Zum Inhalt springen

Hurra, eingedeutschte Versionen englischer Hits


ulai

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte diesbezüglich auch mal eine Seite an der Hand, deren URL ich leider vergessen habe.

Von wem ist denn die Deutsche Version des Searchers-Titel "Love Potion Numer 9" ?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte diesbezüglich auch mal eine Seite an der Hand, deren URL ich leider vergessen habe.

Von wem ist denn die Deutsche Version des Searchers-Titel "Love Potion Numer 9" ?

lautet, glaub ich, "das liebeselixier" oder so ähnlich? schau mal hier da sollte dir geholfen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da: Der Marvin

Wie schön das istWenn ich mal dazu komm stell ich das Picture Cover ein.

Supremes-Baby wo ist unsere Liebe Genauso! Prost

Eure Lordschaft finden das bestimmt nicht nett, aber beide Lieder haben mit Soul mal rein gar nix zu tun (bis auf die Hautfarbe der Interpreten). Wer sowas gut findet, spielt auch die Tielman Brüder auf'm Tanzboden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die tage sind bei mir vom hamburger 'marina' label teil 1-3 des 'In-Kraut - hip-shaking grooves made in germany 1966-74' samplers eingetroffen. hier kann man mal reinhören. teilweise echt bizarre nummern, halt oft keine cover aber nichtsdestotrotz spitze. unglaublich ist 'marihuana-mantra' auf teil 1. das vinyl gibt es momentan beim label selbst recht günstig - auf ebay für 13 schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Eure Lordschaft finden das bestimmt nicht nett, aber beide Lieder haben mit Soul mal rein gar nix zu tun (bis auf die Hautfarbe der Interpreten). Wer sowas gut findet, spielt auch die Tielman Brüder auf'm Tanzboden...

Gegen Lados "Dominique" sind die Tielmans ein Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal was anderes .... habe gestern abend ein deutsches Beat Brett gehört und muss unbedingt wissen wie es heisst :

Im Refrain sang der Kerl dauernd von seiner Angebeteten , also "Sie....Sie...Sie blabla...Sie" und dann kam später noch die Zeile "und der Schnee schmilzt" oder " läßt den Schnee schmelzen". Das alles äußerst tanzbar. Habe verpeilt den DJ im Magnapop zu fragen, ich erbitte eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information