Basti85 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hey... wie verlegst du denn den Zug zum geber? soll der Geber unter die linke Backe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Willst du den originalen bremszug verwenden? Ich täte einen dicken kuluzug vom großen mopped nehmen, Befestigung muss dann leider gebastelt werden. Aber davon bin ig noch weit weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich auch.. mach mir grad nur ein kopp wie am besten... heute versuch ich die Hülse erstmal aus der Traverse zu pressen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vergiss nicht vorher die sicherungsringe herauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vergiss nicht vorher die sicherungsringe herauszunehmen.find da keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 da schrieb doch einer was von Seegerringen oder sowas und dass es dann ohne Presse ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 11. November 2015 von qwertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 danke... den Ring sehe ich aber ran komm ich da nicht. hab es eben nochmal versucht das Rohr mit eine gewindestange auszuziehen ! keine Chance. da muss wohl eine Presse ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Unter dem Ring is noch ne U-Scheibe. Die musst du runterdrücken und gleichzeitig den Ring rausfummeln. Hatte das Rohr dann mit wd40 eingesprüht und mit ner Zange (groß) mit Drehbewegungen heraus geholt. Klappt gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 11. November 2015 von qwertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bist Du Dir da ganz sicher ? Dürfte mit der Seitenhaube arg eng werden.Grüßeqwertznein ich bin erst davon ausgegangen das die px Traverse 210mm lang ist. sind allerdings 200, also theoretisch sind es dann 10mm die die hülse rausragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Unter dem Ring is noch ne U-Scheibe. Die musst du runterdrücken und gleichzeitig den Ring rausfummeln. Hatte das Rohr dann mit wd40 eingesprüht und mit ner Zange (groß) mit Drehbewegungen heraus geholt. Klappt gutHmm ich guck mir das nochmal an. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 so eben nochmal bei gewesen... ich bekomm den Kram da nicht raus ... schei*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Den bekommt man mit einem oder zwei dünnen Schraubenzieher(n) recht easy da raus.Das Schwingenalu ist weicher als Sprengring und Schraubenzieher, da kommt man ganz gut dazwischen/dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 einer ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 keine Chance... hab den Ring raus alles mit wd40 eingesprüht aber das Rohr bewegt sich nicht. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Welcher Stoßdämpfer würde da jetzt passen von yss?? hat da jemand einen Link dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 http://www.scooter-center.com/product/YSE3302/Stossdaempfer+hinten+YSS+E+350mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+TS125+VNL3T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T?meta=YSE3302*scd_ALL_de*s18530680330592*yss%20px*4*4*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich fahre den hier. Alles Super http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/R204550230/Stodampfer+RMS+hinten+R.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hy super danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich fahre den hier.Alles Superhttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/R204550230/Stodampfer+RMS+hinten+R.aspxmuss der oben irgendwie umgebaut werden ? beim yss hast eine abe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Abe brauch ich nicht ;) sofern oben ein Gewinde drann ist wird der schon passen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nein, Einfach Distanzstück/ Gummipuffer drauf und fertig. Lasche lässt sich wunderbar austauschen. OK natürlich keine ABE. Fährt sich aber Super für das Geld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 der Preis ist echt klasse und ist auch stufenlos verstellbar.. ich glaub den hol ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich mir auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Hallo wer kann mir Tipp geben??...Ich habe die Grimeca halb Hydraulikgeber montiert für die Cosa Bremse aber die baut zu wenig druck auf! Kann ich da was einstellen? für was sind die Inbusschrauben an der Seite?? (Ich habe schon ca eine halbe st lang entlüftet Bremst zwar aber nicht stark genug, die Belege wurde so gut als möglich an die trommel gestellt!) Bearbeitet 30. April 2014 von Vespa085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Trommel ab, Federn raus, Bremse drücken, wenn die Backen weitgenug rausrücken - Luft, wenn nicht, Grimäckabremszylinder zu klein. Oder sonst ein ein Fehler, denke du hast Luft drin, weil´s bei anderen Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa085 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke, einer der Kolben war schwergänig, hat sich werend der Fahrt gelöst und jetzt funktioniert es top MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) dank eurer Anleitung zum "einfachen" Umbau schnellen die Preise für Cosamotoren auch nach oben in der Bucht gerade € 630.- Bearbeitet 10. Mai 2014 von Jakob Kreutzfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 dank eurer Anleitung zum "einfachen" Umbau schnellen die Preise für Cosamotoren auch nach oben in der Bucht gerade € 630.-Naja einfach ist das nicht. Und nicht für jeden umzusetzen. Problem ist ist und bleibt sie Bremse. Obwohl es da auch verschiedene umsetzungen gibt die Super funktionieren. Bin erst ne umgebaute PK Bremse gefahren und jetzt ne Eigenbau. Bei mein nächsten Block bin ich grade bei... Viel Spaß beim basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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