Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Nee Halle 3A, ist reativ klein. Aber uh 42? das macht die Entscheidung echt schwer.

Was anderes, wem darf ich am 24. an der Syburg Glühwein ausschenken?

Bearbeitet von Blue Baron

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was anderes, wem darf ich am 24. an der Syburg Glühwein ausschenken?

Ich werde da sein! Wann geht´s denn jetzt los morgens? Möchte nicht wieder kurz vor Ende da aufschlagen! :-D

Gruß

Ivo

Geschrieben

Wann ist wer denn mal Abends am Geheimen Ort ? Würde gerne was abholen kommen

Geschrieben

@Ivo: also ich fahr' früh, muss ja beim Glühweinausschank helfen.

Was mir noch eingefallen ist, ist mein Würth Bremsenreiniger eigentlich noch in der Halle, oder hat der sich schon selbstständig verteilt?

Bearbeitet von Blue Baron

Geschrieben
  • Autor

@Ivo: also ich fahr' früh, muss ja beim Glühweinausschank helfen.

Was mir noch eingefallen ist, ist mein Würth Bremsenreiniger eigentlich noch in der Halle, oder hat der sich schon selbstständig verteilt?

Hmmmm nicht das ich wüsste. Bzw. weiß ich halt nicht wo der abgestellt wurde.

Wieviel hattest Du?

Vielleicht ist der bei Bene? - Oder ist der mit dem Schwung zu Grätä mitgegangen?

Frach doch mal den Gatti.

Tobi

Geschrieben

ne von dir möchte ich nur einen gemalten Schaltplan haben den ich dann verbauen kann...

wollte die Kiste in den nächsten Tagen wieder abholen kommen - wo haste den ganzen zusätzlichen Kram versteckt den ich da gelassen habe ?

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben

Hab alle Kisten Bremsenreiniger da gelassen...kann sein, dass Ivo den mitgenommen hat...

Geschrieben

Morgen allesamt!

Was ist das für nen komisches Zeichen vor unserem Topic in der Terminansicht?

Geschrieben

Hab alle Kisten Bremsenreiniger da gelassen...kann sein, dass Ivo den mitgenommen hat...

Nee, ich hab nur den für Stefan und mich mitgenommen. Ein Karton mit der Aufschrift "Markus" stand zu dem Zeitpunkt aber auf jeden Fall auf dem Prüfstand!

Gruß

Ivo

Geschrieben

Hat jemand Bock auf Currywurst essen an der Halle? Oder seid ihr alles Frostbeulen???

Geschrieben
  • Autor

1. Hatte die Curry Bude die Tage wg. Personalmangel geschlossen.

2. Hab ich es jetzt erst gesehen.....

sonst ja gern

Geschrieben

Dann holen wir das die Tage nach würde ich sagen!

Geschrieben
  • Autor

Gibts denn schon News wg Freitag? - Will da wer hin?

Vorher geh ich in der Heimat-Gegend noch was trinken.

post-1942-1260969923,94_thumb.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Nighter bin ich raus...fahre ja Samstag in aller früh nach Berlin.

Wegen Rollerschlachten...heute abend oder morgen?... :-D

Geschrieben

wir kommen auf jeden Fall in den hot jazz club :-D

Schön schwatte Seelenmusik hören und den Ausdruckstanz pflegen :-D

Geschrieben

Bring mal ne Packung Tanzfee mit....hast du Altschüler doch bestimmt noch rumstehen oder?

Geschrieben
  • Autor

Tanzfee? Ich kenn nur Tanzschnee.

Schnee ist vorm Fenster!

Oder brauchste "Tanzschnee" für originelle Tanzeinlagen? - Nicht, dass Du dir noch ein Bein brichst :-D wie Gerrit :-D

Geschrieben

Schnee ist vorm Fenster!

Oder brauchste "Tanzschnee" für originelle Tanzeinlagen? - Nicht, dass Du dir noch ein Bein brichst :-D wie Gerrit :-D

Ah so ne Art Speeddancing......

Geschrieben

:-D Herzlichen Glückwunsch, Ingo!!! :-D

Gruß

Ivo

Geschrieben

hallo, wo kann man denn in/um münster schweißgeräte kaufen, außer den baumarktkram? und wo kauft ihr gas?

Geschrieben

hier eine Einstimmung auf heute abend.