Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was is des für a Bierflasche im Hintergrund Ich Sag a" Krombacher" da Tomster sagt "is ned"

und jetz moi im ernst bin a an am Zylinder interessiert, ohne jetz alles durch lesen zu müß´n, wo kann I mi einschreib´n???

schick der person die vor dir gepostet hat ein PN >> steht sogar in seiner signatur :-D

rally221

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles wurde neu gemacht Reifen gehen bis 180kmh und es sind bgm dämpfer drauf
    • Sind noch die ausgelutschten Dämpfer und alte Reifen drauf oder wurde da dem Motor entsprechend auch aufgerüstet? Silentlager alle i.O? Lenkkopflager i.O?
    • Fängt halt schon mit falscher Motornummer an die eingetragen ist. VSB1M anstatt vmb1m.  
    • Hey Leute, ich habe meine Vespa V50 komplett neu aufgebaut, steckt jetzt ein 156cc-Zylinder drauf (genaue Specs kann ich bei Bedarf noch nachreichen), läuft auch richtig gut – Leistung ist da, zieht sauber durch. Aber: Seitdem ich mit dem Setup auch deutlich schneller unterwegs bin, fällt mir auf, dass das Fahrverhalten ab ca. 70 km/h bei windigem Wetter richtig unangenehm wird. Wenn Seitenwind dazukommt, wird das ganze Ding extrem unruhig – fühlt sich fast so an, als würde mich der Wind vom Roller pusten. Ich habe regelrecht das Gefühl, dass ich jeden Moment auf die Fresse fliege, weil ich ständig gegenlenken muss. Der Geradeauslauf wird schwammig und ich verliere so langsam das Vertrauen bei höheren Geschwindigkeiten, obwohl der Motor eigentlich noch ordentlich mehr hergibt. Frage an die erfahrenen Schrauber und Fahrer: Ist das bei der kleinen V50-Karosse mit großem Motor normal? Oder kann man da fahrwerksseitig was machen? Oder ist das einfach die Grenze des ursprünglichen Designs? Danke schonmal für euren Input!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung