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Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis :sly:

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Hey Lilla,

da jauchst Du 3 Dosen Mattschwarz rüber, baust die Reifen an und ab das Ding! :-D Dafür brauchst Du nen Wochenende und davon gibbet noch 8 an der Zahl, wenn wir unterstellen, dass du Ostern mit dem Auto zu den Sensemännern kommen möchtest! :-D;-) Ansonsten stehen doch in der Halle der Flensen genug Roller, wenn ich mich nicht täusche!!! :cry:

Also nich jammern, sondern los!!! :-D:-D

Gruß

DEr Heideheizer

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?da jauchst Du 3 Dosen Mattschwarz rüber, baust die Reifen an und ab das Ding!

Mmmja?ich weiß, dass machen ja in Flensburg 99,9% der Rollerjungs?

?ist irgendwie nicht mein style - ich bin ja ein alter Sack mit alten Träumen.

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huch, wasn da passiert?

wolltest du den roller nicht als zeitzeuge für den achtziger-stil so lassen wie er war?

Naja, ich hatte ja direkt 1 Woche nach dem Lackieren (irgendwann 1986) einen Unfall und der Lack hatte deshalb ohnehin einen Schaden. Als ich mr den Roller dann letztes Jahr genauer angesehen habe (nachdem er wieder fuhr), sind mir die Macken doch auf den Keks gegangen. leider kann man aber den alten Kunstharzlack nicht ausbessern und der Lacker hat die Farbe ausgemessen und wird ihn jetzt komplett lackieren (natürlich im gleichen Look).

Und da habe ich mich dann entschlossen die Rally endlich genauso fertig zu machen wie damals geplant.

jetzt ist ja wohl auch dein highlight-brush geschichte...

Nee - die Backe habe ich ja noch liegen.

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Danke für den Hinweis :-D

280209.jpg

Herz ist stark und kräftig, insgesammt musss er nur noch ins Solarium um etwas Farbe zu bekommen und das vordere Bein ist amputiert, es kommt aber bald eine neue/bessere Prothese.

Außerdem habe ich ja noch eeeeewig Zeit und muss bis dahin nur noch das Schiff segelfertig machen, die RumRegatta organisieren, Frau mit ihren Bedürfnissen zufriedenstellen und meine Agentur führen...piece of cake :-D

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Lilla, Du schaffst das! Sag DEiner Frau einfach, wenn Du nicht in die Garage kannst, um den Roller fertig zu machen, dann bist Du nicht entspannt und kannst Sie nicht glücklich machen :-D !

Übrigens bis Ostern sind das nicht mal mehr 40 Tage!!!!Also dann rinjehauen!

Gruß

der Heideheizer

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Ich hab da noch einen Satz Schwimmflügel.

Ähh...sorry

Gehört mir, ist nicht bei ebay und kostet ein Bier am 9.5

Brauchen wir nicht. Aber Danke - ich leg mich einfach auf Benno und paddle rüber! :-D

Oder wir verankern einen Mast im Bauchnabel und Segeln....

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wie jetzt? warum weiß ich davon nix? das ist ja geil! schwabeninvasion! ich fang schonmal an, die nordmenschen mit schleusenwasser zu betäuben... :-D

Nix INVASION und schon gar nicht Schäääääääble!!!!!!

Und dein Bleichmittel kommt in die WÄSCHE!!!!! :-D

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jau Plastik wird hier stark vertreten:(

Diese Aussage ist Grammatikalisch nicht ganz korrekt.

Richtig müsste es heißen: "Jau, Plastik wird hier stark getreten".

Kaleu

*Klugscheißermodus aus*

Bearbeitet von kaleu
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    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
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