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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar darf man. 575.-, stand nicht unter Roller sondern

unter Teile. Motor läuft, aber Italienimport ohne Papiere

und das ein oder andere Rostloch hat sie wohl auch.

Hole sie am kommenden WE aus der Nähe von Regensburg,

dann muss sie aber bald nach Düsseldorf zum TÜV fitmachen

zu meinem Lieblingsmechaniker. Wenn es geht wird sie

vorläufig optisch so bleiben, was nächsten Winter passiert,

wird man sehen.

Hach, freu ich mich! :love: :sabber: :love:

Geschrieben

Die Substanz sieht auf dem Foto jedenfalls sehr gut aus! Der Kurs könnte als Schnäppchen durchgehn wenn die Löcher überschaubar sind.

Glückwunsch!! :-D

Projekt 2007 dann die rote Korsolaterne abgeben? :grins:

Geschrieben

Dreck? Glaube das ist Karies. :-D

Bank kommt aber auf jeden Fall runter.

Original Sprint Bank gefällt mir aber noch

weniger als Original PX. Mir geht grade eine

Ancilotti mit Bezug aus braunem Wildleder

durch den Kopf... :love:

:grins:

Projekt 2007 dann die rote Korsolaterne abgeben? :grins:

Ja, das wäre schön. :-D

Geschrieben
Mir geht grade eine

Ancilotti mit Bezug aus braunem Wildleder

durch den Kopf... :love:

abgesehn davon, dass braunes wildleder sich hoch homoerotisch anhört, sieht die ancilotti auf sprint leider ziemlich zum würgen aus, weil zu lang und somit hinten überstehend :-D und scheiss passform. wenn dann ne corsa ... und davon am besten auch die alte "orginale" , weil die neuen (wie ich auch eine habe) auch irgendwie ne blöde passform haben (kleiner spalt zwischen tank und bank ... und in dem fall ist es nich gut, auch wenns sich reimt :-D ) ... aber die bank is super gemütlich und sieht trotzdessen meiner meinung nach noch am besten aus auf den "oldies".

Geschrieben (bearbeitet)

Soll mir auch recht sein, hatte schon mal eine Corsa,

allerdings auch einen Nachbau. Original ist preismäßig

in letzter Zeit ziemlich abartig geworden. Vergangene

Woche habe ich auf eine gebrauchte Original-Ancilotti

geboten und bin bei 80.-? ausgestiegen. :plemplem:

Sonst finde ich, dass Cognacbraun und rostig-silber schön

miteinander harmonieren. Und homoerotisch find ich gut!

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben
Soll mir auch recht sein, hatte schon mal eine Corsa,

allerdings auch einen Nachbau. Original ist preismäßig

in letzter Zeit ziemlich abartig geworden. Vergangene

Woche habe ich auf eine gebrauchte Original-Ancilotti

geboten und bin bei 80.-? ausgestiegen. :plemplem:

Sonst finde ich, dass Cognacbraun und rostig-silber schön

miteinander harmonieren. Und homoreotisch find ich gut!

:-D

Ich bin ja mehr für "MAYO-METALLIC"... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Da ich ja sonst nix zu tun habe, bin ich gerne bereit passgenaue Sitzbank-Überzieher zu häkeln, stricken, knüpfen, klöppeln oder sonstwas.... (dann könnt ich endlich mal mitsprechen und irgendjemand würde sich bestimmt endlich mal beschweren, dass ich so viel Zeit am Roller verbring :-D ).

Ansonsten wie immer schöne Grüsse - an alle!

Geschrieben

Gruß zurück und da die Fähigkeiten von handwerklich begabten

Menschen immer meine Hochachtung hervorrufen wird das Angebot

abgespeichert, um zu gegebener Zeit darauf zurück zu kommen.

:-D

Geschrieben

Leevelütt, das war ja wieder was! :-D:-D :plemplem:

Hautfarbe is auch wieder ocker oder so, joahr :-D

Joschi, schöner Bock! Ging ja dann doch noch schneller als erwartet mit der Ersteigerei ;-)

Grüße an alle die da waren oder es gern gewesen wären! :love:

Manuel

Geschrieben
Kann bestimmt auch schicke Lampen- und Lenker-Umpuschelungen.... oder Fussmatten????

:-D muahh, stell mir da grad nen ordentlich hochfloorig geknüpften sitzbankbezug in äußerst schlimmen farben vor... :plemplem: mit passenden fußmatten natürlich *kicher*

kann auch noch handwerkliche tätigkeiten wie nähen, socken stricken und sowas anbieten... vielleicht ein paar nette geringelte griffwärmer?! :-D joschi, kannst ja signal geben, dann machen die katrin & ich ein paar hausfrauen-abende mit handarbeiten und so! :-D

btw: gratulation zur möhre, das sieht ja solide aus...

und natürlitsch: grütze an die frimmesdorfer runde, wobei ich immer noch nicht so genau der erklärung des namens folgen konnte... naja, war halt schon ein paar alt zu spät an dem abend :wasntme:

Geschrieben

Wär zu gern dabei gewesen bei der Sause, wie ich die Tanzledierten heute so gesehen habe.

Übrigens, Halbebierfrau, wer hat Dir denn jetzt die bessere Hälfte weggetrunken?

Prima Logos, Patrick. Dafür helfen wir auch gern nochmal bei der Kanalsuche :grins:

Geschrieben

Juhntach!

Freut mich,das die Pachtieh dann doch noch was geworden ist.

Tut mir echt leid,das ich nich dabei sein konnte :-D ...hab mich bis incl. gestern noch total beschissen gefühlt...möchte echt mal wissen was das wieder war :-D ...warscheinlich nur das Offlinefieber (sponsored by hARdCORe)...aber das is ja jezz seit 20 Minuten vorbei.JIIIIPIIIIIIIIEEEH!!! :sabber: :-D :sabber:

Rinjehown!!!

Geschrieben
Wär zu gern dabei gewesen bei der Sause, wie ich die Tanzledierten heute so gesehen habe.

Übrigens, Halbebierfrau, wer hat Dir denn jetzt die bessere Hälfte weggetrunken?

Prima Logos, Patrick. Dafür helfen wir auch gern nochmal bei der Kanalsuche :grins:

WLAN is CEWL! Nochmals Danke!

Wärse mal bei Kläffer&Co(x) dabei gewesen da haben wir den - Kanal voll- schnell gefunden... :grins: :grins: :grins:

:-D

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    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
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