Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarter steht zu weit nach oben?

Featured Replies

Geschrieben

Was kann eigentich das Problem sein wenn der Kickstarter zu weit nach oben steht?

Kann da der anschlaggummi soviel ausmachen?

z.b.:

post-2374-1194176432.jpg

Geschrieben

Sieht aus wie falsch montiert! :-D Ääähhhhhhh, passt das überhaupt?

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben

Würd mal sagen Verzahnung kaputt oder falscher Kickstarter verbaut(T5 Starter rutscht auch drauf, steht aber dann brutal nach oben).

Geschrieben
  • Autor

Kichstarter ist wie neu u. passt 100%ig!!

Ist auch sicher kein T5 Kicker!!

Geschrieben
Kichstarter ist wie neu u. passt 100%ig!!

Ist auch sicher kein T5 Kicker!!

Das geht nicht... Richtiger Kicker und richtige Welle, beides 100% iO schaut nie im Leben so aus!

Geschrieben

Das gleiche Problem hab ich heute auch gehabt. Kann es vllt. sein, dass das Gummi was die Kickstarterwelle am Gehäuse stoppt kaputt ist und somit der Kickstarter höher kommt?! Für Ideen/ Anregung wäre ich dankbar. Achja der Kickstarter ist übrigens neu bestellt beim SCK und hat auf der Verpackung die Bezeichnung: Kickstarter PX, Cosa- Aluminium. In meinen Augen genau richtig für ne P200e oder nicht !?

Grüße Johann

Geschrieben

Kickstarteranschlaggummi kaputt oder falschrum eingebaut. Ist mir auch schon passiert.. :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben

So a Schmarre, wenn da Gummi kaputt ist macht des nie soviel aus!

:-D

Max

Geschrieben
So a Schmarre, wenn da Gummi kaputt ist macht des nie soviel aus!

:-D

Max

Bei mir war er falsch drin, sieht dann so aus wie am Foto....

Geschrieben

ist da vielleicht das falsche segment drin? also was von einer älteren karre? rally oder so?

Geschrieben

Bei nem Kumpel schlägt der Kicker innen auch auf Metall da sich wohl

der Gummianschlag verflüchtigt hat. Das sieht dann genau so aus wie auf dem Bild.

Drück ihn doch einfach mal mit der Hand runter und lass ihn los.

Wenns eher nen metallisches "Klonk" macht, dann isser bei dir wohl auch wech.

Geschrieben
Was kann eigentich das Problem sein wenn der Kickstarter zu weit nach oben steht?

Kann da der anschlaggummi soviel ausmachen?

z.b.:

post-2374-1194176432.jpg

Vielleicht ist das Repro ja auch Schei...! Da hat der Ching vielleicht ein wenig die Verzahnung falsch auf die Welle geschweißt!?

Geschrieben
  • Autor

Also bei mir hört sichs schon an als wäre ein Gummianschlag da.

Es gibt nur mehr 2 varianten, entweder da ching is schuld od. der :-D der zuletzt den Motor offen ghabt hat u. sich gedacht hat "...gummi?..ah, ged scho nu". :-D

Geschrieben

Kickstartergummi vergessen ... hab ne zeitlang nen kabelbinder um den Kickstarter gemacht. da wo er an die lüfterradabdeckung stößt