Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

btw, wusstet ihr schon, dass in schönaich (bei waldenbuch da) ein vespa-laden aufgaymacht hat?! :-D

gehört einem netten italiener namens pino. war mal kurz nach der eröffnung dort.

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER... :-D

Bearbeitet von cosmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vesper: Soll ich geschwind mal so ca. 500 Stück machen und Dir auch noch ein paar vorbeibringen ???? :-D

Hab ´mir direkt mal 30 Stück g´macht. Das sollte erstmal reichen. Find erstmal 500 Roller auf der Strasse :plemplem:

Und wenn kann man ja fix noch welche nach machen.

Trotzdem Danke schonmal! :-D

Die Faust zum Gruße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ´mir direkt mal 30 Stück g´macht. Das sollte erstmal reichen. Find erstmal 500 Roller auf der Strasse :plemplem:

Und wenn kann man ja fix noch welche nach machen.

Trotzdem Danke schonmal! :-D

Die Faust zum Gruße!

Ups - bin vorhin der enormen Geschwindigkeit unseres Doku-Centers erlegen !!! :-D

Hab mal g´schwind 100 Stück rausgeballert - das Schneidemaschinchen will ja schliesslich auch was zu tun !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nicht schlecht. Jetzt lass ich erst einmal jeden Abend die Puppen tanzen. Und morgens im Hof werden die Hinterreifen verraucht.

Wie sieht es bei Dir aus, alles soweit im Lot?

Bald ist Anrollern. Schon bereit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nicht schlecht. Jetzt lass ich erst einmal jeden Abend die Puppen tanzen. Und morgens im Hof werden die Hinterreifen verraucht.

Wie sieht es bei Dir aus, alles soweit im Lot?

Bald ist Anrollern. Schon bereit dafür?

Na da muss ich doch glatt mal ins Äbblwoigebiet - a B´süchle machen !!!! :-D

Muss noch den Motor richten - der schafft´s glaub nicht mal mehr nach Reilingen !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ad astra-Gänger

Prima Abend! Hat mir sehr gut gefallen! Bemerkenswert, dass wir uns so intimen Themen wie "Was sie schon immer über Sex wissen wollten" genähert haben. Hochinteressante Ausführungen von anwesenden Kolleginnen, deren Namen ich nicht preisgeben möchte. Es war recht einfach, durch ein paar meinerseits geschickt platzierte Zwischenfragen- und Bemerkungen in Abgründe zu sehen, die in der Folge noch eine kurze mentale Verarbeitung bei mir notwendig gemacht haben. ;-):-D;-)

Ich würde raten, diese Veranstaltung mit einem größeren Teilnehmerkreis zu wiederholen, um aus den Abgründen noch Grand Canyons entstehen zu lassen! ;-):-D;-):-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt mein letztes Bier war schlecht! :-D Und irgendwer hämmert mit von innen an die Schädeldecke!

Werd wohl heute mit :-D ausm Haus müssen...selber schuld, wer ne Nachtschicht einlegt, obwohl er den ganzen Tag gearbeitet hat :-D

Schönen Sonntag euch noch da draußen!#

Und denkt dran: Eier tun der Mami gut, wenn se der Papi essen tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information