Zum Inhalt springen

Vespa from hell


don-revo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Trenne mich von meiner Vespa.

Habe sie selbst in Teilen zusammengebaut.

Den motor habe ich neu gelagert und gedichtet.

leider ist bei meiner letzten tour im vergangenen sommer der halbmond von der kupplung gerissen(glaub das er es ist).

seitdem hab ich sie nichtmehr bewegt).

also: bin gefahren, zack motor aus.

kann aber nix schlimmes sein.

sind viele neuteile verbaut.

guckt euch bei mir im profil die bilder an.

abholen kann man die vespe ab dem 5.7.

studiere in budapest und kann mich um mein schatzi nicht mehr kümmern.

also mach bitte mal angebote und ich gebe dann meinen senf dazu.

am liebsten via email an [email protected]

gruß fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dachte ich hätte die gute mal in die galerie gepostet.

standort 67373 dudenhofen (dorf bei Speyer nähe Ludwigshafen Mannheim) Rheinland Pfalz.

preis :700 vhb(?)

Die schwarze wird verkauft

is ne V50 Bj74 ohne pap.

hatte sie immer so zulassen können.

kein rost oder so

mattschwarz lackiert

ist von mir selbst gemacht mehrere schichten grundierung und 3 schichten mattschwarz.

sitzbank is neu, auspuff neu kabelbaum auch neu seilzüge auch.

ist letztes jahr fertig geworden.

Bearbeitet von don-revo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information