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Vespa from hell


don-revo

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Hi!

Trenne mich von meiner Vespa.

Habe sie selbst in Teilen zusammengebaut.

Den motor habe ich neu gelagert und gedichtet.

leider ist bei meiner letzten tour im vergangenen sommer der halbmond von der kupplung gerissen(glaub das er es ist).

seitdem hab ich sie nichtmehr bewegt).

also: bin gefahren, zack motor aus.

kann aber nix schlimmes sein.

sind viele neuteile verbaut.

guckt euch bei mir im profil die bilder an.

abholen kann man die vespe ab dem 5.7.

studiere in budapest und kann mich um mein schatzi nicht mehr kümmern.

also mach bitte mal angebote und ich gebe dann meinen senf dazu.

am liebsten via email an [email protected]

gruß fred

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sorry dachte ich hätte die gute mal in die galerie gepostet.

standort 67373 dudenhofen (dorf bei Speyer nähe Ludwigshafen Mannheim) Rheinland Pfalz.

preis :700 vhb(?)

Die schwarze wird verkauft

is ne V50 Bj74 ohne pap.

hatte sie immer so zulassen können.

kein rost oder so

mattschwarz lackiert

ist von mir selbst gemacht mehrere schichten grundierung und 3 schichten mattschwarz.

sitzbank is neu, auspuff neu kabelbaum auch neu seilzüge auch.

ist letztes jahr fertig geworden.

Bearbeitet von don-revo
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    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
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