Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
4. NEIN :-D

hab mir einfach einen Neuen gekauft :wheeeha:

Please note that if you want to have BBQ and/or diner on Saturday, today is your last chance to register !!

can we register us for bbq allso on freiday evening ? :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

Als wenn nur die Kombi das Problem wär. Ich hab auf der Karre so eine Scheiss Haltung, dass mir jedes zusätzliche Kilo die Luft nimmt :-D Ich kann mich noch an den Nürburgring 2004 erinnern ? da hab ich quasi den kompletten Lauf lang die Luft angehalten :wheeeha:

Und nochwas ? falls mich hier jemand für grob dämlich hält (könnt's ja verstehen) ? ich hab tatsächlich Probleme mit diversen Internetseiten und das liegt wohl an meinem Rechner (Apple). Hab ich letztens schonmal festgestellt ? deswegen find ich auch nichts zu den Nummer auf der Eurochallenge. Ich bekam eben den Tipp das bei meiner Freundin zu erledigen. Die hat aber den gleichen Rechner. Und zuhause hab ich auch den gleichen :-D

Also habt Verständniss. Ich hoffe bis zum WE nochmal an einen anderen Rechner zu kommen?

Geschrieben
What?? We have to register for BBQ on saturday?? are you joking??

Alex, the BBQ and the diner are prepared by the track owner, they need to know in advance the approx. number of people ! So this is why we ask you to tell us if you are brining your own food or not ! Some people do !

You can still cook your own meal if you prefer and join us at the bar later, no problem ! :-D

So let me know in this thread or via PM how many people are interested in BBQ and diner...

Reminder:

BBQ: 8?

Diner: 15?

For Friday, the bar will be open, but we cannot garanty the food on the track !

Thanks ;)

Geschrieben

attendees split into ESC classes:

Klasse 1 (50-125ccm): 9

Klasse 2 (126-150ccm): 12

Klasse 3 (151-204ccm): 7

Klasse 4 (205-299ccm): 4

Klasse 5 (133-133ccm): 4

Klasse 6 (50-299ccm - Fun): 2

Gesamt : 38

Geschrieben
Klasse 5 (133-133ccm): 4
0

ist das die Neue Einheitsklasse ???

da will/muß ich doch rein :-D

aber für dieses WE ist das doch egal oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

for the moment :

C1 : 16

C2 : 5

C3 : 22

C4 : 16

If you can, do not forget to send us the registration form (without payment because it is too late now) as soon as possible and before thursday 17th at 6pm if you want to pay on spot the "reduced" price.

So we will save time on the track for the registration. :-D

Bearbeitet von Luccio
Geschrieben

To let you know, according to multiple weather forecasts, it seems it is not going to be that bad this WE !

We will have most probably clouds, but maybe not rain !

:-D

Geschrieben
@ einwesen:

Midday...I want to be there at 10 ;) That means to hit the road at about 4 in the morning ;)

:-D 5 is better !

Geschrieben
Schön wärs, momentan läuft noch nich mal der alte malossi :wheeeha: aber wir haben ja noch ein paar Nächte :wheeeha:

dann mal los :-D

gestern renntransporter verreckt, sch.... jetzt erstmal da was neues auschecken dann weiter schrauben :-D

bis fr. !

momo

Geschrieben

Beim Wetter ist wohl alles drin ? ich freu mich aber, dass ich diesmal mit 'nem Bus komme und mir die Zelterei sparen kann :-D

Mein Mopped ist soweit klar ? ich frag mich nur, wie ich die letzten Jahre damit gefahren bin? Im vierten klemm ich mir die Griffel am Beinschild. Entweder darf ich im vierten nur geradeaus oder ich hab Glück und auf der Strecke brauch ich nur 3 Gänge :-D

Geschrieben

Jeudi = Samstag?

Bei wetter.de und wetter-online.de sieht's leider nicht so gut aus. Was soll's ? ich hab sowieso die ? laut Amazombi ? Winterreifen aufgezogen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung