Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Verschenke Schraubstock:

wer von euch beiden als erstes in zuffenhausen ist kann ihn haben. schleppe den 6kilo eisenblock garantiert nicht zum stammtisch!

Sind die beiden Regale identisch?

254120cb.jpg

sind nicht gleich. vergleiche abstand von linkem oberen halter zum oberrohr. das schafft nichtmal der andere aufnahmewinkel.

hab am Freitag TÜV Termin mit EL und suche dafür nen Hänger für den Transport, kann mir jemand möglichst einfach helfen?

ich fahre do abend in den norden aber der hänger bleibt hier. am besten du holst den heute abend vor dem stammtisch samt rampe gleich ab.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht gleich. vergleiche abstand von linkem oberen halter zum oberrohr. das schafft nichtmal der andere aufnahmewinkel.

Jetzt wo Du es sagst. Auch scheint der meinige insgesamt etwas länger zu sein (is ja klar). Oder ist das die unterschiedliche Bauart von GP zu Li und die Position, wo das Rücklicht montiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das die unterschiedliche Bauart von GP zu Li und die Position, wo das Rücklicht montiert ist?

Ich möchte behaupten das die Löcherchen bei beiden Rahmen (LI,GP) an der gleichen Stelle sind, das LI RüLi geht aber etwas weiter, die Längen der Halter können allerdings auch variieren. Wie das halt so is.

Jeder macht was er will.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am Freitag TÜV Termin mit EL und suche dafür nen Hänger für den Transport, kann mir jemand möglichst einfach helfen?

Komme heute Abend in den Club.

anhänger steht auch in nürtingen bei mir kannste auch haben vorrausgesetz du hast den Klasse BE oder C/CE

Diggler @ über weisung kamm tzurück bringe dir bares mit heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler @ über weisung kamm tzurück bringe dir bares mit heute abend

Dann haste Dich bei Kto.-Nr., BLZ oder meinem Namen vertippt. Kann nicht anders sein, da es beim Rest geklappt hat. Gut, bring das Ganze halt in bar, dann schleife ich es danach wieder zur Bank. Habs sowieso gerne umständlich und Dinge, die ohne Mühe für mich sind, kotzen mich an. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste Dich bei Kto.-Nr., BLZ oder meinem Namen vertippt. Kann nicht anders sein, da es beim Rest geklappt hat. Gut, bring das Ganze halt in bar, dann schleife ich es danach wieder zur Bank. Habs sowieso gerne umständlich und Dinge, die ohne Mühe für mich sind, kotzen mich an. :-D

Nur bares ist wahres geld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche freiwillige Helfer für Umzug am Sonntag, den 22.Februar.

Gibt net viel zu tun;

die Sachen müssen nur ausm 2.Stock ins EG bzw. in den Keller getragen werden...

alles ganz easy! :-D

Nachtrag: Beginn ca. 11.00 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte Seven. Habe selber seit 2 Wochen Vollchaos und will das am kommenden WE einigermaßen durchbekommen.

Anbei ein Blick in´s (ehemalige) Büro. Oberkante Haufen ist knapp unter Hüfthöhe. Gesamtabraum rund 4 m³ entsprechend 4to +.

Es gibt/gab 2 Wände dieser Art. Der Bänderriß am Knöchel meiner Frau von gestern macht die Sache wegen Gips für die kommenden 6 Wochen nicht einfacher.

:-D

dd4e9d17.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte Seven. Habe selber seit 2 Wochen Vollchaos und will das am kommenden WE einigermaßen durchbekommen.

Anbei ein Blick in´s (ehemalige) Büro. Oberkante Haufen ist knapp unter Hüfthöhe. Gesamtabraum rund 4 m³ entsprechend 4to +.

Es gibt/gab 2 Wände dieser Art. Der Bänderriß am Knöchel meiner Frau von gestern macht die Sache wegen Gips für die kommenden 6 Wochen nicht einfacher.

Wenn ich durch bin, kann ich gern mal zum Helfen vorbeikommen;

bin mittlerweile der Großmeister des Verspachtelns! :-D

Gute Besserung ans Weib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube :-D in Stuttgart ist Nestbau dieses Jahr schwer angesagt.

Und wer nicht mitzieht, zieht um?

Hoffe das sich trotzdem noch freiwillige liquide Mitfahrer für die ein oder andere Tour finden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe meinen BMW 316i (E30).

Ist danke Emi top gepflegt und hat jetzt 85.000km

Braucht keine 8l/100km und hat eine grüne Plakette.

Fotos mach ich demnächst.

gibts auch die Abwrackprämie?? :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information