Zum Inhalt springen

Wolfsburg hat den ersten Schnee.


Dokma

Empfohlene Beiträge

hum... gucke gerade zum fenster heraus und was ist da? nein, der nachbar hat nicht seine bettdecke ausgeschüttelt das hier schuppen herunterrieseln - kleine feine schneeflocken fallen vom himmel...

wat nen glück das ich mir gestern endlich mal nach x-jahren winterhandschuhe gegönnt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt heut morgen auch rollern ... aber habs mir dann anders überlegt weils doch kalt war ... und bin ins auto gestiegen! bin ja eh schon erkältet! muss ja nich sein! :-( ...aber schneien tuts hier nich! aber regnen dafür ... ok, momentan auch das nich ... aber nacher bestimmt wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln: Kein Schnee. Hat aber kuschelige 1 Grad Celsius. Könnte schon

sein, daß es heute noch schneit.

Hauptsache erst nach Feierabend...mit dem Roller durch den Kölner

Schneematsch? Ganz Köln macht bei starkem Regen und Schnee gerne

die Stadt zum größten Parkplatz von NRW.....

Also Schnee: Warte noch ne Runde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum hat auch keinen Schnee. Aber ca. 2 Grad und kräftig kalten Wind.

Wintervorbereitungen laufen, wir haben heute die große Aufgabe gelöst und eine Werkbank zusammen gebaut!

Wenn ich da einen der drei rumliegenden Motoren drauf tu, hab ich vielleicht ein Eckchen Platz auf dem Küchentisch und könnte da frühstücken?

Tja, kein Schnee, ergo auch kein Nikolausi, der kommt ja mit nem Schlitten und konnte deshalb in Bochum nicht landen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich zu meinen eltern (nach Rüthen) gefahren......

hab nix böses im sinn und schon bin ich geschlindert...uiiiii fast in den graben....!(bei den hat es ganz dolle geschneit, gestern morgen)

am nachmittag war ich dann bei meinem bruder in hannover und da hat es ein wenig geschneit...! :-D ich hasse doch schnee...und meine geklaute sonne hatte ich zuhause vergessen :-( das ist kein wetter für mich :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information