Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Moin Patrick,

habe reserviert!

Leider sind wir im Moment noch zu wenig Leute.

Werde heute mal rumtelefonieren und hier nochmal schreiben.

Wenn ich bis heute Abend keine 10 Leute zusammen bekomme, wirds

leider nur ein Stammtisch :(

Gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

+ Nick (Freund von Michael)

Nun sind wir 9 und werden garantiert auch

10 Leute! Bitte etwas vor 19 Uhr beim Alcatraz

sein. Anfahrt auf der HP.

Mit den 200Bällen müssen wir vor Ort mal kläre,

könnte tatsächlich zu wenig sein.

Freu mich sehr !!!

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mit Basti noch drüber gesprochen.

Nürburgring ist dieses Jahr nicht.

Am 12.08.2012 wird es aber ein Rennen am Bilster Berg geben.

1. würde ich mich über Mitstreiter freuen

2. sind es nur knapp 100km und daher auch für Zuschauer aus MS interessant.

Basti hat generelles Interesse gezeigt.

Gatti hat auch Lust (Bisher nur für Support - ich bekomm den noch nicht dazu mitzufahren....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Donnerstag ist wieder Stammtisch. Aufgrund der globalen Erderwärmung wurd Grillen an der Halle für top befunden. Fleisch teller und besteck dann bitte selbst mtb. Uhrzeit dann wohl eher , wird noch verkündet. Also nicht morgen sondern der do in einer woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wunderbar - freu mich schon.

Wir werden Grillen - nicht den Smoker anwerfen....(Schon im Smoker aber offen halt auf Holzkohle)

Uhrzeit kann ruhig so beibehalten werden.....ich schaff das eh nicht früher.....

Biertisch ist vorhanden.

Ein paar Sitzmöglichkeiten auch.

Musik auch

Lange Unterhose schadet nicht - bzw. komplettes Winter-Berber-Outfit

Einen Wunsch vorab hab ich aber:

Versucht weitestgehend Müll zu vermeiden - Wir haben dort keine Mülltonne -

Nicht verzehrte Lebensmittel werden mitgenommen - Wir haben sonst wieder nur Ratten da....

Dann ist es später auch einfacher etwas Müll zu entsorgen.

D-A-N-K-E

Wäre cool so ein wenig zu erfahren, wer da kommen möchte.

Null176-Zwanzig 636 83ACHT - Für alle Fälle.

Hmmm was kauf mich mir denn für ein Tier?

Alles gute liebe Karin..... :wacko:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

mir wurden meine zwei Garagen zum 01.09. gekündigt. Jetzt mach ich mich schon mal auf die Suche nach was Neuem. Primär geht es ersteinmal um die Lagerung. Keinen Bock die Klammotten verscherbeln zu müssen. Regale wären vorhanden. Hat jemand nen Tip wo evtl. was frei ist / wird /seien könnte ?? MS -Innenstadtbereich wäre genial.

Bin für jenen Hinweis dankbar.

Grusz in die Runde

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs:

Ich werde diese Woche kaum dazu kommen, irgendwas vorzubereiten und ggf. am Donnerstag garnicht anwesend sein können.

Abgesehen davon würde das darauf hinauslaufen, dass der Grill draussen steht und drinnen die Meute sich aneinander kuschelt...(weil ihr frieren würdet.....)

Hab jetzt grad keinen Plan was sonst anliegt und speziell wie es mit Bene ausschaut....

Daher mein Wunsch: Lasst uns das verschieben.

Vielleicht doch nur nen Tisch im Spookys reservieren? - Gatti könntest Du das machen?

@Thorsten (Papoose) - Das wäre auch ne Möglichkeit um sich mal zu treffen und ggf. ergibt sich was.

Hätte da evtl. was an der Hand - dann aber nicht zum 01.09. sondern schon im Frühjahr (Derzeit aber noch ohne Gewähr....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten (Papoose) - Das wäre auch ne Möglichkeit um sich mal zu treffen und ggf. ergibt sich was.

Hätte da evtl. was an der Hand - dann aber nicht zum 01.09. sondern schon im Frühjahr (Derzeit aber noch ohne Gewähr....)

NA klar, ein Treffen können wir gerne mal in Angriff nehmen. Ansonsten wurde mir ein neuer Mitvertrag aufs Auge gedrückt bei dem ich nur noch einen Monat Kündigungsfrist habe - bin daher flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information