Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unwichtig

war doch richtig was da stand... ich hab beides... und? fahr meine px immer noch lieber... und am liebsten die grasgrüne mit motorradlenker :love:

aufsprechen is das eine aber so langsam hat sich das der ein oder ander schon arg verinnerlicht... wie auch immer... mich können alle mal... wir fahren ja schließlich auch mit nem seltenen oldie beim run&race mit :-D:-(

Geschrieben

jip, hab nur nicht gemerkt, dass da schon ne neue seite ist, dann wollt ich das thema nicht wieder raufholen, da es ja eh nervt. scheinen nur mache manchmal nicht zu merken, das es nervt, gell slushi :-(

dann schau ich lieber mal die lustigen bildchen vom we an :-D

Geschrieben

@girlback: *gähn* schuster, bleib bei deinem leisten... :-(

an die racing-team-spezialisten:

hat wer von euch einen feinkörnigen fächerschleifer für dremel oder bohrmaschine ???

einlass des o-zylinders schräg in die zylinderwand erweitert, den EG-konformen miniauslass von elliptisch auf quer-oval erweitert und die überströmer am fuss geglättet und von lunkern befreit, sollte jetzt etwas besser atmen können...

einlass200.JPG

auslass200.JPG

ustrom.JPG

und einen ram-air (den kleinen) suche ich, bzw. sollte die klemmweite wissen, wenn den einer von euch fährt, danke !

:-D

Geschrieben
und einen ram-air (den kleinen) suche ich, bzw. sollte die klemmweite wissen, wenn den einer von euch fährt, danke !

:-D

Was is bei Dir klein?

ich hab einen mit 55mm; Phil hat nen kleineren rumliegen!

restliche Größen: keine Ahnung!

Schau doch mal beim Worb auf der Seite

Geschrieben
IMG_5089.JPG

Uda war auch echt gut dabei!

Echt ne witzige Party am WE gewesen!

Bin am Sa. mit der Hölle im Kopf vom Getrommel des Regens auf dem Autodach erwacht!

War ne lustige Heimfahrt :-D

Geschrieben

vielleicht durch den regen gekühlt!?

schick mal... geh später mal in die garage die ich wegen der handwerker heut morgen halb leer räumen durfte und schau was mit dem motor los ist... antwort dauert also bis später

Geschrieben

Hey jungs, hat einer von euch zufällig noch ne PX Elestart Lüfterradabdeckung und kann die mir am Mittwoch mitbringen :-D Ich zahl nat . auch dafür :-(

Habe meine vorhin auf der Autobahn kaputtvibriert :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Die ist n bissi weiter nach oben links gezogen.

Die ist halt anderst wie die normale PX Abdeckung.

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

@all : will nächste bzw. diese Woche noch zu nem TÜV in Stuttgart

a.) welcher TÜV kennt sich nicht so mit Roller aus? Hab ne Lamygabel drin die nicht eingetragen ist, rest schon!

b.) brauch dafür nen orginal PX80/150 Auspuff (JL ist zu laut) und nen schönen TÜVfreundlichen Spiegel

c.) eine Dichtung für die Schaltraste, hab 10 Dichtungssätze aber alle Schaltrastendichtungen schon verbraucht :-(

Am besten bis Mi. im Rollerclub!!!

:-D NICI :-(

Geschrieben

a) haben da nen "club-tüv"... adresse gibt's mittwoch :-D

b) auspuff und spiegel gibt's bei mir

c) dichtung bestimmt auch

hab grad nur weder bus noch roller... mußt also vorbeikommen

Geschrieben

Nochmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung gestern Abend an SLR, Hörnchen und Christin

:-D:-(

Bulli

Bis Mittwoch Abend! Wo trifft man sichmorhen? An der Sweet ?

Geschrieben
Bis Mittwoch Abend! Wo trifft man sichmorhen? An der Sweet ?

Morgen trifft man sich wie letzte Woche an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte).

Start ist im Sommer nun immer um 20Uhr.

@slr: die grüne läuft wieder... mit dem rz-right hat sie auch wieder gut power... muß wohl mal den psp zerlegen. aupufflautstärke ist noch mehr als bei der gelben... die kann nur durch mehr gaser-geräusch noch punkten. leider ist die kupplung so fest das selbst ich sie nicht mehr ziehen kann... ich reiß die karre heut nochmal auseinander..damit ich mittwoch mitreusen kann!

Geschrieben

...da scheint ja links im bild noch was nettes zu stehen.

der luftfilter den ich bräuchte müsste eine anschlussweite von ca. 46-48mm haben um zu passen, die billigen k&n-filter von louis & co sind ja sicher nicht sehr leise vom ansauggeräusch her...

Geschrieben
a) haben da nen "club-tüv"... adresse gibt's mittwoch  :-D

b) auspuff und spiegel gibt's bei mir

c) dichtung bestimmt auch

hab grad nur weder bus noch roller... mußt also vorbeikommen

sehr gut, auf dich ist immer verlass, würde dann am Mi. vor dem

Club vorbeikommen, bist du da in der garage? so ab 19uhr?

nici

Geschrieben (bearbeitet)

suche nen mercedes w123 oder w124... am liebsten nen kombi oder mit anhängerkupplung... diesel bevorzugt... bitte gebt bescheid wenn ihr was seht oder wisst... von mir aus auch andere fabrikate. brauchen dringend wieder ein support-car!

falls sich jemand wundert: pms is grad offline. aber auf handy ist er zu erreichen...

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Tach!

Hat jemand von euch zufällig ne hydraulische Handbremspumpe für nen Rohrlenker übrig? Ich glaub 22er Durchmesser oder so...

Stahflexleitung Meterware zum selbstverpressen wäre auch willkommen, die fertigen Spiegler Teile sind mir zu teuer...

Bräuchte ich noch für mein hoffentlich entstehenden QM/Rennroller...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal Funke und mal nicht?  
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
    • ...meint wohl eher Vor- Stand 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung