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Infos gesucht bezüglich AUGSBURGER Vnb's


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Servus,

es ginge um diese beiden Modelle hier der Baureihe:

Vespa 125 T2 (125/2) 1959 - 1962 VNB1T 128905 bis 131513 Typ 282, Augsburg

Vespa 125 T2 (125/2) 1959 - 1962 VNB3T ab 131514 Typ 392, Augsburg

gab es irgendwelche unterschiede/änderungen zwischen den Modellen in sachen ausstattung?

wer besitzt eine dieser typen in o-zustand und könnte mir detailbilder machen?

wer hat unterlagen infos zu diesen Modellen (ausser den üblichen wie fahrgestellnummern usw..)

wäre super wenn sich da was finden würde.

thx wernerson

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  • 3 Jahre später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

dein thema ist zwar schon etwas älter aber zumindest für mich immer noch aktuell. bis du was infos angeht weitergekommen. wenn, ja würd mich das interessieren, wenn nicht könnten wir vielleicht mal einen anlauf versuchen?

gruss

da ich auch eine vnb1t augsburgerin hab, bin ich dabei....

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  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Wer hier im Forum hat denn eine Augsburger VNB ?

1. 2Takt VNB1T Vespa 125/2 Typ 232 Baujahr 1961

2jy3qv.jpg

2. hito.de VNB4T Vespa 125/2 Typ 452 Baujahr 1963

3.

u.s.w.

@hito.de ich denke Deine müsste aber eine VNB 4T sein laut Fahrgestellnummer.

Eine von den letzten die in 1963 gebaut wurden.

@all Wenn einer noch was in der Garage stehen hat von diesen Augsburgerinnen, bitte eintragen gerne mit Foto!

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Wer hier im Forum hat denn eine Augsburger VNB ?

1. 2Takt. VNB1T Vespa 125/2 Typ 232 Baujahr 1961

2hmzcdh.jpg

2. hito.de VNB4T Vespa 125/2 Typ 452 Baujahr 1963

3. primavera76 VNB1T Vespa 125/2 Typ 232 Baujahr 1961

2ztj4wk.jpg

@all Wenn einer noch was in der Garage stehen hat von diesen Augsburgerinnen, bitte eintragen gerne mit Foto!

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Wer hier im Forum hat denn eine Augsburger VNB ?

1. 2Takt. VNB1T Vespa 125/2 Typ 232 Baujahr 1961

2hmzcdh.jpg

2. hito.de VNB4T Vespa 125/2 Typ 452 Baujahr 1963

3. primavera76 VNB1T Vespa 125/2 Typ 232 Baujahr 1961

2ztj4wk.jpg

@all Wenn einer noch was in der Garage stehen hat von diesen Augsburgerinnen, bitte eintragen gerne mit Foto!

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  • 5 Monate später...
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    • Ist doch alles schon durch:   https://www.germanscooterforum.de/topic/379479-vmc-gs5658-was-kann-der/?do=findComment&comment=1069006404 https://www.germanscooterforum.de/topic/379479-vmc-gs5658-was-kann-der/?do=findComment&comment=1069008768 https://www.germanscooterforum.de/topic/379479-vmc-gs5658-was-kann-der/?do=findComment&comment=1069009673   Die 3mm Mehrhub werden sich vermutlich eher aufs Band auswirken als dass sie die Spitze deutlich anheben. Dann korrigiere ich mich auf 23-24 PS. Klar geht da noch was, aber ob man das dann auch so fahren will ... ich weiß nicht. Polini Evo kaufen und glücklich werden. Gibt´s ja jetzt auch in Grauguß, falls man das haben will.  
    • Wir waren am Wochenende knappe 600 km unterwegs und muss sagen der VMC macht schon spaß.  War zwar untenrum noch ein bisschen fett aber drückt mit der Polini-Box, 62er Welle und Membran in allen Lebenslagen.   Den PHB noch final abstimmen dann bin ich happy 
    • Moin,  kaum neu, ein Frage. Ich mache eigentlich in Motorrädern, und mache jetzt für einen Nachbarn eine Cosa. Vergaser abdichten und Bremse komplett neu. Was muss alles demontiert werden, um die vordere Bremsleitung zu tauschen? Ich bete, daß nicht die Gabel raus muß. Oder anders, wie wird die vordere Bremsleitung demontiert? Zu hinten habe ich hier schon Hinweise gefunden. Die Platte ist zunächst durch Abschneiden der alten Leitungen leicht rausgegangen (die Schrauben der Leitungen gingen kein Stück), da beginnt das Drama erst beim Einbau. Für jeden Tip dankbar, Wolfgang
    • 53 hub. Theoretisch bei SIP.. leider wie viele andere Artikel zwar für Mai angekündingt gewesen.. aber nun doch noch nicht lieferbar..
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