Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Empfohlene Beiträge

also war heut beim tüv und bei uns ist auch fast nichts zu machen, würd notfalls schon gehen, würd aber noch mehr kosten und stress mit sich ziehen...

hoff der verkäufer nimmt ihn wieder zurück ansonsten siehts echt scheiße aus...

trotzdem danke für eure tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls, es nur um das Eintragen des Originalmotors geht, dann könntest du dir doch einfach einen Motor ausleihen und damit zum TÜV fahren. Danach einfach deinen Motor wieder einhängen. Die Motornummer wird doch bei der normalen HU nicht gecheckt, sondern nur die Fahrgestellnummer. Außerdem hat Piaggio doch auch Austauschmotoren ohne Nummer produziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Fuffi ? Dann brauchst du für neue Papiere nur zum Piaggio Händler gehen, da zählt nur die Rahmennummer wie oben schon gesagt.

Falls du ne Hu machen musst brauchst du die Motornummer meines erachtens auch nicht haben die bei der 21er Abnahme auch nicht gemacht.

Hat bei mir noch nie jemand nachgeschaut selbst die Polizei nicht bei den zahlreichen Kontrollen als ich 16 war, gut da waren auch andere Sachen die eher auffielen. Wir dein Projekt schon nicht zu Fall bringen, ansonsten besorg dir einfach passende Motorhälften und steck den Rest um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei unserem TÜV keine Chance ohne ne echte Nummer!

bei meiner t4 ist das schild am ende des Trittbrettes beim Strahlen weggeschossen worden. Ich habe ein Alustück genommen, die Nummer aus dem Brief eingeschlagen (andere Größe) und dort befestigt, wo das originale Schild war.

--> kein Prob beim Tüv, der sonst auch etwas pingeliger ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information