Zum Inhalt springen

Madrunners Allnighter am 19.04.08


spice

Empfohlene Beiträge

lieber schorsch...

wer bitte fährt wegen der musik auf einen nighter??

was für ein schwachsinn

ich finde unser albino indianer und sein deeperdichtteam tun immer ihr möglichstes solangs ihnen nicht zu viel aufwand ist

ich freue mich auf jeden fall auf die jungs..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lieber schorsch...

wer bitte fährt wegen der musik auf einen nighter??

was für ein schwachsinn

ich finde unser albino indianer und sein deeperdichtteam tun immer ihr möglichstes solangs ihnen nicht zu viel aufwand ist

ich freue mich auf jeden fall auf die jungs..!!!

Genau, wenns kaane Umständ macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auf jeden fall auf die jungs..!!!

siehst du, ich nicht!

was nichts mit den jungen männern an sich zu tun hat, sondern mit deren plattensammlung!

ich gehe prinzipiell auch der mugge wegen auf ein event, das unterscheidet uns scheinbar, aber das

können wir auch privat bereden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte fährt wegen der musik auf einen nighter??

Hmmm..naja.....ich eigentlich auch , da man/frau solche Art von Musik :-D so gut wie nie(selten) irgendwo extern der eigenen 4 Wände zu hören bekommt !!!!

Aber is halt Ansichtssache......

Hoffe es geht sich auch nur irgendwie aus, terminlich zu Euch !

nice gretz,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich bei Skadi entschuldigen für das von mir eingestellte Foto, werde das bei der nächsten zusammenkunft auch persönlich machen. Glaube wir zwei werden uns schon einigen können.

Sorry,

Äh pfff. Bin ja selber schuld...... man sollte halt nicht alles außer alkoholfreien Getränken in sich hineinschütten.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist die Musik ja schon auch sehr wichtig auf einem Nighter! Auch wenn ja eiegntlich das Gesamtkonzept passen muss um eine super Party zu haben: nette Leute, gute Stimmung, genügend Getränke und natürlich gute Musik!

Die Geschmäcker sind da halt verschieden; wobei zu einem Allnighter einfach schöner Soul gehört und wenn es dann noch von genannten DJs kommt ...umso besser :-D

(beim Lord gibt es ja auch ein Gesamtkonzept :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..naja.....ich eigentlich auch , da man/frau solche Art von Musik :-D so gut wie nie(selten) irgendwo extern der eigenen 4 Wände zu hören bekommt !!!!

...machs fenster auf, dann hörst es auch ausserhalb und die nachbaren haben auch was davon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...machs fenster auf, dann hörst es auch ausserhalb und die nachbaren haben auch was davon :-D

*Scherzal* :-D

:-D

Abgesehen davon haben die Nachbarn eh´des öfteren zum Teil was davon !!

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein niter ohne soul zb. :-D

:-D

ein paar soul-stücke sind schon ok, wenigstens kann man pause vom skanken machen :-D

skanking.gif

:-D

...obwohl da könnt man andere stücke auch spielen damit ich wieder luft bekomme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC AN

rastamann auf achsel

Das will ich sehen, bitte bitte...

Schorschi wo warste am Sa. abend?

Doch keine Lust mehr gehabt?

OFFTOPIC AUS

und ich geb der Uschi Recht, wenn das Gesamtkonzept auf nem Nighter stimmt (und dazu gehört guter Soul), dann wirds auch ne runde Sache...

Kann trotzdem nicht kommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg jetzt seit fünf Minuten am Boden vor Lachen! Danke Uschi! :-D

ich rätsle ja immer noch...sind es die Brezn? Der Lodenmantel der mit dem Lord verwachsen zu sein scheint? Punktum ist es ein Gesamtkonzept, dass sich selbst innestehenden nicht auf den ersten Augenblick erschließen mag....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Mein Sohn ist ein Krocha! Was hab ich falsch gemacht??

:-D:-D:-D

Ich glaub Du hast ihm zuviele (schwarz-weiß) Fotos und (Stumm-)-Filme Deiner Vergangenheit gezeigt. Sooooo wollte er dann auch nicht enden :-D

Aber, weißt eh, sowas kann sich schnell wieder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
    • Hallo, ich suche so einen Scheinwerfer oder nur das Glas. Meines ist mir heute leider as der Hand gefallen :/ Am liebsten eines aus der Schweiz, steht untenlinks CH. Sonst tut es auch die AT Version.  Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.    LG   Kiyan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information