Zum Inhalt springen

Jugendstrafrecht


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Strafe total ok, auch wenn es durch das Medieninteresse ein Zeichen setzen sollte. Aber es ist doch auch kein Zustand, wenn man wegen so einem "Hinweis" ins Koma getreten wird.

Schön wäre es, wenn man die sofort ausweisen könnte und der Türkei/Griechenland dann Geld für die Inhaftierung gibt, das kommt den deutschen Steuerzahler sicherlich günstiger, als ca. 70?/Tag in D. Die Deppen kosten "uns" nochmal über 500.000? im Knast.

Die Italiener schicken uns doch auch ihren Müll, warum verschicken wir nicht auch mal was?!

btw: Was ist die Harley-Szene? H.O.G. Chapter?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... allerdings weiß ich mich zu wehren....

aber ne Freundin von mir ist von 4 solchen Figuren überfallen und vergewaltigt worden.....

und ich durfte sie dann morgens um 2 auf der Notaufnahme abholen..... da hätte ich dann gerne ein paar kumpels aus der harley Szene griffbereit gehabt....

Rita

Brauchtest Du 'n paar Rechtsanwälte oder wieso ausser Harley Szene!?! :-D

...Sorry, ich konnte mal grad nich' anders! Bin ja auch schon wieder weg. Will das Thema nich' versauen!

Nix für Ungut,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchtest Du 'n paar Rechtsanwälte oder wieso ausser Harley Szene!?! :-D

...Sorry, ich konnte mal grad nich' anders! Bin ja auch schon wieder weg. Will das Thema nich' versauen!

Nix für Ungut,

Kletti

Ich dachte die meisten wären beim Karstadt Abteilungsleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich werf' meinen Abfall auch immer ueber die Hecke zum Nachbarn rueber. Ich hab kein Abfallproblem. :-D

Weiß ja nicht wie Du das handhabst aber, wenn sich Gäste bei mir zu Hause nicht benehmen und anfangen meinen Hund zu treten, schmeiss ich sie auf jeden Fall nach einer kleinen Gesichtsmasage raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du nicht entscheiden, da Du kein Richter wie auch kein Sachverständiger bist. Und wenn Du versuchst, Dir diese Positionen ohne eine voirherige Ausbildung anzumaßen, dann werden sich die Richter mit Dir beschäftigen, der überall dort, wo er auf die Durchsetzung des ausländischen

Rechts pocht, sich verfassungsfeindlich gegenüber dem deutschen Recht äußert. Gesetze müssen erst interpretiert werden - und das machen Leute, die

wissen, daß mit momentan einfach wirkenden Lösungen später viel größere Probleme entstehen können. Ob Du für oder gegen einfache Lösungen bist,

das interessiert die Richter überhaupt nicht. Schreib der für Dich zuständigen Staatsanwaltschaft einen Brief, in dem Du Deine Vorstellungen mitteilst, damit sie schriftlich fixiert sind. Aber das machst Du nicht, weil Du Dir denken kannst, wie die Staatsanwaltschaft darauf reagieren wird.

fabrocker: Gawasi hat es Dir gezeigt. Er wendet mal das deutsche Recht an, mal ein anderes, je nach Belieben. Fragen wir ihn, ob er das auch gegenüber den Angestellten der Justiz tut, oder ob er sich da eindeutig dem deutschen Recht zugehörig fühlt, während er sich gegenüber Ausländern ein anderes Vorgehen leistet. Natürlich ist es so, daß diese Mehrdeutigkeit nicht nur in Bezug auf das Recht gegenüber Ausländern von ihm angewandt wird - und daß er damit sofort aufhört, sobald er sich als Einzelner einer Gruppe von Ausländern gegenüberstehen sieht, selbst wenn diese ihm gar nichts tun, wird er plötzlich auffallend eindeutig. Dann sollten sich die Deutschen Fragen, wieso sie Leute wie ihn nicht mal korrigieren.

:-D

IP Check positiv? Ist er es wieder? :-D

Klar, ich werf' meinen Abfall auch immer ueber die Hecke zum Nachbarn rueber. Ich hab kein Abfallproblem. :wheeeha:

Wusst ich es doch. Die Mülltrennung hier in England ist noch kataatrophal!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich in der Türkei oder Marocko nur halb so schlimm benehme .... werd ich doch ruck zuck gesteinigt.....

ich erinnere nur an ein Bubchen namens Marco.......

Rita

Nix für ungut, aber weil anderswo Gesetze aus dem Mittelalter gelten, muss das hier auch so sein?

Bei einer solchen Logik komm ich nicht so ganz mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn man mal bedenkt das sich der Staatsanwalt, Geschworenen - Richter die Ubahn Videos von der Überwachungs-

kamera immer und immer wieder anschauen...

die haben billigend den Tod eines Menschen in Kauf genommen...wenn nicht sogar beabsichtigt.....es soll wohl ein

Handy Mitschnitt geben(über die die Polizei an die beiden Täter gekommen sein soll) mit der Aussage des einen...

"ey alter gleich kannste sehen wie ich einen deutschen umbringe..." das ganze hat ja erst die Debatte entfacht...

dem einen ist der Schuh aufgeplatzt durch den hefitgen Sprung/Tritt gegen den Schädel des alten Mannes (76 Jahre)

unfassbar.....die werden resozialisiert...und die ganze Scheisse...

Freiheit für Degowski und Rösner!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha:

Scheiss auf Degowski und Rösner. DIe sollen im Knast verrotten.

Hääääey...was soll das denn.....???!!! :-D:-D:wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D:-D

das da Geisel abgeknallt wurden....das hätte sich die Polizei vorher überlegen müssen....fatale Fehler..etc...

...das tut mir leid für den ital. Jungen der seine Schwester schützen wollte und die Silke Bischoff (das hübsche Ding)

aber wie würde Rösner so schön sagen "tja da kann ich nix für"

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha:

Hääääey...was soll das denn.....???!!! :-D:wheeeha::wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

das da Geisel abgeknallt wurden....das hätte sich die Polizei vorher überlegen müssen....fatale Fehler..etc...

...das tut mir leid für den ital. Jungen der seine Schwester schützen wollte und die Silke Bischoff (das hübsche Ding)

aber wie würde Rösner so schön sagen "tja da kann ich nix für"

Gruß Frank

Aber sonst gehts noch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha:

Hääääey...was soll das denn.....???!!! :-D:-D:wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D:-D

das da Geisel abgeknallt wurden....das hätte sich die Polizei vorher überlegen müssen....fatale Fehler..etc...

...das tut mir leid für den ital. Jungen der seine Schwester schützen wollte und die Silke Bischoff (das hübsche Ding)

aber wie würde Rösner so schön sagen "tja da kann ich nix für"

Gruß Frank

Alter bist Du peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay zurück zum Ernst...ist ja alles nicht so komisch...

alles scheisse!!! Ich weis nicht wohin das alles noch führen soll!!!

viele Leute die mit Ihrem Leben abgeschlossen haben und auf alles scheissen!!!

die Typen aus Gladbeck waren zu allem entschlossen.......irgendwo lustig mit anzusehen was die sch... Presse

für ein Theater damals um die Geiselnehmer veranstaltet haben....

aber nur bis zu dem Punkt wo jemand erschossen wurde.....

einfach scheisse was da passiert ist!!!

damit ich hier richtig verstanden werde...Tote sind niemals zu verzeihen!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damals mit dem Rösner T-shirt in der Firma unangaynehm aufgefallen,

wo er sich die Pistole in den Mund hält und oben genannten Spruch bringt.

aber auf Rösner u. Daygowski geschissen, was ist mit dem A-Team aus Bredenborn ?,

also "free Dietmar Jüschke" quasi.

:-D

"äh hier ist Schmidt, wir hatten da einen Wildunfall, können sie mal bitte kommen ?"

:wheeeha::-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach war das ein ganz klarer mord"versuch"!

ob der rentner nun dabei gestorben ist oder eben nicht macht für mich da strafrechtlich keinen unterschied!

meiner meinung nach gehören die beiden taugenichtse bis an ihr lebensende in den knast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rösner hat nach 2013 Sicherheitsverwahrung. Von mir aus können Sie den mit Christian Klar in ne Doppelzelle packen. Spart Platz.

dann hat er 20 Jahre plus anschließender dafür bekommen ? :-D

das ist schon ne Ansage.

letzteres täte mir vor allem für den Herrn Klar leid, das ist nur wirklich

ungerecht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach war das ein ganz klarer mord"versuch"!

ob der rentner nun dabei gestorben ist oder eben nicht macht für mich da strafrechtlich keinen unterschied!

meiner meinung nach gehören die beiden taugenichtse bis an ihr lebensende in den knast!

klar hatte ich ja auch geschrieben...bin da voll Deiner Meinung!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach war das ein ganz klarer mord"versuch"!

ob der rentner nun dabei gestorben ist oder eben nicht macht für mich da strafrechtlich keinen unterschied!

meiner meinung nach gehören die beiden taugenichtse bis an ihr lebensende in den knast!

klar hatte ich ja auch geschrieben...bin da voll Deiner Meinung!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damals mit dem Rösner T-shirt in der Firma unangaynehm aufgefallen,

wo er sich die Pistole in den Mund hält und oben genannten Spruch bringt.

aber auf Rösner u. Daygowski geschissen, was ist mit dem A-Team aus Bredenborn ?,

also "free Dietmar Jüschke" quasi.

:-D

"äh hier ist Schmidt, wir hatten da einen Wildunfall, können sie mal bitte kommen ?"

:wheeeha::-D:wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Ein Geselle ich meiner damaligen Lehre, hatte Poster/Zeitungsauschnitte über der Werkbank hängen.

was meinste wieviele am toben waren!!! die das nicht gerafft haben...die Teile haben voll ihren Zweck erfüllt!!

:-D:-D:-D:-D:-D

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information