Zum Inhalt springen

Nasenpopel lecker ?


softmacho

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Blechvolk,

hatte letztens eine ausgayprägte Diskusion über Popel, es war etwa 3 Promill Abens.....

Naja auf jeden Fall fängt der eine Typ an in der Nase zu popeln. (Ist ja auch ganz normal so weit) dann schiebt er den Finger direkt von der Nase mit dem Popel ins Maul und frisst den.

Wir ist so schlecht gayworden Waäääh.

Dann fing die Diskusion an:

Ohne Reue meinte er das wär ganz normal , jeder würde seine eigenen Popel fressen was ich absolut verneinte. (Ich habe ungelogen noch nie Popel, noch nicht mal meine eigenen gefressen) Popel wegschnippen ist Ok aber fressen ?

Wie seht ihr das ?

Darf man das ?

Popelweitschnipsen oder Popelwettessen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Wayber lassen sich in alle Löcher pimpern, nuckeln dann auch noch an der Nudel `rum --finde ich übrigens o.k. :-D -- und wenn dann mal einer der in direkter Linie vom Affen abstammt, also quasi gestern erst vom Baum geklettert ist, seinen Popel lutscht geht`s hier gleich ab :-D

Nein also bitte :wheeeha:

Jedem das seine, ich geh` jetzt mal zum Popelbarbeque :wheeeha:

guten Rotz & Mahlzeit,

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundlegend läuft der überschüssige schnodder mit den gebundenen filterstoffen aus der

atemluft aus der nase ja über den rachen in die spreiseröhre ab - sozusagen popelroh-

material ... also schluckt da schon JEDER einiges weg ... der kleine umweg über die

manuelle entfernung per hand und die aktive zuführung über den mund konfrontiert uns

nur aus erziehungsgründen mit einem ekelgefühl

wäre dieser anerzogene ekel nicht vorhanden, dann würden wir evtl. etwas freier mit

unserer körper produkte umgehen

immerhin fressen hamster ihre ködel und es trinken menschen morgenurin aus dem

mittelstrahl <---- gutes beispiel. letztens hatten wir die morgenurin-mittelstrahl-diskus-

sion und die freundin eines kumpels sagte, es wäre unverständlich warum sich alle so

aufregten, würden paare doch reihenweise oralverkehr praktizieren, wobei die ausge-

tauschten ausscheidungsprodukte keineswegs so frisch wären wie ein guter schluck

mittelstrahl :-D

guten morgen übrigens

ich geht jetzt ins bad, knusper ein paar popel, nimm einen schluck aus dem mittelstrahl

und beschmier mich der kühlung (und des sonnenschutzes) wegen mit eigen-bubu :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen übrigens

ich geht jetzt ins bad, knusper ein paar popel, nimm einen schluck aus dem mittelstrahl

und beschmier mich der kühlung (und des sonnenschutzes) wegen mit eigen-bubu :-D

b

Ja bitte ! Mach mal - vor allen Dingen Fotos. Vielleicht kannst Du auch ein kleines Video mit ner Kaffetasse oder so drehen, wo hintenrum...ach, ist ja auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte ! Mach mal - vor allen Dingen Fotos. Vielleicht kannst Du auch ein kleines Video mit ner Kaffetasse oder so drehen, wo hintenrum...ach, ist ja auch egal...

one blue one cup? :-D

@bluenote: an Popeltausch interessiert?

warum nicht ... ich glaub, wenn man ne halbe stunde über einer offenen kakaopulverpackung

tief durch die nase einatment, kann man sogar popel mit schokogeschmack herstellen :wheeeha:

produzierst du ein paar herzhafte, dann mach ich süsse und wir tauschen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D

Oh Man Leude,

ich kipp gleich vom Stuhl :wheeeha: !

Also den Ansatz mit dem Pullerstrahl aus der Mitte versteh ich nicht ganz,weil der Strahl vorne rauskommt ! (Ist bei mir so)

Ne mal im Ernst, ich finde das vollig gerechtfertigt wenn man sich nachm Ritt von Hinten sich die Nudel dann sauber schloddern leckt und dabei genüsslich abladen kann.

Aber das jeder automatisch sein Rohpopelmaterial sich einverleibt ist wirklcih heftig.

Das ist genau so schlimmt wie die kleinen Viecher die einem Nachts ins Maul scheißen wenn man schläft und am nächste Morgen hat man dann übelsten Mundgulli...

Boah Gänsehaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird so heutzutage Koks vertickt? :wheeeha:

Früher hatten sie die Kügelchen noch im Mund...

Nein du dich dem Popelgenuss verschließender Ignorant :wheeeha:

Es geht hier darum, wie bei anderen kulinarischen Leckereien auch, seinen geschmacklichen Horizont zu erweitern.

Eventuell nehme ich ja dann b´s Popel fest in mein Programm auf :-D .

Gibt ja wie`s hier den Anschein hat nicht allzu viele Leute die in der Nase popeln. Ergo auch wenige die als potenzielle Lieferanten in Frage kommen. Weiters muss bei jenen wenigen ja dann die Qualität auch noch stimmen.

Das ist die Herausforderung :wheeeha: , Konsistenz, Farbgebung, Inhaltsstoffe (Industrienähe,.......)

Scheiß auf Austern, Popel-> Kaviar des Blechrollertreibers :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau so schlimmt wie die kleinen Viecher die einem Nachts ins Maul scheißen wenn man schläft und am nächste Morgen hat man dann übelsten Mundgulli...

Japanerinnen ? :-D

Ich füge noch an : Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes !

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

one blue one cup? :-D

warum nicht ... ich glaub, wenn man ne halbe stunde über einer offenen kakaopulverpackung

tief durch die nase einatment, kann man sogar popel mit schokogeschmack herstellen :wheeeha:

produzierst du ein paar herzhafte, dann mach ich süsse und wir tauschen :-D

b

Hm wenn ich das so sehe wie du dann scheint das ne Marktlücke zu sein.

Gibt ja auch im Internet Mädels die Ihre getragenen Schlübber verticken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

one blue one cup? :wheeeha:

warum nicht ... ich glaub, wenn man ne halbe stunde über einer offenen kakaopulverpackung

tief durch die nase einatment, kann man sogar popel mit schokogeschmack herstellen :wheeeha:

produzierst du ein paar herzhafte, dann mach ich süsse und wir tauschen :-D

b

:-D

Vorlieben?!

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Bei mir entscheidet stark Viskosität und Farbe. Abraten kann ich nur von einem Konsum nach dem Abschleifen von Lack oder dem längeren Fahren im Korso von Zweitaktern. Der Beigeschmack kann dann sehr unangenehm sein, wobei die berauschende Wirkung dabei erheblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: :wheeeha:

Oh Man Leude,

ich kipp gleich vom Stuhl :wheeeha: !

Also den Ansatz mit dem Pullerstrahl aus der Mitte versteh ich nicht ganz,weil der Strahl vorne rauskommt ! (Ist bei mir so)

Ne mal im Ernst, ich finde das vollig gerechtfertigt wenn man sich nachm Ritt von Hinten sich die Nudel dann sauber schloddern leckt und dabei genüsslich abladen kann.

Aber das jeder automatisch sein Rohpopelmaterial sich einverleibt ist wirklcih heftig.

Das ist genau so schlimmt wie die kleinen Viecher die einem Nachts ins Maul scheißen wenn man schläft und am nächste Morgen hat man dann übelsten Mundgulli...

Boah Gänsehaut..

Es gibt Zeitgenossen die halten so viel von Hygiene, dass sie grundsätzlich aus dem Mund riechen als hätte ihnen ein Hund unter die Brücke ge :wheeeha: ...

mit pötpöt scheint noch ein Mensch zu uns gestoßen zu sein :-D

@Deep4: Kundenwunsch? Lieferung in einer Woche möglich. AGBs -> ledeglich der Verzehr muss bildlich dokumentiert an mich gesandt werden :-D .

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanerinnen ? :wheeeha:

Ich füge noch an : Der Schluck aus der Nase ist die Auster des kleinen Mannes !

Wie kommst du da auf Japanerinnen :wheeeha:

Das machen im normalfall nur die popelessenden.... :-D

Aber der Spruch ist nicht schlecht da könnte man noch feilen:

Popel aus der Nase, da kommt der Blechrollerfahrer in extase....oder so... :-D

Edith hat mal bei google eingegeben:

post-23022-1215162764_thumb.jpg

Bearbeitet von softmacho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deep4: Kundenwunsch? Lieferung in einer Woche möglich. AGBs -> ledeglich der Verzehr muss bildlich dokumentiert an mich gesandt werden :-D .

H.

ah, der erste voyeur der popel-szene :-D

ich erhebe hiermit geistigen anspruch auf die domain "youpopel.com/.de/.tv" und deren vermarktung *onlinestell*

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, der erste voyeur der popel-szene :wheeeha:

ich erhebe hiermit geistigen anspruch auf die domain "youpopel.com/.de/.tv" und deren vermarktung *onlinestell*

b

Erwischt :-D . Tja ich steh´ dazu. Jahrelanges Onanieren aufgrund mangelden Pendants zu meinem rudimentären Wurmfortsatz, zwang uns zur Suche nach etwas mich in selben Maße erregendem und befriedigendem. Auch wenn der Glücksrausch immer nur wenige Augenblicke anhält :-D . Darum der unstillbare Hunger nach immer neuen Bildern von Popelanern aus allen Kontinenten. O.k. Deutschland reicht erstmal.....

http://images.google.at/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DG

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread nimmt Form an & Fahrt auf ! :-D

Sind Flavoured-Popel in Deutschland eigentlich legal oder darf nur nach dem Reinheitsgebot produziert werden ? Sonst müsste man evtl. etwas in den Benelux-Ländern anleiern...Ich meine, die essen ja auch so Zeug wie Kaaskrokettje, verstümmelte Hähnchenteile in allen Varianten etcpipaPOPEL...

Ich sehe schon die Schlagzeilen

"Schwunghafter Grenzverkehr im Popelbusiness - Zoll machtlos !"

*hamsewaszuverzollen?* *ja!2stangenkippenund50grmixedpopel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit dem Mittelstrahl ist gar nicht so weit hergeholt:

Mit dem Finger in der Nase zu bohren ist eine mechanische Reinigung und laut dem Innsbrucker Lungenfacharzt Friedrich Bischinger gründlicher als mit einem Taschentuch. Das Verspeisen der Popel steigere zudem die Abwehrkräfte.

Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments.

Also gehts hier neben dem Amuse Gueule vorwiegend um körperliche Ertüchtigung von Innen.

?Non, je ne regrette rien?, würde Frau Piaf sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information