Atreju Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hm steuerzeiten noch nicht gemessen . kopfzentrierung 2/10 reicht hoffentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sollte passen von der Zentrierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 rauskam :123,1173,2vorauslass 25,05 wollt die werte nur posten zum archivieren ,fussdichtung hat 0,5 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ist doch jetzt als Ausgangsbasis für das was du vorhast nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 freu mich eh als wie beim polini hatte ich va 27,5 und war mit dem ganzen noch nicht so bewandert .müsste jetzt untertourig besser gehn ich dank euch recht narrisch für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Steck den so mal zusammen und berichte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .wielange seid ihr den quattrini eingefahren . für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt dann wird gefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Knallgas und gut-schön Warmfahren vorrausgesetzt.Wird ja doch keine Unendliche Geschichte.. Bearbeitet 30. Januar 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe mich etwa 50 km an die richtige Einstellung des Vergaser ran getatstet. Danach habe ich Stoff gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .wielange seid ihr den quattrini eingefahren .für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt dann wird gefeiertWieviel hast du jetzt unterlegt um auf die 1,2mm QS zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi,es war eine 1,0mm Kofdichtung.....eine 1,2 - 1,3 konnte ich leider auch nach einigen Telefonaten nicht bekommen .....Hier gehts übrigens zum thread von meiner Vespafalls wer mitschauen möchte und damit wir hier nicht den thread verunstalten.GrußBruno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Du könntest aber ja eine 1,5mm Dichtung unterlegen, oder eben eine 0,8 und eine 0,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 bei 1,5 hätte ich dann ca 1,7 Quetschkante, an zwei Dichtungen hätte ich selber sofort gedacht, da ich sehr viele lagernd habe, eben auch die 0,8 u 0,5 , nur wurde mir bei den shops wo ich versucht habe eine 1,2er oder 1,3er zu bestellen, von zwei Dichtungen am Kopf abgeraten....ich hab das noch nie ausprobiert - Ihr meint das geht ? Stichwort Falschluft/wenig Kompression Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe am Kopf drei verschiedene Dichtunge/Spacer. Das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 aha, danke, dann werd ich das noch umändern...bin gespannt wie ich das Luftfilterproblem löse, echt knapp das ganze, herumdengeln auf der neu lackierten Karosserie werde ich jedenfalls nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe am Kopf drei verschiedene Dichtunge/Spacer. Das passt schon.habe beim Parma 3xParma 0,2, 1xKupfer 0,5 und 1x Alu 1mm. Funzt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 1,2mm quetschspalte mit dem m1x kopf ist voll ok.da sollte es keine probleme geben.dichtungen für den m1x gibt es auch beim foxracing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi,aha, dann werd ichs so lassen ..... dankeGrußBruno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 1,2 bei Vtronic auch OK?Hab ich da mal nicht irgendwo gelesen nicht unter 1,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 man sollte aber auch die kopfgeometrie und ein paar andere sachen beachten. mit dem m1x geht das schon, auch mit v-tronik.ich glaub der rocco hat bei sich 1,1mm und bei meinem motor sinds etwa 1,3mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hidas heißt ich werd noch etwas überlegen (hab die Parmakit Zündung), mit den zwei Dichtungen hätte ich ca 1,5 und wär auf alle Fälle auf der sicheren Seite...GrußBruno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 bestell dir doch eine passende wunschdichtung beim foxracing.2 dichtungen sind irgendwie doof, finde ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ja hast eh recht, die einen sagen sie fahren so, nüchtern betrachtet kanns natürlich eine Fehlerquelle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wie lang müssen denn die Stehbolzen sein mit 64mm Hub?Gibt es irgendeinen Nachteil bei M7?Würde jetzt eigentlich ungern den Zylinder auf M8 bohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 die normalen langen stehbolzen reichen auch bei 66mm hub noch aus.normal bin ich auch ein m8 fan, aber beim 66er sind es auch die m7er stehbolzen.die m8er können mehr ab und man bekommt auch hochfeste muttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gibts nicht verstärkte M7 ? Die hab glaub ich ich drinnen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die M7 die ich jetzt verbauen wollte sind aber zu kurz.Ich hab insgesamt 8mm Spacer montiert.Wenn ich mir jetzt neue Stehbolzen beim Kobold machen lassen will, wie lange soll ich dann bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 kannst du nicht nachmessen?wie lang sind denn deine zu kurzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab den Motor gerade nicht vor mir liegen... mir ist das nur gerade eingefallen und das hat mich jetzt etwas gequält.Werd das heut Abend aber mal messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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