Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tom aus USH

Featured Replies

Geschrieben

Na schu mal an.. dr Tom hat Geburtstag. Da schliese ich mich doch gleich an und wünsch dir auch alles gute :-D

Gruss, Hansi

Geschrieben
Auch von mir alles Gute!

:-D

BROOOOSCHT auch von mir und meinem bruder!

Geschrieben

Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!! Hoffe du hast es nicht übertrieben, aber so wie ich dich kenne, eh ned :-D !

Max

Geschrieben

von mir auch alles gute, wenn auch ein wenig verspätet! :-D

vielleicht ergibt sich demnächst ja mal die gelegenheit nachträglich drauf anzustoßen!

Geschrieben
Jo ois guade :-D

fände es super wenn dieser ominöse Tom mir endlich den Spiegel schicken würde.

Geschrieben
fände es super wenn dieser ominöse Tom mir endlich den Spiegel schicken würde.

Der hat zur Zeit kein Internet...leider hab ich auch keine Tel.Nummer von ihm.

Vielleicht kann dir ja jemand seine Nummer PMen, bin mir sicher da steckt kein böser Gedanke dahinter, der kommt wahrscheinlich einfach nicht zu deiner Adresse.

Geschrieben
Der hat zur Zeit kein Internet...leider hab ich auch keine Tel.Nummer von ihm.

Vielleicht kann dir ja jemand seine Nummer PMen, bin mir sicher da steckt kein böser Gedanke dahinter, der kommt wahrscheinlich einfach nicht zu deiner Adresse.

Danke für die Auskunft :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

WO BLEIBT MEIN SPIEGEL?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARTE SCHON SEIT MONATEN DRAUF UND NUN HÄLTST DU ES NICHT MAL MEHR FÜR NÖTIG, MIR AUF MEINE MAILS ZU ANTWORTEN?

Geschrieben
WO BLEIBT MEIN SPIEGEL?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WARTE SCHON SEIT MONATEN DRAUF UND NUN HÄLTST DU ES NICHT MAL MEHR FÜR NÖTIG, MIR AUF MEINE MAILS ZU ANTWORTEN?

und hoch

Geschrieben

Wo bleibt mein Spiegel lieber Tom aus Ush??????!!!!!

Geld kassieren und nichts schicken, bist mir supersympathisch!