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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nach meinen Erfahrungen würde ich nur noch im D1/ D2-Shop kaufen, auf jeden Fall nicht bei Ebay. Wenn's um eine Nokia geht, direkt in einem Nokia Shop. Allen anderen traue ich nicht mehr über den Weg.

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, habe vor Ewigkeiten für mein Panasonic auf ebay nen Billigakku mit höherer Kapazität gekauft.

Hat locker 1 Jahr funktioniert, danach habe ich mir ein neues Handy geholt. Würde wahrscheinlich immer

noch funktionieren.

Edit: Ich würde versuchen den Hersteller des Akkus rauszukriegen und dann eben einen solchen kaufen.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)
Guggst Du hier www.goeke-batterien.de/

Hab schon einige von denen und immer sehr gut zufrieden

Wie soll ich denn bei denen schauen, die erfordern doch eine gewerbliche Anmeldung, oder bin ich zu blöde?

Falls du Zugang hast, sagst du mir bitte, was die für einen Ersatzakku (mehr Power :-D) für ein Nokia N95 haben wollen?

Danke schon mal

Edit(h): Hilfe, überall Rechtschreibfehler, aaaaaahhhhh...... :-D

Und ja ich weiss dass ich mich für Nokia schämen sollte, war aber vor der Scheisse mit Bochum, und ich geb das Handy deswegen nicht aus der Hand

Bearbeitet von The Highlander
Geschrieben

nokia ? schäm dich !!!

ontopic..aber wenn jemand ne gute quelle hat zu vernünftigen kursen und nicht diese 1 euro schund nachbau akkus...da wäre ich super dankbar

Geschrieben

@ Highlander, tschuldigung hab ich vergessen Dir mitzuteilen. Die goetke Akkus krieg ich über meinen Arbeitgeber, aber wenn Du zufällig einen Stahlgruber in der nähe hast kannst Du die dort kriegen.

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    • Gestern gekommen... heute nur mal probeweise mit 12V extern angeschlossen. Handy gekoppelt -  Display ist mega (muss noch sehen beim Fahren mit Sonne/Licht usw.) Koppeln ging einfach, auch das Apple Carplay funktioniert. Halter hab ich schon am Roller, muss nur angepasst werden.  Für das Geld bis jetzt top. Hoffe das hält die ganzen vibrationen dann auch aus 
    • 1.) Deine Temperaturangaben sind relativ, abhängig davon wo der Sensor sitzt - bei dir vermutlich gleich unter der Kerze über dem Alu-Ring - richtig? Temperaturen kann man nur bei absolut gleichem Einbauort und Setup vergleichen und selbst da wird es Unterschiede geben. Um deine Frage aber zu beantworten: Nein, bei 164°C würde ich mir keine Sorgen machen - alles noch im Rahmen.   2.) Dein Motor dreht mit einem leichtem Lüfterrad bei Volllast auch nicht schneller, lediglich beim Beschleunigen macht sich das bemerkbar. Hat also keine Auswirkung auf die Temperatur. Viel wichtiger ist (bitte Reihenfolge beachten!!!)  a) der richtige Zündzeitpunkt und b) die korrekte Vergasereinstellung
    • Mir ist der Versatz völlig egal. Heiße aber auch weder Marquez noch Rossi und fahre weder am Limit noch Rennen. Vielleicht kommt mir aber auch nur das C2 Gehäuse + Kuludeckel Spacer zu gute.
    • sehr geil, das waren aber deutlich mehr als der eine beschriebene Cappuccino in der Überschrift
    • Hallo zusammen,   ich bin neu in der Vespa-Welt - habe bisher vor allem Erfahrung an Simsons gesammelt  - und komme aus dem Raum Stuttgart. Habe mich hier schon etwas im Forum durchgelesen und wage mich jetzt an meinen ersten Post. Apropos: Die Suchfunktion habe ich natürlich auch schon bemüht und zum Thema "Rahmen richten" unzählige Posts gefunden - wie angenommen bin ich der gefühlt 1000ste, der seinen Rahmen richten muss oder besser gesagt richten möchte  Unter anderem die Posts von @Kebra und @kobaltblau sind mir gedanklich hängen geblieben zum Thema Rahmen richten.   Jetzt zum Thema: Ich habe mir eine alte V50 zugelegt, die ich wieder schick machen möchte. Dabei ist mir (als noch Vespa-Anfänger) erst nach dem Entlacken aufgefallen, dass der Rahmen verbogen ist. Vermutlich Front-Unfall oder -Ditscher. Ich bin handwerklich versiert, kann selbst aber nicht schweißen, noch habe ich eine ordentliche Referenz zum Richten. Aus dem Grund suche ich jemanden in Süddeutschland (alternativ auch weiter im Norden ), der mir dabei helfen kann, den Rahmen wieder zu richten.    Bei einer mir empfohlenen Werkstatt im Raum Stuttgart habe ich bereits angefragt, die könnten das aber erst in 2,5 Monaten unterbringen. Das ist mir etwas zu spät... - die Vespa soll nämlich noch in diesem (Spät-)Sommer das erste Mal wieder auf den Asphalt.    Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! Bilder unten angehangen.   Beste Grüße Robert
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