Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bodenblech Smallframe

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

Habe mir gestern mal ein Angebot für 20 Bodenbleche für Smallframes zuschicken lassen.Weniger lohnt übehauptnicht, da der Versand teurer als die Ware ist.

Inklusive Versand (kostet ein Schweinegeld, da die Dinger aus Vietnam kommen) kommt man auf ein Stückpreis von +- 35?.

Wer hat Intresse an einem Bodenblech bzw. will sich an der Bestellung beteiligen?

Wer sich selbst informieren will.

floor_50_th.jpgScootRS

Wenn es die Bleche in Deutschland schon gibt schreibt doch mal wo!!!

Geschrieben

ja ich wär auch interessiert, aber mit dem geld wirds vor weihnachten nichts mehr (money, money, moooooonnnneeeeeeyyyy)

gibts auch ne anleitung dazu (nicht vietnamesisch)

Geschrieben

Wäre auch an Bodenblechen interessiert.

Die Bleche gibt es auch bei Saigonscootercenter.com.

Hab denen mal eine Anfrage geschickt, auch mit den anderen Teilen, die grad im Super Sprint Topic besprochen werden.

:-D

Olli

Geschrieben

Wär? ich evtl. auch mit bei. "Evtl." weil ich erstmal seh?n will, ob ich meines vielleicht noch mal hinbekomme...

@maximilian ?ne Anleitung gibt? s hier unter "Helferlein"

Geschrieben

HI

Könnte auch eins gebrauchen. Wußte bis heute nicht, daß es nen Laden gibt, der die herstellt. Für 35 ? stellt ich micht nicht in die Werkstatt und kloppe mir nen Wolf. Ich höre mcih mal um, wer noch eins benötigt.

Tobi

Geschrieben

@alle

Hab eine Antwort bekommen mit der Nachfrage wieviele Artikel wir von jedem Produkt benötigen.

Bitte Eure unverbindlichen Angaben per MAIL an mich.

Alles Weitere dann per Mail.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Was gesamt zur Anfrage steht findet Ihr unter SS Topic unter BlaBla.

Da jetzt schon Einige angefragt haben,

bitte keine PM, sondern nur Mail mit genauer Angabe der Wünsche, Forum Namen und richtigen Namen.

Danke, das erspart mir dann viel Arbeit.

:-D

Olli

Geschrieben
  • Autor

Danke

Habe grade auf der Homepage gesehen, das die bis zum 10 Januar Urlaub haben, wird dan warscheinlich noch etwas dauern.