Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@jochen

in Auxburg am Start? Wie schauts?

<{POST_SNAPBACK}>

Wann ist Augsburg?

Nächstes WE heiratet mein bester Kumpel, übernächstes will ich nach Kandern.

Wenn ich Zeit hab will ich grade soviele Treffen wie möglich mitnehmen :grins:

Weils einfach geil ist!!!!

Gruß an den Bärlauchturm und an die Schwester von Bart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heb n renn und ne normale 200er ... bastelwastel-suche-topic ... gerne tausch gegen die langhupsiwelle ...  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke das da preislich dochnochmal was dazwischen liegt... :-D

preis und zustand für die beiden wellen?

meine infos wenn ich den motor auseinanderbaue da ich erst ne ersatzwelle mit normalhub brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das da preislich dochnochmal was dazwischen liegt...  :-D

preis und zustand für die beiden wellen?

meine infos wenn ich den motor auseinanderbaue da ich erst ne ersatzwelle mit normalhub brauche...

<{POST_SNAPBACK}>

über den ausgleich (war klar) werden wir uns dann schon einig ... fotos von beiden mach ich die tage ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier so den ein oder andern Kommentar lese, bin ich echt froh, das so mancher Rollerfahrer NICHT gekommen ist.

Weil wer mit soner Einstellung und noch nicht mal mit dem Roller sondern mit nem Auto ankommt, der kann meiner Meinung nach auch gleich wieder dahin fahren wo er meint das es besser is.

ok :-D wie ihr meint! ;-)
Wenn dann mal das ein oder andere Klischee nicht erfüllt wird, darf man halt au net glei zum heulen anfangen!

<{POST_SNAPBACK}>

wasn für n klischee????? :plemplem: find das hat nix mit klischee zutun. wenn die leute lieber auf der bank hocken und in der nase bohren anstatt ma was los zu machen, denke ich sollte eigentlich lieber die zuhause aufm sofa bleiben :-D !? oder bin ichs jetz falsch aufm schirm?

ausserdem wer heult denn und wer hat eigentlich gemeckert???? lediglich an der ausschilderung und den diversen stöcken in so manchem arsch hab ich was "gemeckert" ... ich hatte dennoch meinen spass!

also ... klarkommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das mit dem Getanze muss noch geübt werden, aber ich sag den Herren, die sollen nächstes Jahr vorher nen Tanzkurs absolvieren und dann ne Woche Soul hören, bevors losgeht.

Desweiteren, schlage ich für QM-Fahrer nen Kurs vor mit dem Titel: Was muss ich bei meinem Choke beachten, bevor ich auf die Strecke gehe!(gell Martin :-D )

Und dann noch ein Einwurf meinerseits, es ist immer wieder unglaublich mit welcher Ausdauer sich manche Menschen beim armen DJ "Irgendwas von Joe Cocker" wünschen können! :-D

Aber ich fands geil, auch wenn ich mich halt einfach zu früh ins Koma befördert habe!

Und ich wär gerne nach Augsburg gekommen, aber Köflach ruft! viel Spaß den Nachbarn trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dem HDK scho rechtgeben,die anfahrt war sehr toll :-D:-D ausgeschildert man hätte glatt meinen können die veranstallter wollten alleine feiern. Der rest war eigentlich ganz ok manchmal glaubte ich auf dem CSD zu sein ;-)( ganz besonders wenn der DJ abgespackt hat :uargh: Musik war ganz vorzüglich lobenswert war das viele tote tier zum vernaschen :love: :love: aber wer sollte das alles essen soviele luet waren doch net da :wasntme:

einzig was ich zu bemängeln hab sind die eheleute die sich gegeseitig aufs brett gehauen haben und das vor den Augen ihres kleinen sohnes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bevor ichs vergess, zur allgemeinen Info: der LCSC-Lindau ist eine zweigstelle des Los Cochinos S.C. das Hauptquartier ist und bleibt Stuttgart/Böblingen und im Raum Stuttgart gibt es nur einen S.C. und das Ist der LCSC alles andere sollte mit uns abgesprochen werden. Deswegen sollten sich die Herren vom Heiligs Blechle S.C. ein bespiel an den Stuttgarter Scooterists nehmen und sich vorher erkundigen und nicht einfach nen 2Pers.club gründen ohne sich zu informieren. Denn die bezeichnung S.C. muss man sich erst verdienen,desweiteren wäre es nett wenn sich die herren besinnen und ihr Clubnamen abändern in VC,FC,WC,BC,GC oder ahnliches nur nicht S.C. oder SC.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rui, das ist nicht Dein Ernst, oder?! Sollen doch heißen, wie sie wollen, oder nicht? Allerdings bedarf es nach einer Namensgebung einer standesgemäßen Taufe und die haben sie wohl wahrlich noch nicht hinter sich :-D:-D:-D

Bearbeitet von CDU-Merkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dem HDK scho rechtgeben,die anfahrt war sehr toll  ausgeschildert man hätte glatt meinen können die veranstallter wollten alleine feiern. Der rest war eigentlich ganz ok manchmal glaubte ich auf dem CSD zu sein  ganz besonders wenn der DJ abgespackt hat  Musik war ganz vorzüglich lobenswert war das viele tote tier zum vernaschen  aber wer sollte das alles essen soviele luet waren doch net da 

Super Text, mein Lieber!

Ihr versteht das falsch: Das Ganze ist ne kleine Feier im kleinen Rahmen, auch wenns zuviel Essen gibt. Schlechte Beschilderung ist unser Fehler und schlechtes Dancing haben wir geübt!

Bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UT-Postmods: Treffpunkt wie immer ??

Bin mit der Fuffi am Start !!! Der Hillclimbing-Contest ist somit praktisch schon gewonnen !!!!  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, bei mir wirds nix. Ich tu mit ein paar Freunden grillen :-D

Vielleicht näxte Wo wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jants rusch, Axel. Det läuft, det läuft!

Jezt mal langsam, die Herren. Oder sind wir hier im Mecker- und Gegenseitig dumm Anmach Forum?

Den einzigen Kommentar den zu diesen ganzen Diskussionen geben kann, ist der den ich bereits am Samstag machte: Das ist alles immer Geschmackssache- wie beim Scheißen!

Wenn ich irgendwen beleidigt habe, weil ich fälschlicherweise behauptet habe, der LCSC sei aus Lindau, weil ich das vorher nocht nicht gewußt habe, dann möcht ich mich hiermit entschuldigen.

Wie wir heißen ist unsere Sache. Und SC kann ja auch ne Abkürzung für was ganz anderes sein.

Wer hat behauptet dass wir nur zu zweit sind? Stimmt doch gar nicht.

_peace.gif Peace and happyness!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vesper:

Wie siehts aus heute abend?? evtl. wieder in NT ein/zwei Getränke und Essen zuführen in der Brennbar??  :-D  :-D

Die anderen vielleicht auch Bock???

<{POST_SNAPBACK}>

Muß ich spontan schauen.

Ich bin diese Woche nur unterwegs! Morgen Grillen, Donnerstag Jungesellen abschied :plemplem: , Freitag was Trinken mit meinem Fahrlehrer und Samstag Hochzeit :-D

Wenn ich komm, meld ich mich.

Hast Du der Vanessa schon bescheid gegeben, wegen der Klampfe?

Die soll sich einfach mal bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UT-Postmods: Treffpunkt wie immer ??

Bin mit der Fuffi am Start !!! Der Hillclimbing-Contest ist somit praktisch schon gewonnen !!!!  :-(  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich spricht nichts dagegen !!! :-D

Post-Obertürkheim 19:45UHR

Wenn das Wetter so ;-) bleibt, dann mit Angorapulli und Moonboots !!!

Oder bin ich der Einzige der zur Zeit so friert ???

@all:

Habt Ihr auch den ;-);-):-( schon gelesen/gehört ???

AU für Motorräder ab Bj.1989

Ist doch echt zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: !

Weiß ja sonst nicht was ich mit dem ganzen Geld anstellen soll ! :-D:-D;-)

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: Hast du vor meinen Roller zu reparieren? Mir fehlt das gleiche Zeug... ;-)  :-D  ;-)(

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

ich rüste von gerade mal innenstadt-tauglichem langhub-polini auf tourentauglichen originalmotor zurück... irgendwiene roise muß ja solche strecken wie holland ohne (größere) probleme schaffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rui, das ist nicht Dein Ernst, oder?! Sollen doch heißen, wie sie wollen, oder nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

da habt ihr aber gänzlich was nich so wirklich verstanden :-D

Wie wir heißen ist unsere Sache. Und SC kann ja auch ne Abkürzung für was ganz anderes sein._peace.gif Peace and happyness!

<{POST_SNAPBACK}>

auch hier gilt ... jochen, da hast du was nich so ganz verstanden :-D ! sei da mal froh dass du dich "nur" in in der "rollerszene" bewegst ... oder schreib dir einfach mal statt SC MC oder so auf die kutte, da haste aber ruck zuck ernsthafte probleme! und zwar ERNSTHAFTE! Sei froh, dass du hier von friedlichen SC´s umgeben bist ... hättest sowas vor jahren bei meinetwegen "diversen anderen clubs" (die redaktion hat die clubnamen entfernt ;-) ) gebracht würde dein roller inkl bus und deinem arsch brennen! :-D und es ist so und war schon immer so, dass für einen neuen Club in der selben region die bestehenden clubs gefragt werden müssen ... in dem fall in erster linie die cochinos und die stoneheads wegen mir! wem solche (ungeschriebenen) regeln dies einfach GIBT nicht passen, der soll sich eben von alledem fernhalten und clublos bleiben! so tu ichs ja auch! ;-) ... stressfreier ;-) !

übrigens ... nachdem ich das auch am samstag gefragt wurde ... NEIN, ich bin kein los cochino!!!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: Hast du vor meinen Roller zu reparieren? Mir fehlt das gleiche Zeug... :-(  ;-)  :shit:(

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast nen roller robin??? :-(;-):-D:-(

;-)  ;-)

ich rüste von gerade mal innenstadt-tauglichem langhub-polini auf tourentauglichen originalmotor zurück... irgendwiene roise muß ja solche strecken wie holland ohne (größere) probleme schaffen  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

pfusch am bau! dachte da ging nur der siri futsch???? da darf doch der prolini bleiben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfusch am bau! dachte da ging nur der siri futsch???? da darf doch der prolini bleiben?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nix is!

das war die silberne mit dem siri... da bleibt der polinski auch... aber mach dir nix draus... ich blick da selber manchmal auch nimmer durch :-D

@slr: schau mal unter www.schoene-augen-sc.com bei den bilder aus holland... :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du hier von friedlichen SC´s umgeben bist ...
Da hat der HDK (leider) recht!

Da kann ich als Augsburger auch ein Lied von singen.

Auch wenn die wirklich krassen Zeiten wohl schon Geschichte sind (im Süden zumindest).

Wobei ich da nie ernsthafte Probs hatte weil ich auch gut ohne Club klar komm.

(gerade wenn man nicht auf die Treffen fährt wo es etwas danger für Leib und Blech is wenn man nicht die nötige menpower im Rücken hat).

Deshalb:

wem solche (ungeschriebenen) regeln dies einfach GIBT nicht passen, der soll sich eben von alledem fernhalten und clublos bleiben! so tu ichs ja auch! wink.gif ... stressfreier biggrin.gif !

Wahre Worte! Kann ich nur beipflichten!

Mir kommt das ganze Revier und Platzrecht gedöns etwas zu sehr "Biker-club" mäßig rüber!

So "Hellsangles" like.

Wobei dieses Gehabe auf nem Roller... na ja!

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information