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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

oder einfach eine normale schraube ohne senkkopf drauf und fertig.

oder ich sende dir einfach ein neues teil zu.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
Nein, die Qualitätskontrolle baut eifrig was für die T4.......... :-D:-D:-D:-D:-D

........ tut sie doch, oder? :-D

der typ wurde fristlos gekündigt und senkt sicher nix mehr falsch an.

selber schuld wenn seine 5 kinder jetzt nix mehr zu fressen haben.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich würde auch lieber selber senken, weil bei SIP wartest du ewig auf Sachen.(Ich warte schon seit 1,5 Monaten auf mein Rückgeld und der Telefonservice ist auch :-D )

Würde wie Gravi sagt einfach einandere Schrauben verwenden und selber senken.

Geschrieben
oder einfach eine normale schraube ohne senkkopf drauf und fertig.

oder ich sende dir einfach ein neues teil zu.

:-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gibt es eigentlich unterschiedliche pedale für LF / SF ??

habe eines rumliegen, das fluchtet perfekt am smallframetunnel-, auf der px steht es fast 10° aus dem winkel- sieht scheisse aus.

Geschrieben

Soweit ich das auf dem Foto sehen kann, steht das Pedal doch parallel zu den Trittleisten, versteh dein Problem grad irgendwie nicht. :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

genau, und ich habe eins welches mal null fluchtet..

evtl. aus der serie, als jemand mit silberblick bohrte. morgen entscheidung, ob ich nachfräse.

ich glaubs ja selber nicht, wie sowas schiefes zustandekommt, will wer tauschen??

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    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
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    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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