Zum Inhalt springen

Cosa Motorblock in PX Rahmen


Beni

Empfohlene Beiträge

Unter dem Ring is noch ne U-Scheibe. Die musst du runterdrücken und gleichzeitig den Ring rausfummeln. Hatte das Rohr dann mit wd40 eingesprüht und mit ner Zange (groß) mit Drehbewegungen heraus geholt. Klappt gut

Hmm ich guck mir das nochmal an. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo wer kann  mir Tipp geben??...Ich habe die  Grimeca  halb Hydraulikgeber montiert für die Cosa Bremse aber die baut zu wenig druck auf! Kann ich da was einstellen? für was sind die Inbusschrauben an der Seite?? (Ich habe schon ca eine halbe st lang entlüftet Bremst zwar aber nicht stark genug, die Belege wurde so gut als möglich an die trommel gestellt!)

post-40440-0-99518700-1398887809_thumb.j

post-40440-0-92174700-1398887826_thumb.j

post-40440-0-65272000-1398888652_thumb.j

post-40440-0-87284800-1398888687_thumb.j

post-40440-0-24158900-1398888832_thumb.j

Bearbeitet von Vespa085
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trommel ab, Federn raus, Bremse drücken, wenn die Backen weitgenug rausrücken - Luft, wenn nicht, Grimäckabremszylinder zu klein. Oder sonst ein ein Fehler, denke du hast Luft drin, weil´s bei anderen Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank eurer Anleitung zum "einfachen" Umbau schnellen die Preise für Cosamotoren auch nach oben :satisfied:

 

in der Bucht gerade € 630.-

Naja einfach ist das nicht. Und nicht für jeden umzusetzen.

 

Problem ist ist und bleibt sie Bremse. Obwohl es da auch verschiedene umsetzungen gibt die Super funktionieren.

 

Bin erst ne umgebaute PK Bremse gefahren und jetzt ne Eigenbau. Bei mein nächsten Block bin ich grade bei...

 

Viel Spaß beim basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information