Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Madrunners Allnighter am 19.04.08

Featured Replies

Geschrieben

Wir laden Euch herzlich zu unserem heurigen Allnighter am 19.04. im Kum-A-Hin ein. Das Lokal befindet sich in Pottschach/Bezirk Neunkirchen, internationale DJ's, günstige Getränkepreise und jede Menge Jux und Tollerei erwarten Euch!

MadrunnersAllnighter2008_01front.jpg

MadrunnersAllnighter2008_02back.jpg

• Antworten 67
  • views 3,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sind die Übernachtungsmöglichkeiten wirlich existierende Zimmer?

Bei Pizzeria Schwertführer und Pension Gliederblick bin ich da etwas skeptisch :-D

Geschrieben

aber Hallo! Wir haben schon in der Pension HESS und im Gasthof zum braunen Hirschen genächtigt. Da sind diese Absteigen doch mehr als glaubwürdig...... :-D:-D

Geschrieben
aber Hallo! Wir haben schon in der Pension HESS und im Gasthof zum braunen Hirschen genächtigt. Da sind diese Absteigen doch mehr als glaubwürdig...... :-D:-D

..den Heurigenumtrunk in BRAUNsdorf nicht zu vergessen....

Ein Schelm wer böses denkt!

Geschrieben

warum legen immer die selben leute auf, wird das nicht fad auf die dauer!

Geschrieben

Sporghetti is aber neu im Programm...

:-D

Geschrieben

Falsch in der Pension Hess wollten sie uns ja net... :-D

Geschrieben
Falsch in der Pension Hess wollten sie uns ja net...

Was ich bis heut nicht versteh. Was kann der Rudi scho gegen uns haben :-D

Geschrieben

Weil die nicht nur gute Musik machen sondern auch optisch eine Augenweide sind!

Ich würde gern ins Gliederblick, geht das? :-D

Geschrieben
es vesoffenes Gsindl
der Wolf hat aber geschummelt wie man sieht, hat sich das ganze Bier unter die Achseln kippt!

Bearbeitet von Lord Sinclair

Geschrieben

....nachdem er mitn Schädl ins Ladl gfalln is... :-D:-D

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben

"die Mehl-Lade" - beim Bäcker staubt´s ned mehr...

Geschrieben

I war schockiert als i 'n Wolf das erste Mal nüchtern sah: auf Pro7 bei Taff als, was war das noch mal, i glaub Restaurant-Kritiker oder sowas. :-D

Geschrieben
  • Autor

Wir können uns halt nur Gastarbeiter leisten! Wer soll den auflegen, der Paul Oakenfold? :-D

Geschrieben
Wir können uns halt nur Gastarbeiter leisten! Wer soll den auflegen, der Paul Oakenfold? :-D

nein, bitte nicht, aber die mukke ist halt immer gleich!

wobei, wenn ich ehrlich bin bekomme ich das eh nie mit, bzw werde ich auf den niter eh nicht gehen können, somit duerfen sich andere freuen, deren musikgeschmack anders gelagert ist. :-D

Geschrieben
weil du dein "nettes" T-shirt nicht anghabt hast..

Irgendwie steh ich auf der Leitung.... wer hat welches Leiber nicht angehabt? :-D

Geschrieben
Irgendwie steh ich auf der Leitung.... wer hat welches Leiber nicht angehabt? :-D

Wundert mich net, so wie du am Sa ausgschaut hast...

Geschrieben

Pollen? Oder doch eher polnischer Vodka?

Geschrieben

ich finde es ein wenig ungezogen-um es dezent auszudruecken-photos ins netz zu stellen, ohne zuvor den protagonisten darauf um erlaubnis zu bitten, speziell dann, wenn es sich um damen handelt.

fuer sowas gibt's normal einen satz heisse ohren!! :-D

Geschrieben

Finde Nina auf dem Foto süß! Die Frisur steht ihr gut.

Bearbeitet von Katzerl48

Geschrieben

Ich find meine Karnikelaugen schlimm..... :-D

Aber danke Katzerl!! :-D

Geschrieben

Möchte mich bei Skadi entschuldigen für das von mir eingestellte Foto, werde das bei der nächsten zusammenkunft auch persönlich machen. Glaube wir zwei werden uns schon einigen können.

Sorry,