Zum Inhalt springen

Nagelneuer PM Rennauspuff für PX 200


Toxoplaxo

Empfohlene Beiträge

Unbenutzter PM -Lefthand- Rennauspuff für die PX 200 incl. Alu-farbenem Enddämpfer.

Die Auspuffanlage ist bereits mit hitzefestem Lack (1200°C) lackiert worden.

Als besonderer Leckerbissen ist eine BSAU - Nummer fachmännisch in den Enddämpfer gelasert worden.

Bilder gerne per PM

incl. Montagematerial

Preis gegen Höchstgebot, jedoch nicht unter Neupreis (345 ?) + Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also so um die 360 und aufwärts würde Dir schmecken? Zuzüglich Versand, eh klar.

Oha, Kollege. Dann biete ich aber direkt mal immer 20,- mehr, als Du! Ich hatte in der FH die Möglichkeiten zu lasern, bin aber fertig mit dem Studieren. Drum ist mir kein Preis zu hoch, um für die Laserung jedes Geld zu bezahlen! :-D Genau wie für die Dose Auspufflack. Die kosten ein Schweinegeld.

Ich überlege gerade, den Auspuff für rund 380,- zu nehmen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auspuffanlage ist bereits mit hitzefestem Lack (1200°C) lackiert worden.

Als besonderer Leckerbissen ist eine BSAU - Nummer fachmännisch in den Enddämpfer gelasert worden.

Du verkaufts also einen nagelneuen ehemals originalen PM welcher nachträglich durch auftragen von Auspufflack und nachträglich gelaserte BSAU verschandelt wurde :-D

Und dann willst du mehr als den Neupreis für das Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, den Auspuff für rund 380,- zu nehmen.

Jetzt mach mich doch nicht fertig - ich bin immer noch Student! :-D

Hab auf Deinen Post hin nochmal panisch alle Sofaritzen durchsucht und komme jetzt auf 405,87 EUR. Da ist dann aber echt Feierabend, mehr kann ich nicht.

Auch mich spricht diese Laserung enorm an. Und Auspuff lackieren ist krankheitserregend, das ist ein Wahnsinns-Benefit wenn der schon drauf ist.

Mann, nach langem nochmal so ein Schnäppchen und ich drohe wieder kurz vor Auktionsende zu schweitern... :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mich doch nicht fertig - ich bin immer noch Student! :-D

Hab auf Deinen Post hin nochmal panisch alle Sofaritzen durchsucht und komme jetzt auf 405,87 EUR. Da ist dann aber echt Feierabend, mehr kann ich nicht.

Ähm, ich dachte, wir wären Kumpel? Aber gut, es ist, wie es immer war zwischen uns. Beim Geld hört´s eben auf. Nimm den Auspuff und versuche nie wieder, Dir bei mir was auszuleihen, Dich auf ein Bier einzuladen, oder mich um einen sonstigen Gefallen zu bitten!

Du weißt genau, dass ich diesen Monat nur 410,- für mein Hobby ausgeben kann und fährst mich hier an die Wand! Vergiß´ es und werd´ glücklich damit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Ende... :-D

Könnte die besagten 405,87 auftreiben, eine halbe Kiste Bier steht hier noch und vielleicht drei DVDs aus meiner Sammlung?

Habe ausserdem noch ne halbe Dose Auspufflack. Nicht billig, die Dinger.

@M210: Tut mir leid, aber bei Auspuffanlagen hört bei mir die Freundschaft auf. So wie bei Dir bei Sitzbänken oder so.

Bier gibts wieder wenn Gras drüber gewachsen ist.

Ausserdem scheint da ja gerade eh ein Großinvestor aus dem Rheinland mit in die Verhandlungen eingestiegen zu sein, der uns komplett das Wasser abgräbt.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wat? :-D

430,- mehr geht nicht. Bitte Info per PN.

Mir fiel ein, dasses ja Weihnachtsgeld gibt den Monat! :-D

Nehme den Auspuff für 490,-. Würdest Du vielleicht den Versand übernehmen bitte? :-D

Warte noch auf PN, bitte gleich mit Bankverbindung.

Zahle alternativ auch separat für den Laser! Um den geht´s mir nämlich vor allem. :-D

Bearbeitet von West-Roast-Customs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was ein PX 200 ist (vielleicht klärt mich einer der Herren mal auf?), aber ich biete hiermit immer einen mehr als der Höchstbietende. Da mache ich dann später einen Riesenreibach bei egay mit, da bin ich mir sicher

Blöd oder was? Habe oben schon immer mehr geboten, als Du jetzt bieten willst!

Kannst hier gleich mal die Flitze machen, ich war nämlich heute morgen in der IHK-Prüfung und weiß genau, was hier Masse ist! :-D

...wollte gerade eine SS 90 anbieten.

Kommen wir in´s Geschäft? Habe nämlich noch so einen Auspuff. Bin Messi. :-D Wollte mir nur noch einen danebenhängen.

Kannst meinen haben, allerdings noch ohne Lackspray. Minimaler Oberflächenflugrost.

SS kannst Du schon mal einpacken. Danke. Rest per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber hat der PM nicht ab Werk eine BSAU-Nummer? Wurde die alte fachmännisch weggemacht, bevor die neue draufgelasert wurde?

Tauschst du eventuell auch gegen eine SS90 und/oder eine Eigentumswohnung im Raum Düsseldorf? Kann sonst leider nicht mit diesen Spaßbietern hier im Topic mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschst du eventuell auch gegen eine SS90 und/oder eine Eigentumswohnung im Raum Düsseldorf? Kann sonst leider nicht mit diesen Spaßbietern hier im Topic mithalten.

Noch so´n Assi, echt....... :-D

Toll, was Du alles hast zum anbieten. Spiel Deinen wirtschaftlichen Vorteil ruhig voll aus. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so´n Assi, echt....... :-D

Toll, was Du alles hast zum anbieten. Spiel Deinen wirtschaftlichen Vorteil ruhig voll aus. Danke.

Alter was willst du? Ich kann dir das Ding dann gern über egay weiterverkaufen. Dann musst du aber noch zwei Handys und einen 50cm³-Baumarktroller drauflegen.

Wer schon nach dem Preis für einen gelaserten PM-Schriftzug fragt, kann ihn sich nicht leisten. Was hier ein Pöbel am Start ist, warst wahrscheinlich auch noch nie auf dem Golfplatz oder in St. Moritz zum Aprés Ski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was willst du? Ich kann dir das Ding dann gern über egay weiterverkaufen. Dann musst du aber noch zwei Handys und einen 50cm³-Baumarktroller drauflegen.

Wer schon nach dem Preis für einen gelaserten PM-Schriftzug fragt, kann ihn sich nicht leisten. Was hier ein Pöbel am Start ist, warst wahrscheinlich auch noch nie auf dem Golfplatz oder in St. Moritz zum Aprés Ski.

Jungejunge. Ich bin raus. Alles Spacken hier.

Biete immer noch Lambretta SX200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information