Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

anrollen..VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN..and friends

Featured Replies

Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also nachdem das ja am sonntag ins wasser (bzw. schnee) gefallen ist

schließen wir das ganze einfach an die bodenseerundfahrt am

01.05.2008 an......

siehe auch bei:

www.ROCKERS-CLAN.DE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sodellllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

die inoffizielle, nicht eingetragene

aber verschworene

.

VESPA-GEMEINDE FRIEDRICHSHAFEN and friends

.

eröffnet die saison 2008!!!!!!!!!

.

zum 3. mal eröffnen wir die saison standesgemäß mit anrollen am mc donalds

.

am 06. april um 11 uhr

.

bei rollertauglichem wetter

.

ist treffpunkt, traditionell,

.

am mc donalds in friedrichshafen

.

abfahrt dann auch irgendwann........

.

ziel ist noch offen und ernst gemeinte vorschläge werden gerne noch angenommen......

.

.

.

bis denne

gruß

.

felli

.

.

p.s.

wir treffen uns dann immer am

1. sonntag im monat um 11 uhr am mc donalds

für kleinere oder größere touren

:-D

.

.

.

.

Bearbeitet von fell-königin

Geschrieben

Scheiße... Jetzt bringt Ihr mich aber in ernsthafte Terminprobleme...

Meine Karren stehen nach meinem Umzug noch immer zerlegt, ungetüvt und nicht angemeldet in meiner Garage!!!

Hoffe ich schaff´ das rechtzeitig.... :-D

Geschrieben
Scheiße... Jetzt bringt Ihr mich aber in ernsthafte Terminprobleme...

Meine Karren stehen nach meinem Umzug noch immer zerlegt, ungetüvt und nicht angemeldet in meiner Garage!!!

Hoffe ich schaff´ das rechtzeitig.... :-D

Notier Dir auf jeden Fall noch den Termin!

Geschrieben
Notier Dir auf jeden Fall noch den Termin!

Hatte ich schon auf Eurer HP gesehen. Leider bin ich da nicht hier, weil ein Freund von mir genau an dem Termin heiratet! :-D

Geschrieben
...kann man da auch als Unbekannter teilnehmen mit ner roschtigen px200??? :-D

Ich bin auch "neu zugezogen"... Werd da also auch als "unbekannter" auftauchen! :-D

Geschrieben

Komme auch eventuell, wenns Wetter besser ist...

Geschrieben

Ich werde auch versuchen mit meiner Anwesenheit zu glänzen... :-D

Geschrieben

Sorry Jungs... Muss mich leider abmelden. Muss vom 4. bis 6. April beruflich weg und komme am Sonntag erst gegen Abend wieder am See an! Hab´s heute erst erfahren.... :-D :-D :-D :-D

So long.............

Bearbeitet von Lord André

Geschrieben
Komme auch eventuell, wenns Wetter besser ist...

Werd wohl ziemlich sicher in Südfrankreich beim arbeiten sein... :-D ...dann halt hoffentlich zum 01. Mai.

Geschrieben

1. mai ist pflicht!

da gibts gratis verpflegung bei den schweizer eidgenossen :-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

*hoch-hohl*

samstag, 25.04. treffpunkt für alle, die mit nach Ö fahren ( siehe hier: )

10.30 Uhr mc donalds, abfahrt (vollgetankt, mit kaffe gestärkt und bereits gepisst ) :-D

11.00 uhr blaue lagune kressbronx

wir fahren gemütlich alte bundesstraße oder "ganz untenrum", tank und rast in Ö ist vorgesehen ... kurz vor dem stadion in götzis kann nochmal vollgetankt werden ...

flyer_opening_09.jpg

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben
mari, ich seh dich!

jetzt aber los!

Was war bei euch los? Ist m Mari seine wieder stehen geblieben?

Die Ausfahrt war einfach spitze :-D :-D

Bearbeitet von jolle

Geschrieben

An zwei Rollern ist der Kupplungszug gerissen, hatten zum Glück Ersatz.

Gruss

Hans Huckebein

Geschrieben
Was war bei euch los? Ist m Mari seine wieder stehen geblieben?

Die Ausfahrt war einfach spitze :-D:-D

schnauze! :-D

heute war irgendwie der wurm drin.

kupplungszug am sack und 3 mal das rote kabel der v-tronic.

unglaublich!

An zwei Rollern ist der Kupplungszug gerissen, hatten zum Glück Ersatz.

Gruss

Hans Huckebein

vielen dank nochmal an dieser stelle! tut mir auch etwas leid das ganze.

hab schon ersatzteile (inkl. zug :-D ) bestellt.

alle gut heim gekommen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.