Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

wünsch euch auch allen ein frohes besinnliches fest und ein guten rutsch ins neue jahr! besonders tobi wünsche ich erholsame tage, da die spätestens ab dem 4.1. wohl vorbei sind!?

:-D Warum? - Kommst Du dann mit Ingo aus dem Urlaub zurück und wir erfahren, dass Ihr ein Paar seit? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x-mas.jpg

Euch auch einen netten Abend.

@Schneehase und Inge....viel Spass...und nicht so viel Schnee durch die Nase ziehen...das tut weh....

Um nochmal auf Sonntag zu kommen.

Ich will um 14 Uhr in Leipzig sein, danach gehts nach Braunschweig in das rollerkönigsche Lager....wenn wer mit will...es ist noch Platz vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anruf bekam ich auch, weswegen Bene und ich gestern abend bis heute morgen um 2 noch fröhlich die Carerra-bahn zum glühen gebracht haben.

Auch wurde der Looping neu erfunden...ab jetzt heisst er nur noch Monster-donut.

Go-Kart wäre ich wohl dabei, Bene und Ivo auch, wie ich das verstanden habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich den Rolf ja angespitzt hatte, habe ich für heute Abend ne Bahn reserviert, und zwar in Greven. http://www.knatterdrom.de

Ab 20 Uhr Rennen Nr. 2, d.h. 10 Min. Qualify / 20 Min. Rennen

Wir sind bis jetzt:

Rolf

Oern

Bergfick

1 WAF'ler

Gatti

Bene

Ivo

Tobi (?)

ich

Noch wer Lust? 2-3 weitere wären gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich den Rolf ja angespitzt hatte, habe ich für heute Abend ne Bahn reserviert, und zwar in Greven. http://www.knatterdrom.de

Ab 20 Uhr Rennen Nr. 2, d.h. 10 Min. Qualify / 20 Min. Rennen

Wir sind bis jetzt:

Rolf

Oern

Bergfick

1 WAF'ler

Gatti

Bene

Ivo

Tobi (?)

ich

Noch wer Lust? 2-3 weitere wären gut...

Jau das war prima.....

Gratulation an Herrn Bergfick, der mal eben die Tagesbestzeit hingelegt hat.

Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

(Rollof - da fahren wir um Geld oder?) So für den Anreiz.....

Gruß Start-Ziel-Sieg Tobi

@Bene+Ivo

War gestern nix mehr - Gaser lief plötzlich aus allen Löchern über und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bene+Ivo

War gestern nix mehr - Gaser lief plötzlich aus allen Löchern über und aus.

Das hatten wir doch schon mal... Schwimmernadelventil?

Ich hatte auf dem Rückweg auch noch Vergaser-Probleme. Es hat mir andauernd die Schwimmerkammer leergezogen!

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information