Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@PXMegatank:   Kandern: Surf 'n Rollers - die sechste ! 19. - 20. August 2005

<{POST_SNAPBACK}>

dann bin ich da nicht dabei... fahre zum Harald Juhnke Gedächtnisrun :-D

@und ein Blinkerrelai (4 Blinker, ohne batterie)

<{POST_SNAPBACK}>

is das das 4-eckige grüne?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heile wieder von der Alb runter gekommen, ohne Pannen!

Heimfahrt war sehr kalt und windig, aber wir haben die Esslinger und Stuttgarter würdevoll vertreten :-D

Lokation: alte Mühle- sehr geiles Ambiente!

pict00127ah.jpg

15 Socken bezahlen für Essen, TRINKEN soviel mann kann! Und Patch! Unter anderem wurde das hier gegrillt:

pict00249xo.jpg

Top Scheinwerfer- auch von der Befestigung und so!

pict00275zc.jpg

Kinderprogramm:

pict00284bb.jpg

pict00332fh.jpg

Siegerehrung der 250m Quatermile :grins:

Auch wenn das jetzt einige komisch finden- lobenswert finde ich auch die Kategorie: Frauen! Hier die gewinnerin :love:

pict00371pi.jpg

pict00476mq.jpg

pict00522hi.jpg

Zu später Stunde kam die Stuttgarter Prominenz auch noch, nachdem sie erstmal die Umgebung eingehend kennenlernen durften

pict00587kk.jpg

pict00595lj.jpg

DJ: Lord Sinclair vom SC Moretti

pict00603zr.jpg

Goisa:

pict00624kr.jpg

pict00660pu.jpg

pict00689bu.jpg

Abreise:

pict00698bc.jpg

Wundert Euch nicht, wenn Ihr noch nix oder wenig von Nördlingen gehört habt. Die Veranstalter wollen das Treffen eher kleiner halten. Von der Athmosphäre her ist es auch eher gemütlicher als auf den üblichen Treffen. Was nicht heißt, dass es weniger Party gibt.

Vorteilhaft ist halt auch die Entfernung (von Esslingen ca 120KM) und die Preise!!!!

Also wer ist näxtes Jahr mit dabei?

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alders,

wer hat denn noch all die ganzen spareribs und so in der kühltruhe gegessen? wieviel leute wurden da denn bitte erwartet??? :-D

hammerst location ... leider wenig los und alle schwer n stock im arsch! :-D ... und das nördlingen so dermassen am A....nus der welt is ... boah! :plemplem:

und wieso geht ihr eigentlich da alle um 2 schlafen, ihr schwuppen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso geht ihr eigentlich da alle um 2 schlafen, ihr schwuppen?!

<{POST_SNAPBACK}>

Weil wir schon um 5 angefangen haben zu feiert und nicht wie Ihr Landstrassen- Piraten erstmal nochn Ausflug über die Schwä Alb gemacht haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein Banjo schraubar gebogen für ne Spieglerleitung über...

Versandhandel stinkt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab eins. Was bei Schwein-Gerippe im Katalog steht sollte doch auch an der Theke zu haben sein. Nochmal hin. Anderer Verkäufer, und der hat lustigerweise alles da.

Aushilfsverkäuferinnen stinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXMegatank:  Kandern: Surf 'n Rollers - die sechste ! 19. - 20. August 2005

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann dann nach Kandern! :-D

@ Uda: nänänä nich wirklich, odah? Ich hab ne Tupper- Allergie :puke: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vesper: bekannte von mir, also wirklich nur bekannte. ist in meinem Alter fast etwas jung mit ihren 17 Jahren, wenn ich ne Frau hab, dann soll die mich wenigstens noch irgendwie mit meinem Roller oder Auto heimfahren, wenn ich im Alkoholrausch orientierungslos hinter den Plattenspielern liege. :-D

Aber gutaussehende Beifahrerinnen machen halt immer was her! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für den 1. Platz bei der Qm hats ja auch gelangt.

Angeber! :-D

SANY0101.jpg

Das mit dem Stock im Arsch liegt daran, dass der Nördlinger/Rieser "a Bauer" ist und allem Fremden zu Recht erstmal reserviert gegenüber tritt.

Die Nördlingerin an sich ist da schon lockerer, kann sicher der eine oder andere Esslinger bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaa ... also ich dachte wenn da schon musik läuft können auch mal die schwarten bewegt werden statt sie auf die biergarnitur zu pressen?! :grr: :-D aber da war ja irgendwie niemand wirklich zu animieren. Aber immerhin hat man neue Tanzstile studieren können von der hand voll ausdruckstänzer dies da so gab :-D

alles in allem ... nettes ziemlich "privates" und gaymütliches treffen ! aber echts cheisse zu finden ;-)(

danke nochmal jochen für den telefonsupport und danke an M210 für das ermöglichen des telefonsupports ;-):-D ... ohne hätten wirs im leben nich gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeber!  :-D

SANY0101.jpg

Das mit dem Stock im Arsch liegt daran, dass der Nördlinger/Rieser "a Bauer" ist und allem Fremden zu Recht erstmal reserviert gegenüber tritt.

Die Nördlingerin an sich ist da schon lockerer, kann sicher der eine oder andere Esslinger bestätigen...

<{POST_SNAPBACK}>

UGLY HORSE! UGLY HORSE! UGLY HORSE! haha...

was für eine gelungene Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, muss ja nichts sagen, oder???

Biiillldddäääääärrrrr   :sabber:  :sabber:  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte schön:

pict00689bu.jpg

Sahne!

Edith seine Schwester, deren Freund seine Oma meint:

NEEEEEEIIIN! Nicht die mit der Brille!

:grins:

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dann nach Kandern!  :-D

@ Uda: nänänä nich wirklich, odah? Ich hab ne Tupper- Allergie  :puke:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Na klar Alter!!!

Brauchst du keinen Schlumpf oder speziell für den Herrn Vesper gibts auch die Originol Vesperbox :-D

Ob sie die nur im Ländle so nennen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar Alter!!!

Brauchst du keinen Schlumpf oder speziell für den Herrn Vesper gibts auch die Originol Vesperbox :-D 

Ob sie die nur im Ländle so nennen???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne Danke bin bestens versorgt.

Aber interessant wärs trotzdem, ob die VESPERbox Bundesweit so genannt wird oder nur hier bei uns. Kannst ja mal die Beraterin Deines Vertauens befragen.

Viel Spass mit den Dosen :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme:

Ich war brav und weiß von nix!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ohhhh Vesper, dass nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir :-D :wasntme: :-D

Hab gelesen es soll neue Medikamente gegen Stangenfieber geben ( Nebenwirkungen: Dauerständer und verspäteter Samenerguss) :puke: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich hier so den ein oder andern Kommentar lese, bin ich echt froh, das so mancher Rollerfahrer NICHT gekommen ist.

Weil wer mit soner Einstellung und noch nicht mal mit dem Roller sondern mit nem Auto ankommt, der kann meiner Meinung nach auch gleich wieder dahin fahren wo er meint das es besser is.

Ich bin verdammt froh, das es in Nördlingen mal etwas anders zugeht als bei den meisten anderen Treffen/Runs (welche ich nicht missen möchte).

Wenn dann mal das ein oder andere Klischee nicht erfüllt wird, darf man halt au net glei zum heulen anfangen!

@jochen

in Auxburg am Start? Wie schauts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information