Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni 30TMX

Featured Replies

Geschrieben

wenn du ohne pj fährst solltest du aber mit einer 300er düse beginnen und dann schrittweise runterdüsen falls der motor damit zu fett läuft.

• Antworten 71
  • views 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mädchen Amick
    Mädchen Amick

PJ geht nicht, Anschluss wurde vom Vorbesitzer des Gasers verblockt. Ausserdem macht das die Abstimmerei ja noch komplizierter. Den 5.0er Schieber gabs beim Vergaser als Dreingabe, und ich dachte der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aaarrrghhh!!!! Und wenn der Gummipöppel über der ND sich selbstständig gemacht hat, kann man da einstweilen irgendwas anderes reinstopfen? Oder muss ich mir das O-Teil von Topham schicken lassen?

Geschrieben

Na der kleine Gummiverschlussstopfen unter dem die Leerlaufdüse liegt. War zumindest bei mir einer drin, jetzt isser weg. Dachte, der wär nicht nur zum Schmuck da.

Geschrieben

es gibt beim tmx 30 keinen verschlußstopfen über der nd. würde ja auzch keinen sinn machen.... :wallbash:

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Ojeh, da hab ich mich aber schwer blamiert; hab ich wohl mit einem anderen Vergaser verwechselt wo ich zeitgleich drüber bin. Naja, das Alter und das viele Bier über die Jahre bleiben nicht ohne Spuren...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Überlege im Moment im Winter ein Downsizing vorzunehmen.

Hat schon mal jemand vom 35er Mikuni auf den 30er umgerüstet? Ist da ein wesentlicher Leistungsverlust zu bemerken?

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Hi,

ich stell die frage hier.

Dellorto VHSH 30 CS oder tmx30?

die tmx 30 habe ich erfahrung damit. aber die dellorto nicht, ich habe doch guter erfahrung mit beide VHSA und VHSB und sie gefällt.

was sagt die leute das die beiden gefahren. wegen platz gefällt die dellorto

@stampede. 2 ps vielleicht. Frag der Worbel, der hat am die Yvonne Rakete von 38TMX bis 30TMX gegangen ohne leistunsverlust. (nach einstellung)