Zum Inhalt springen

el europeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über el europeo

  • Geburtstag 26.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

5.064 Profilaufrufe

Leistungen von el europeo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. el europeo

    el europeo

  2. Hab jetzt zwei mal bgm superstrong kulu smallframe bei kollegen verbaut und in beiden fällen rutscht die durch?? Alle cosa federn durchprobiert, öl SAE 30 nebenwelle original. Was ist das Problem?? Ein motor hat 15ps der andere 20ps. werd jetzt mal eine dickere scheibe verbauen.
  3. ja, die hat deutsche papiere. ...ist aber noch eine von den günstigen! abgesehen davon das der lenkkopf v50 ist. Vergaser & Zyl. kann man schon eintragen lassen in verbindung mit leistungsgutachten und über 125ccm mit lenkerblinker, auf & Abblendlicht.
  4. ich hab ne pv gesehen hab grad für ne bekannte ne v50 gesucht. kuksdu: PV125
  5. kommt auch auf die pistole an. meine verstopft mit grobem strahlgut über 40µm ist auch kein teures teil
  6. hab mir ne alte spülmaschine besorgt. füllung mit eimer ohne wasseranschluss , abpumpen in eimer zurück.
  7. hab mal nen ganzen block mit der oberfräse mit drataufsatz gereinigt, ist ne sau arbeit und in die ecken ist halt noch handarbeit angesagt. am besten geht mit hakupur waschmaschine 60° temp. und einige male durch, das der honig runter geht. ....werkstatt die teilefertigung hat oder zitronenseure verdünnen 10% auch 60° das putzt alles! klebt halt danach, kann mann aber spühlen.
  8. suche pk 50 automatik mit papiere. egal was für modell, ausser neue bauart lx usw.
  9. hallo luk hab da was gefunden zum thema reibung zahnrad poliertes zahnrad
  10. hallo lolle, bist du im winterschlaf?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information