen ja eher illustre damen) andererseits... egal... gibt's bilder vom casting? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information