berlinwestside Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Die hübsche dame ist jetzt meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Fesch, diese Modelle gefallen mir besser als Rally 200.rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mit Hilfe gerade etwas von Hand poliert, wie konserviert man das jetzt?Habe da was von wachsen usw gelesen, aber bis jetzt nicht rausbekommen wies geht...Innen ist der lack noch fast unberührt, ist schon ein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helos Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich habe unsere beiden damals mit einer Poliermaschine (wie eine Flex, nur mit wenig Umdrehungen) und einer 3M Politur poliert, mit der Hand wird man ja alt...Bez. Konservierung, ich habe das so belassen und konserviere mit Öl.Lg, Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Habe gute Erfolge mit RotWeis-Paste gehabt.Löst alles aber Vorsicht bei maschineller Bearbeitung ist schnell mal mehr Lack wech als Dir lieb ist.Es gibt auch gute Versiegelungen entweder Wachs oder das neue Nanozeug. Beides ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluman Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Habe mir vor kurzem ne deutsche Sprint mit Lenkerendenblinkern gekauft. Wollte jetzt mal ne Batterie einbauen, da die Blinker bei Standgas dunkel bleiben. Gibts da ne Typnummer für, oder reicht 6V 7Ah? Die Batterien gibts doch in versch. Abmessungen?grußFabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Vielleicht eher mal das Polrad neu magnetisieren? Kabelbaum in Ordnung? Hatte das bei der TX, anderes Polrad wirkte Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluman Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Kabelbaum ist vollkommen in Ordnung. Ich glaube kaum, dass irgendeine Vespa im Standgas ohne Batterie allerlei Verbraucher vernünftig bedienen kann, da der Strom, den die Lichtmaschine liefert, einfach viel zu gering ist. Schließlich ist das Licht bei Standgas auch wesentlich dunkler, als bei Vollgas. Wofür sollte auch sonst die Batterie sein, wenn nicht zur Blinker/Hupenversorgung bei Standgas? Einen E-Starter habe ich noch nicht gefunden...Was ich eigentlich nur wissen will, ist die genaue Typbezeichung der Batterie. Dass das Polrad neu magnesitiert werden muss, glaube ich aus oben genannten Gründen nicht.grußFabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirlu Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Kabelbaum ist vollkommen in Ordnung. Ich glaube kaum, dass irgendeine Vespa im Standgas ohne Batterie allerlei Verbraucher vernünftig bedienen kann, da der Strom, den die Lichtmaschine liefert, einfach viel zu gering ist. Schließlich ist das Licht bei Standgas auch wesentlich dunkler, als bei Vollgas. Wofür sollte auch sonst die Batterie sein, wenn nicht zur Blinker/Hupenversorgung bei Standgas? Einen E-Starter habe ich noch nicht gefunden...Was ich eigentlich nur wissen will, ist die genaue Typbezeichung der Batterie. Dass das Polrad neu magnesitiert werden muss, glaube ich aus oben genannten Gründen nicht.grußFabianHallo,wenn du es original machen willst musst du die Batterie mit den passenden Abmessungen(bekommt man glaube ich beim Rollerladen) verbauen.Ich hatte vor die Batterie mit dem original Metallbügel zu befestigen, habe aber bei z.B. HG oder Polo nichts passendes gefunden.Die Originalbatterie ist mir zu teuer.Jetzt habe ich eine Bleigel Batterie 6V/4Ah mit Kabelbindern festgemacht und alles geht und ich habe kein Problem mehr mit Säuredämpfen im Gepäckfach.Originalbatterie lt. Vespa-Archiv => 6V/10Ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 na mr grumble is ditte nu okeh so oda watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 du fährst 150 ccm mit nem fuffiekennzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 125ccm t5 motorehm war nur zum bewegen inner tiefgarage dran, wird in den nächsten 2-3 wochen angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derbastian Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) hast du papiere dabei gehabt? hintergrund der frage ist, dass ich in den nächsten wochenmeinen sprint 150 italienimport (leider ohne papiere) zulassen möchte. wäre super wenn du uns/mich auf dem laufenden halten könntest wie und wo du den tüv machen lässt. Bearbeitet 29. Februar 2008 von derbastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apo Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Top Roller, Daumen hoch! Bearbeitet 29. Februar 2008 von apo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
east70 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 na mr grumble is ditte nu okeh so oda watt Neue Sitzbank vom Rollerkönig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 joa von seinem roller geklaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 joa von seinem roller geklaubt Besser ist es , denn hätte für das schwule Asien-Ding keinen Euro bezahlt (koste in Bkk keine 15 Euronen, umgayrechnet)Wo hast Du den t5 her? hast Du einen Malle druff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Leicht Abzüge wegen Kotflügel und der leicht schimmligen Sitzbank, ansonsten schönes MTB Sende mal PM mit Telenummer dann quatschen wir... Bearbeitet 11. Januar 2009 von Mr.Grumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 na wo hab ich wohl nen t5 her? von dem netten herren könich! nixxe malle, kommt aber noch!warum hast du denn deine sprint überhaupt lackiert?ich find dass der originale ne ganz dankbare angelegenheit ist, was aufarbeiten betrifft!@bastian: ich halte dich aufm laufenden, will deine sprint ja auch beim anrollern sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) hast du papiere dabei gehabt? hintergrund der frage ist, dass ich in den nächsten wochenmeinen sprint 150 italienimport (leider ohne papiere) zulassen möchte. wäre super wenn du uns/mich auf dem laufenden halten könntest wie und wo du den tüv machen lässt.Fahr mal zur GTÜ in Mahlsdorf anner B1/B5 neben der Total... Der Prüfer isn alter, langhaariger AWO-Rocker und der Meinung, das Original-Auspuffanlagen vonner Vespa gar nicht gehen, weil "warum ist der Auspuff denn nich lang und glänzend".... Kein Kommentar, der Mann ist gut... Bearbeitet 1. März 2008 von BFCDynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Besser ist es , denn hätte für das schwule Asien-Ding keinen Euro bezahlt (koste in Bkk keine 15 Euronen, umgayrechnet)Wo hast Du den t5 her? hast Du einen Malle druff?Keinen Platz gehabt in Deinen Gaypäck? Du stehst doch sonst auf Asiendreck jeder Art.Ist Deine PayX nicht auch Vietkonk-Morgenstrahl-Gelb?Und...ach ne , dass war Kalle.Mit freundlichen Vespa GrußBenjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xarri Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ist Deine PayX nicht auch Vietkonk-Morgenstrahl-Gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 warum hast du denn deine sprint überhaupt lackiert?Fand ich cool, wollte sie erst auch Gelb machen ....Anrollern klar, kann mich noch nicht entscheiden mit was und wie.... Wenn ich noch dazu komme baue ich mir noch den Schwingsattel und Gepäckbrücke(aus Stahl)+Brötchen an.Hat komplett zusammen 40 ? gekostet und das waren schon die teuere Variante die billig Repros aus Indien die sie auch in Bkk verkaufen wären einen Zehner billiger gewesen. Bei Gay gibts auch einen Anbieter der will ohne Gepäckbrücke 70 für Sattel und Sozi-polster haben, musst mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 schwingsattel is nicht mein fall, ich will mit der sozia schon ne sitzbank teilen...is ja sonst wie mit getrennten betten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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