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Igitt oh Gott


BugHardcore

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das forum is ja allein scho allergisch auf blech:

http://tuningfreaks.sprintweb.de/wbb2/

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Warning: fopen("acp/lib/options.inc.php", "w+") - Permission denied in /home/www/wev125/html/wbb2/acp/lib/class_options.php on line 12

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/wev125/html/wbb2/acp/lib/class_options.php on line 13

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/wev125/html/wbb2/acp/lib/class_options.php on line 15

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/wev125/html/wbb2/acp/lib/class_options.php on line 15

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Absoluter Rekord!!! Ich hab' noch NIX geschrieben und bin schon wieder raus ... warum??? Wenn ich nix gemacht hab, kann er mir doch nicht böse sein, oder? ... halt, doch: unterlassene Hilfeleistung oder so was ...

:-D

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Das is der total dumme Assi ganz einfach ... ich hatte auch nix böses geschrieben und wurde gekickt ... das sind Methoden wie im dritten Reich, es werde einfach Leute auf Verdacht hin Exekutiert! Die schreien dort bestimmt auch alle noch "Heil Lunatic"

... dummer ASSI :-D:-(:-(

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@red-polo

aber aber...da bleiben wir doch mal ganz entspannt....

hatten doch kurzfristig eine menge spass....

und so ergeht es halt nun mal den feinden.....

schliesslich ist hier auch schon einmal - mit recht - so

ein vogel gekickt worden....

nimms leicht - den spass war es allemal wert...

habe mich hier fast abgerollt...

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    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
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